Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
09.08.2011 13:12
Emil kommt definitiv am 10.10.
Ich tippe eher auf den 29.9. (Marius´Geburtstag) oder den 3.10.

Das wird ja gleich spannend, die erste warme Mahlzeit! GUten Appetit!
KleineHexe
15073 Beiträge
09.08.2011 13:33
Zitat von Quelquechosepetit:

Emil kommt definitiv am 10.10.
Ich tippe eher auf den 29.9. (Marius´Geburtstag) oder den 3.10.

Das wird ja gleich spannend, die erste warme Mahlzeit! GUten Appetit!

Sooo süß!

Er hat ein paar Löffel gegessen. War ganz schön skeptisch
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
10.08.2011 09:06
Ist ja süß!
KleineHexe
15073 Beiträge
11.08.2011 14:36

Ist ja süß!

Hi,
wie war denn dein Geburtstag? Hast du auch was für dich bekommen oder nur für Emil?

Ich hab schon Wünsche für Weihnachten. U. a. ein Tragetuch (für Lino und dann für sein Geschwisterchen .

Wir überlegen gerade ob wir ein Grundstück kaufen sollen. Ist recht günstig und gut gelegen und ich mags . Nachteil: Nicht im Neubaugebiet (was ich eigentlich immer wollte, weil da wohl eher Kinder in Linus Alter sind) und es ist sehr schmal... Wir reden grad mit den Nachbarn ob wir wenigstens bis an die Grenze bauen dürfen, die haben da eh nur Garten/Wiese. Bis wir ein Haus kaufen können, dauert es aber noch ein paar Jährchen . Wir können ja solange campen
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
12.08.2011 09:31
Huhu Jenny!

Für Emil hab ich eine gestrickte Decke von Nils' Oma bekommen, die ist so schön und einen 100€-Gutschein von Baby-Walz von den Geschwistern.
Sonst Sachen für mich..

Ist es das schmale Grundstueck, was Ihr eigentlich doch nicht kaufen wolltet oder nun ein Neues?

Wir fahren nachher los in Richtung schweizer Grenze. Die erste der vier Hochzeiten steht an.

LG und schönes WE!

Nina
KleineHexe
15073 Beiträge
12.08.2011 10:52

Huhu Jenny!

Für Emil hab ich eine gestrickte Decke von Nils' Oma bekommen, die ist so schön und einen 100€-Gutschein von Baby-Walz von den Geschwistern.
Sonst Sachen für mich..

Ist es das schmale Grundstueck, was Ihr eigentlich doch nicht kaufen wolltet oder nun ein Neues?

Wir fahren nachher los in Richtung schweizer Grenze. Die erste der vier Hochzeiten steht an.

LG und schönes WE!

Nina

Babygutschein ist toll . Kann man immer was kaufen. 4 Hochzeiten. Wow. Ich war bisher nur insg. auf 3, unsere, die von meiner Schwester und von meinem Schwager.
Hast du ein Bild von der Babydecke?

Ja, das ist das schmale Grundstück . Beschäftigt mich immernoch. Ich hätte es schon gerne, wenn man ein schönes Haus drauf stellen kann

Linus schläft jetzt nachts etwas besser, er kommt nur ca. 4 mal . Dafür schläft er tagsüber derzeit nur im Bondolino ein. In Ausnahmefällen im Kinderwagen. Sonst hab ich ihm im Bett gestillt und er ist einschlafen. Das war so schön einfach. Ich hoffe, es ist nur der 26 Wochen Schub... Da fällt mir was ein - ist mein Geschenk schon gekommen?! Vielleicht krieg ich es das nächste mal hin, es erst zu mir schicken zu lassen, damit ich es einpacken kann . Bin irgendwie etwas verplant zur Zeit.

Ich wäre heute Früh fast gestorben - vor Angst. Da hat sich ne rießige (mind. 1 m groß ) Spinne direkt vor mir abgeseilt.
Leider weiß ich nicht, wo sie jetzt ist.
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.08.2011 18:29
Ui, Spinnenalarm. Das ist ja mies. Auch noch im Schlafzimmer?
Jasmin hat auch Schub, aber ist ja wohl normal in dem Alter. Ich kann garnicht mehr zählen wie oft sie die letzten Tage und Nächte kommt. Schlafen tut sie aber recht gut. Ist momentan auch tags öfter mal am pennen.

Ich hab übrigens jetzt schon das Entchen in der Kugel bekommen. War vorhin gerade noch im Norma um Mehl zu holen (hatten wir nämlich doch nicht) da waren die gerade beim einsortieren. Da hab ich mir schnell so ein Entchen aus dem Karton gefischt
Das Teil ist soooo toll

So, jetzt bring ich erstmal Jasmin ins Bettchen. Mal schauen wie lange es dauert bis sie schläft.
KleineHexe
15073 Beiträge
17.08.2011 08:55
Linus ist heute ein halbes Jahr alt . Die Zeit vergeht so schnell. Er hat gelernt sich zu drehen, zu robben, zu greifen, zu lachen, er kann kuscheln und noch vieles mehr! Es ist so schön mit ihm ständig Neues zu entdecken! Das Leben ist so viel schöner mit so einem Schatz!
bella09
12190 Beiträge
17.08.2011 09:07
lieber linus ich und philipp wünschen dir alles liebe zum halbjährigen das du weiter so viele schöne fortschritte machst und deinen eltern den tag versüßt....
lass dich heute schön verwöhnen....
KleineHexe
15073 Beiträge
17.08.2011 09:17
Zitat von bella09:

lieber linus ich und philipp wünschen dir alles liebe zum halbjährigen das du weiter so viele schöne fortschritte machst und deinen eltern den tag versüßt....

Das ist lieb von dir . Ich hab grad Fotos in die Galerie gestellt (nur für heute ).
bella09
12190 Beiträge
17.08.2011 09:21
Zitat von KleineHexe:

Zitat von bella09:

Das ist lieb von dir . Ich hab grad Fotos in die Galerie gestellt (nur für heute ).

hab ich gerade gesehen und dein kleiner ist zum auffressen süß....
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
19.08.2011 09:07
Hallo Jenny!

Alles Liebe zum Halbjährigen! Toll, was Linus schon alles kann..schade, dass wir uns nicht öfter sehen können..

Hier ist die Decke von Nils´Oma:

die ist so schön weich..

Dein Geburtstagsgeschenk ist bisher noch nicht angekommen..

Jetzt muss ich ein bißchen fleißig sein, bevor wieder die große Müdigkeit einsetzt

Liebe Grüße auch an Deinen Mann

KleineHexe
15073 Beiträge
19.08.2011 10:05
Ja, ich hab von Amazon auch ne Meldung bekommen, dass der Verkäufer nichts gemacht hat.... Ist echt blöd. Tut mir leid. Vielleicht ist er im Urlaub...
KleineHexe
15073 Beiträge
19.08.2011 10:53

Hallo Jenny!

Alles Liebe zum Halbjährigen! Toll, was Linus schon alles kann..schade, dass wir uns nicht öfter sehen können..

Hier ist die Decke von Nils´Oma:

die ist so schön weich..

Dein Geburtstagsgeschenk ist bisher noch nicht angekommen..

Jetzt muss ich ein bißchen fleißig sein, bevor wieder die große Müdigkeit einsetzt

Liebe Grüße auch an Deinen Mann

Da wird sich Emil freuen . Danke für die Glückwünsche Wir müssen uns mal wieder sehen.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
19.08.2011 11:01
Zitat von KleineHexe:

Ja, ich hab von Amazon auch ne Meldung bekommen, dass der Verkäufer nichts gemacht hat.... Ist echt blöd. Tut mir leid. Vielleicht ist er im Urlaub...

Muss Dir doch nicht leid tun! Wollte Dir nur sagen, dass noch nichts da ist, nicht das Du denkst, ich meld mich einfach nur nicht..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt