Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
julia88
8432 Beiträge
28.02.2009 18:32
Zitat von Judith2411:

Das habe ich gestern gemacht 36+5

schoene kugel mensch ich vermiss meinen bauch schon so ab und zu...
28.02.2009 19:32
Zitat von Kasia:

Hey Mädels, hab ne Frage an Alle: Seid ihr noch in anderen schwarz/weiß Foren unterwegs. Also es gibt das afrodeutsche.net, find es sehr gut dort oder Afrika Forum... Wie schauts bei euch aus? Find den Austausch mit Frauen in gleichen Situationen sehr wichtig.

@momo und Sarah: Ihr habt echt sehr süße Kinder, sie strahlen so viel Freude aus!!! Ja, Andrea´s Maus ist ne ganz Hübsche!

@Vaida: Dein Mann ist braun, hat er auch südländische Wurzeln oder kommt er ursprünglich aus Deutschland und ist nur etwas braun durch Sonne etc.? Danke übrigens für das was du geschrieben hast, es ist ja immer ne Umstellung mit 2 Kulturen zu leben... Was auch sehr interessant ist!

er ist deutsch türke seine mama ist deutsch und sein papa türke
Miss_Sarah
2295 Beiträge
28.02.2009 22:20
Zitat von Kasia:

Hey Mädels, hab ne Frage an Alle: Seid ihr noch in anderen schwarz/weiß Foren unterwegs. Also es gibt das afrodeutsche.net, find es sehr gut dort oder Afrika Forum... Wie schauts bei euch aus? Find den Austausch mit Frauen in gleichen Situationen sehr wichtig.

@momo und Sarah: Ihr habt echt sehr süße Kinder, sie strahlen so viel Freude aus!!! Ja, Andrea´s Maus ist ne ganz Hübsche!

@Vaida: Dein Mann ist braun, hat er auch südländische Wurzeln oder kommt er ursprünglich aus Deutschland und ist nur etwas braun durch Sonne etc.? Danke übrigens für das was du geschrieben hast, es ist ja immer ne Umstellung mit 2 Kulturen zu leben... Was auch sehr interessant ist!
danke schön ....
Ringelblümchen
817 Beiträge
01.03.2009 20:07
Nein, war noch nie in Nigeria, aber ich würde total gerne seine Riesenfamilie kennenlernen. Er hat noch 11 Geschwister!!!! Einer davon studiert in England und ein Bruder wohnt in München, den kenn ich mittlerweile auch schon.
Ich hab halt schon mit seinen Eltern telefoniert, aber die da zu verstehen ist recht schwierig. Ist aber immer so am Telefon.

Er wollte seine Familie eigentlich dieses Jahr mit mir besuchen, aber da er LKW Führerschein machen will, siehts wohl schlecht aus wegen Geld und so. Er hat sie seit fast 3 Jahren nicht mehr gesehen.

Seine Mutter fragt jedes Mal nach mir, wie's mir geht und so!

Lauralu
7563 Beiträge
02.03.2009 08:40
Hallöle,

so jetz schreib ich auch mal wieder.
Hab doch mir doch jetzt allen Ernstens noch ne Grippe eingefangen, und lieg schon die ganzen Tage flach
Man man man jetz dauerts ja echt nichtmehr lange: Oh Gott!!!!!
Bin ja so aufgeregt, du auch Judith?
@Julia Das ist schön, ich beneide dich, will auch endlich meine kleine im Arm halten.....
Kasia
1271 Beiträge
02.03.2009 16:18
@Andrea: Ja genau das gleiche Avatar habe ich dort auch Liebe Grüße
Tesoro2603
2345 Beiträge
02.03.2009 19:47
@ Lauralu
das ist ja doof das du dir jetzt noch ne erkältung zugezogen hast.
Ich bin auch schon etwas aufgeregt aber zur zeit hält sich das noch in grenezen.
Hatte heute den ganzen Tag BAuchschmerzen. HAbe mich eben in die Wanne gelegt und jetzt geht es schon wieder.
GEstern hat mein MAnn um 22 Uhr geduscht und da hat meine dumme NAchbarin gegen die Heizungsrohre geklopft. Das macht sie immer. Habe schon mit dem Hausmeister geredet und der meinte das er Duschen kann wann er will wegen den Arbeitszeiten die er hat. Dann hat sie jetzt Laminat und trampelt immer durch die Wohnung was mich auch total nervt. Sie wohnt über mir. Jetzt bin ich eben nach oben gegangen und habe zu ihr gesagt das ich es ihr jetzt das letzte mal nett sage. Wenn sie noch einmal gegen die Rohre klopft steht die Polizei bei ihr vor der Tür. Sie drothe mir dann mit dem Zeigefinger ich solle so spät nicht mehr duschen. HAbe dann gesagt wenn ich Bauchschmerten wegen Vorwehen habe dusche oder BAde ich wann ich will. SIe hat dann noch irgendwas gesagt. Habe aber garnicht mehr zugehört bin die Treppen wieder runter und habe nur gerufen das war das letzzte mal. DAnn haben sie die Polizei vor der Tür.
Boar ich habe mich so aufgeregt. WAs macht sie denn wenn das Baby nachts schreit haut sie dann auch gegen die Rohre

So tat gut das mal aufzuschreiben.
Kasia
1271 Beiträge
03.03.2009 10:49
Man kann doch auch mitten in der Nacht duschen oder baden wenn eine bestimmte Dauer eingehalten wird, hab mich mal da informiert. Es darf eine halbe Std. nicht überschreiten, die soll euch ja in Ruhe lassen, am wenigsten kannst du jetzt Aufregung gebrauchen!
Lauralu
7563 Beiträge
03.03.2009 11:05
@Judith

Oh Gott, manche Leute haben echt Probleme! Hammerhart.
Reg dich bloß net zu arg auf
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.03.2009 21:13
Zitat von Judith2411:

@ Lauralu
das ist ja doof das du dir jetzt noch ne erkältung zugezogen hast.
Ich bin auch schon etwas aufgeregt aber zur zeit hält sich das noch in grenezen.
Hatte heute den ganzen Tag BAuchschmerzen. HAbe mich eben in die Wanne gelegt und jetzt geht es schon wieder.
GEstern hat mein MAnn um 22 Uhr geduscht und da hat meine dumme NAchbarin gegen die Heizungsrohre geklopft. Das macht sie immer. Habe schon mit dem Hausmeister geredet und der meinte das er Duschen kann wann er will wegen den Arbeitszeiten die er hat. Dann hat sie jetzt Laminat und trampelt immer durch die Wohnung was mich auch total nervt. Sie wohnt über mir. Jetzt bin ich eben nach oben gegangen und habe zu ihr gesagt das ich es ihr jetzt das letzte mal nett sage. Wenn sie noch einmal gegen die Rohre klopft steht die Polizei bei ihr vor der Tür. Sie drothe mir dann mit dem Zeigefinger ich solle so spät nicht mehr duschen. HAbe dann gesagt wenn ich Bauchschmerten wegen Vorwehen habe dusche oder BAde ich wann ich will. SIe hat dann noch irgendwas gesagt. Habe aber garnicht mehr zugehört bin die Treppen wieder runter und habe nur gerufen das war das letzzte mal. DAnn haben sie die Polizei vor der Tür.
Boar ich habe mich so aufgeregt. WAs macht sie denn wenn das Baby nachts schreit haut sie dann auch gegen die Rohre

So tat gut das mal aufzuschreiben.
oh so schrecklich nett enachbarn habenw ir auch .....
Lauralu
7563 Beiträge
04.03.2009 08:30
Guten Moregn Leute!!

So ein cheiß Tag: Bin noch kränker als gestern, muss jetzt wohl doch noch Antibiotika nehmen, obwohl das im jetzigen Stadium überhaupt nicht mehr gut ist....noch dazu ist die Kleine grad so aktiv in meinem Bauch das es eigemtlich nur wehtut.....und noch dazu hab ich heut Geburtstag, und es geht einfach garnix, hab netmal Appetit, wegen den Medikamenten, und für heute Abend war eigentlich ein Essen beim Griechen geplant
Naja hoff es ist bald vorbei
Lohnt sich ja im Ende doch alles.......
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.03.2009 08:37
Oh man Lauralu, das hoert sich ja echt nicht gut an.
Wuensch Dir aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag !!!
Und natuerlich ganz schnell gute Besserung!! Ich drueck Dir die Daumen das Du bis zur Geburt wenigstens wieder Fit bist,denn da brauchste all deine Kraft!!
Lauralu
7563 Beiträge
04.03.2009 09:27
Zitat von KerstinW:

Oh man Lauralu, das hoert sich ja echt nicht gut an.
Wuensch Dir aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag !!!
Und natuerlich ganz schnell gute Besserung!! Ich drueck Dir die Daumen das Du bis zur Geburt wenigstens wieder Fit bist,denn da brauchste all deine Kraft!!

Dankeschön, ja das ist ja genau mein Problem. Ich hab Angst das es losgeht, und ich mit Nase zu, Ohren zu, Halsschmerzen, Husten .....usw. des wär ja bestimmt net so gut ...
Tesoro2603
2345 Beiträge
04.03.2009 13:09
@ Lauralu

Happy birthday

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
ICh hoffe du kannst deinen Tag trotz der blöden Erkältung ein bißchen genießen. Vielleicht geht es dir heute Abned ja schon etwas besser.
Kasia
1271 Beiträge
04.03.2009 20:58
Hallo Lauralu, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hoffe gegen Abend geht es dir nun etwas besser, wünsche dir ne gute und schnelle Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt