Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
skinsbaby
1240 Beiträge
09.07.2010 15:19
Zitat von KleineHexe:

Danke für eure aufmunternden Worte. Es ist doch schon sehr unwahrscheinlich, dass das Herz nächste Woche nicht schlägt oder? Wie oft kommt das vor? Ich hoffe nicht oft.

Darf ich vorstellen? - Fröschchen
Fröschchen bei 5+6

echt cool und sieht doch alles so aus wie es soll in der woche hab gerade mal ein bild von meiner tochter angeschaut in der woche wo ich mit ihr schwanger war und da sah das auch so aus! also mach dir keine sorgen ok!!
KleineHexe
15073 Beiträge
09.07.2010 17:37
Zitat von skinsbaby:

Zitat von KleineHexe:

Danke für eure aufmunternden Worte. Es ist doch schon sehr unwahrscheinlich, dass das Herz nächste Woche nicht schlägt oder? Wie oft kommt das vor? Ich hoffe nicht oft.

Darf ich vorstellen? - Fröschchen
Fröschchen bei 5+6

echt cool und sieht doch alles so aus wie es soll in der woche hab gerade mal ein bild von meiner tochter angeschaut in der woche wo ich mit ihr schwanger war und da sah das auch so aus! also mach dir keine sorgen ok!!

Ich versuchs... Ist nicht so einfach.
Struppi
841 Beiträge
09.07.2010 19:46
Hallo kleine Hexe, schön das es dir wieder besser geht. Bei mir kam von mittwoch auf Donnerstag die rote Pest. Nun ist ein Monat Pause, weil Schatzi operiert wird und dann geht es wieder los. JUHU auf ein neues
KleineHexe
15073 Beiträge
11.07.2010 14:09
Zitat von Struppi:

Hallo kleine Hexe, schön das es dir wieder besser geht. Bei mir kam von mittwoch auf Donnerstag die rote Pest. Nun ist ein Monat Pause, weil Schatzi operiert wird und dann geht es wieder los. JUHU auf ein neues

So ein Mist. Aber dann klappts halt nächstes mal.
Warten sind wir ja gewohnt....

Sagt mal, kennt ihr gute Online-Baby-Shops, also für Babyzubehör. Baby bekomme ich ja auf natürlichem Weg .
Würd gern mal ein bisschen stöbern.
Rike
26689 Beiträge
11.07.2010 14:13
hallo jenny,

ich stöber gerne bei www.baby-markt.de...

alles gute!!!

Sternenvogel
11894 Beiträge
11.07.2010 14:29
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Struppi:

Hallo kleine Hexe, schön das es dir wieder besser geht. Bei mir kam von mittwoch auf Donnerstag die rote Pest. Nun ist ein Monat Pause, weil Schatzi operiert wird und dann geht es wieder los. JUHU auf ein neues

So ein Mist. Aber dann klappts halt nächstes mal.
Warten sind wir ja gewohnt....

Sagt mal, kennt ihr gute Online-Baby-Shops, also für Babyzubehör. Baby bekomme ich ja auf natürlichem Weg .
Würd gern mal ein bisschen stöbern.


www.babywalz.de
www.kidsworldshop.de
11.07.2010 14:37
www.mytoys.de
KleineHexe
15073 Beiträge
11.07.2010 16:29
Danke! Werd mich gleich mal ranmachen. Was mach ich, wenn ich was schönes finde? Würdet ihr was kaufen? Auch, wenn man das Herzchen noch nicht gesehen hat?
11.07.2010 16:31
mhh also ich hab erst ab der 18. oder 19. woche angefangen etwas kleines zu kaufen zum anziehen und dann nach und nach und nicht zu viel auf einmal
KleineHexe
15073 Beiträge
11.07.2010 16:45
Jetzt such ich einen Strampler oder Body wo was mit "Papa" draufsteht. Irgendwas liebes... Weiß jemand was?
11.07.2010 17:05
Also ich hab erst vor 2 Wochen das erste selbst gekauft, aber schon vorher ein bisschen was geschenkt bekommen. Nur den Kinderwagen haben wir schon früh gekauft, weils da grad so ein Schnäppchen war.
Dafür erlieg ich jetzt dem Kaufwahn aus lauter Angst, am Ende vielleicht zu wenig zu haben

Schau mal auf amazon, da gibt es viele tolle Bodys mit tollen Sprüchen und auch welche, die du selbst gestalten kannst
KleineHexe
15073 Beiträge
11.07.2010 17:49
Ich werde ab der 12. Woche kaufen, hier mal was und da mal was, aber die großen Teile erst später. Aber darauf warte ich schon sooo lange!
Und vorher schon was ganz kleines... Einen Strampler, Body oder Socken oder irgendwas für MEIN Baby.
skinsbaby
1240 Beiträge
12.07.2010 12:30
Zitat von KleineHexe:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von KleineHexe:

Danke für eure aufmunternden Worte. Es ist doch schon sehr unwahrscheinlich, dass das Herz nächste Woche nicht schlägt oder? Wie oft kommt das vor? Ich hoffe nicht oft.

Darf ich vorstellen? - Fröschchen
Fröschchen bei 5+6

echt cool und sieht doch alles so aus wie es soll in der woche hab gerade mal ein bild von meiner tochter angeschaut in der woche wo ich mit ihr schwanger war und da sah das auch so aus! also mach dir keine sorgen ok!!

Ich versuchs... Ist nicht so einfach.
ich weiß süße , aber lass ich nicht so stress ok ist nicht so gut!! aber es wird alles gut!!
KleineHexe
15073 Beiträge
13.07.2010 07:50
Danke Secret! Ich hab den Body mit "Papas ganzer Stolz" gekauft . Den schenke ich Schatz, wenn Donnerstag alles gut ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt