Liebe Schwarz/Weiß
07.03.2009 19:44
oh, das hatte ich auch, dass mir die finger immer eingeschlafen sind... teilweise dann nachts sogar der ganze arm... ich fand die letzten paar wochen auch am schlimmsten, sogar noch schlimmer als am anfang, als mir immer schlecht war... vor allem hat meine maus auch immer schoen gegen meine rippen gedrueckt was super unangnehm war, aber als sie dann da war war alles vergessen
achja danke an alle fuer die komplimente an yanina, ich werds ihr weitergeben, vielleicht grinst sie dann ja noch mehr
achja danke an alle fuer die komplimente an yanina, ich werds ihr weitergeben, vielleicht grinst sie dann ja noch mehr
07.03.2009 19:47
achja judith, kann dir bisschen mut machen... als ich aus dem kh entlassen wurde hab ich schon wieder in meine normalen hosen gepasst, zwar bisschen enger als davor aber hat gepasst
kleiner schwabbelbauch ist zwar noch da, aber das ist ja klar...
und wies auf deinen fotos aussieht, bist du von schwangerschaftsstreifen verschont geblieben, und das ist doch schonmal super
kleiner schwabbelbauch ist zwar noch da, aber das ist ja klar... und wies auf deinen fotos aussieht, bist du von schwangerschaftsstreifen verschont geblieben, und das ist doch schonmal super
07.03.2009 22:31
Na dann bin ich ja beruhigt.
Das man nach der Geburt nicht mehr so aussieht wie vorher ist ja klar. HAbe auch schon die Bilder von dir gesehen nach der GEburt. Da sieht dein BAuch ja schon wieder richtig gut aus.
HAbe immernoch diese Schmerzen sind jetzt wieder stärker geworden. Wenn es morgen nicht besser ist rufe ich mal im KKh an. Oder ist das normal
Das man nach der Geburt nicht mehr so aussieht wie vorher ist ja klar. HAbe auch schon die Bilder von dir gesehen nach der GEburt. Da sieht dein BAuch ja schon wieder richtig gut aus.
HAbe immernoch diese Schmerzen sind jetzt wieder stärker geworden. Wenn es morgen nicht besser ist rufe ich mal im KKh an. Oder ist das normal
08.03.2009 10:29
Hallo Judith
habe gelesen das du immernoch shmerzen hast ist es denn schon besser geworden hatte eine woche vor Entbindung auch ein Wochenende Wehenschmerze dachte auch jetzt gehts los panik mein mann war natürlich auf arbeit bin dann ins KH da haben sie dann ein CTG geschrieben war aber doch falscher Alarm und ich durfte wieder nachhause die Schmerzen waren eher im Rücken und deswegen laut hebamme nur Übungswehen aber halt ein Zeiche das es bald losgeht vielleicht bis du ja dann schon bald eine mami
habe gelesen das du immernoch shmerzen hast ist es denn schon besser geworden hatte eine woche vor Entbindung auch ein Wochenende Wehenschmerze dachte auch jetzt gehts los panik mein mann war natürlich auf arbeit bin dann ins KH da haben sie dann ein CTG geschrieben war aber doch falscher Alarm und ich durfte wieder nachhause die Schmerzen waren eher im Rücken und deswegen laut hebamme nur Übungswehen aber halt ein Zeiche das es bald losgeht vielleicht bis du ja dann schon bald eine mami
08.03.2009 12:38
judith hoert sich so an als wuerde deine kleine so langsam aber sicher nach unten druecken
vielleicht gehts ja bald los... mensch ich bin schon soooooooooo gespannt
willst du eigentlich stillen?
hmm von kitty haben wir hier schon lange nix mehr gehoert
wuensch euch allen einen schoenen sonntag
vielleicht gehts ja bald los... mensch ich bin schon soooooooooo gespannt
willst du eigentlich stillen?
hmm von kitty haben wir hier schon lange nix mehr gehoert
wuensch euch allen einen schoenen sonntag
08.03.2009 12:42
Oh, da haste recht kittykat war lang nicht da!!! ABer die erste Zeit ist eben auch anstrengend! Sie wird sich melden wenn die 2 sich aneinander gewoehnt haben!!
08.03.2009 13:04
Hallo !
Also ich habe gestern noch im KKh angerufen. DIe Heamme meinte das die Schmerzen halt vom laufen kommen weil das Geicht vom Baby auf den Schambogen gedrückt hat. Si meinte ich solle es mit wärme behandeln . Heute geht es mir schon besser. Am Donnergt habe ich wieder einen FA Termin , mal sehen was der sagt ob sich schon was getan hat.
Also ich habe gestern noch im KKh angerufen. DIe Heamme meinte das die Schmerzen halt vom laufen kommen weil das Geicht vom Baby auf den Schambogen gedrückt hat. Si meinte ich solle es mit wärme behandeln . Heute geht es mir schon besser. Am Donnergt habe ich wieder einen FA Termin , mal sehen was der sagt ob sich schon was getan hat.
08.03.2009 22:10
Kenne diesen Druckschmerz auch zu gut, bin zum Schluß immer in die Badewanne rein, das tat mir richtig gut, vielleicht ist das auch was für dich!
Ja, Kittykat ist bestimmt mit der kleinen Emily beschäftigt... der Rhythmus muss ja erst mal rein...
Gute Frage, möchtet ihr alle stillen Judith, Laura und Kerstin??? Du stillst bereits Julia, oder? Klappt alles gut?
Ja, Kittykat ist bestimmt mit der kleinen Emily beschäftigt... der Rhythmus muss ja erst mal rein...
Gute Frage, möchtet ihr alle stillen Judith, Laura und Kerstin??? Du stillst bereits Julia, oder? Klappt alles gut?
08.03.2009 22:15
Zitat von Kasia:
Kenne diesen Druckschmerz auch zu gut, bin zum Schluß immer in die Badewanne rein, das tat mir richtig gut, vielleicht ist das auch was für dich!
Hallo Kasia !
In die Wanne habe ich mich auch schon gelegt. Tat wirklich gut.
Stillen will ich auf jeden Fall. Auch wenn es am Aanfang nicht klappen will. Finde es sehr wichtig für das Baby das es Muttermilch bekommt.
09.03.2009 08:53
Hallöchen Ihr alle!
Ihr habt ja fleißig geschrieben....also erstmal zu Judith, ich hab das auch beim Laufen diesen ständigen Druck, da kann man leider garnix machen glaub ich.
Wegen stillen...ehrlichgesagt weiß ich es noch nicht, ich lass es einfach auf mich zukommen...
Leute mir gehts heut richtig scheiiße!! Hatte die ganze Nacht Schmerzen an den Bändern, so wie Muskelkater oder so ein Ziehen???? Keine Ahnung was das ist, noch dazu ist mir soooo schlecht, ich könnt grad kotzen.....schreib heut eigentlich Spanisch in der Schule, aber ich galub ich bleib daheim, konnte auch irgendwie net richtig einschlafen gestern also ganz komisch.....
was geht bei ech so?
Ihr habt ja fleißig geschrieben....also erstmal zu Judith, ich hab das auch beim Laufen diesen ständigen Druck, da kann man leider garnix machen glaub ich.
Wegen stillen...ehrlichgesagt weiß ich es noch nicht, ich lass es einfach auf mich zukommen...
Leute mir gehts heut richtig scheiiße!! Hatte die ganze Nacht Schmerzen an den Bändern, so wie Muskelkater oder so ein Ziehen???? Keine Ahnung was das ist, noch dazu ist mir soooo schlecht, ich könnt grad kotzen.....schreib heut eigentlich Spanisch in der Schule, aber ich galub ich bleib daheim, konnte auch irgendwie net richtig einschlafen gestern also ganz komisch.....
was geht bei ech so?
09.03.2009 10:16
Hi Laura, oh spanisch, schöne Sprache, ich staune immer wenn mein Mann spanisch spricht. Kannst bestimmt nachschreiben, oder? Wie fühlst du dich nun? Bist du daheim geblieben? Ohje dieses beschwerliche Ende einer Schwangerschaft ist echt anstrengend... Das Baby hat nun immer weniger Platz und macht sich bemerkbar... Ja, bisschen Ruhe tut dir bestimmt gut, du bist ja eigentlich doch schon in Mutterschutz und musst trotzdem zur Schule?
09.03.2009 11:02
so ich hoff ich vergess jetzt nichts
also erstmal weiss ich auch noch, wie beschi***en die letzten tage bzw. wochen der ss sind... staendig tut einem was anderes weh, man kann nicht schlafen und und und...
aber wenn eure maeuse dann mal da sind, ist das ganz schnell vergessen
ja ich stille, klappt eigentlich ganz gut, nur seit dem wochenende will yanina nicht mehr an der rechten seite trinken... keine ahnung warum... naja werd heute mal meine hebi deswegen fragen, die kommt heute zum letzten mal...
und an alle die stillen wollen, lasst euch nicht entmutigen am anfang, bei mir hat das gar net geklappt solange wir im kh waren, aber sobald wir dann daheim waren, hats mit dem stillen super geklappt
also erstmal weiss ich auch noch, wie beschi***en die letzten tage bzw. wochen der ss sind... staendig tut einem was anderes weh, man kann nicht schlafen und und und...
aber wenn eure maeuse dann mal da sind, ist das ganz schnell vergessen
ja ich stille, klappt eigentlich ganz gut, nur seit dem wochenende will yanina nicht mehr an der rechten seite trinken... keine ahnung warum... naja werd heute mal meine hebi deswegen fragen, die kommt heute zum letzten mal...
und an alle die stillen wollen, lasst euch nicht entmutigen am anfang, bei mir hat das gar net geklappt solange wir im kh waren, aber sobald wir dann daheim waren, hats mit dem stillen super geklappt
09.03.2009 12:52
@Lauralu
Ich habe gehört das manchen Frauen kurz vor der Geburt schlecht sein soll was teilweise auch zum erbrechen führt. Bei dir dauert es bestimmt nicht mehr lange.
An deiner Stelle würde ich auch zu Hause bleiben.
Wünsche dir gute Besserung.
@Julia
Das ist ja komisch das sie jetzt nicht mehr an der rechten Brust trinken mag. Vielleicht schmeckt die Milch da ja nicht meh so gut
@all
Wie sieht es eigendlich mit den Sprachen aus. Mein Mann un dich wollen unsere kleine ja gerne 2sprachig erziehen. D.h. ich werde mit ihr nur deutsch reden und mein Mann hauptsächlich spanisch.
Hoffe das klappt alles wie wir uns das vorstellen.
Ich habe gehört das manchen Frauen kurz vor der Geburt schlecht sein soll was teilweise auch zum erbrechen führt. Bei dir dauert es bestimmt nicht mehr lange.
An deiner Stelle würde ich auch zu Hause bleiben.
Wünsche dir gute Besserung.
@Julia
Das ist ja komisch das sie jetzt nicht mehr an der rechten Brust trinken mag. Vielleicht schmeckt die Milch da ja nicht meh so gut
@all
Wie sieht es eigendlich mit den Sprachen aus. Mein Mann un dich wollen unsere kleine ja gerne 2sprachig erziehen. D.h. ich werde mit ihr nur deutsch reden und mein Mann hauptsächlich spanisch.
Hoffe das klappt alles wie wir uns das vorstellen.
09.03.2009 13:15
meine hebamme hat gemeint, ich soll bisschen traubenzucker oder so, an die brustwarze, bevor ich sie wieder anleg, damits besser schmeckt
bin ja mal gespannt, obs dann klappt...
ja und wegen den sprachen, wir werden sie auch zweisprachig erziehen, und ich werd eben nur deutsch mit ihr sprechen und mein mann englisch, der kann ja kein deutsch... und ich hoffe mal, das klappt dann so, wie wir uns das vorstellen
bin ja mal gespannt, obs dann klappt... ja und wegen den sprachen, wir werden sie auch zweisprachig erziehen, und ich werd eben nur deutsch mit ihr sprechen und mein mann englisch, der kann ja kein deutsch... und ich hoffe mal, das klappt dann so, wie wir uns das vorstellen
09.03.2009 13:53
Hallöle!
Bin jetzt grad heimgekommen, hab die blöde Arbeit geschrieben...
Jetzt gehts mir schon besser, hab jetzt grad soooooooooooo hunger!!!!!!
Also wir wollen die KLeine auch 2Sprachig erziehen, ich spreche Deutsch und mein Freund Englisch. Hab gehört dass man des wirklich konsequent durchziehen muss, damit es klappt, d. h dass der Mann wirklich nur die eine Sprache mit dem Baby spricht und die Mama nur die andere!
@Judith. Hab auch die ganze Zeit gedacht, es dauert nicht mehr lange, aber irgendwie hab ich jetzt des Gefühl, es kann sich doch noch ziehen, kein Plan!!
Ich will doch endlich meien kleine in meinem Arm.........
Bin jetzt grad heimgekommen, hab die blöde Arbeit geschrieben...
Jetzt gehts mir schon besser, hab jetzt grad soooooooooooo hunger!!!!!!
Also wir wollen die KLeine auch 2Sprachig erziehen, ich spreche Deutsch und mein Freund Englisch. Hab gehört dass man des wirklich konsequent durchziehen muss, damit es klappt, d. h dass der Mann wirklich nur die eine Sprache mit dem Baby spricht und die Mama nur die andere!
@Judith. Hab auch die ganze Zeit gedacht, es dauert nicht mehr lange, aber irgendwie hab ich jetzt des Gefühl, es kann sich doch noch ziehen, kein Plan!!
Ich will doch endlich meien kleine in meinem Arm.........
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt