Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Tesoro2603
2345 Beiträge
16.03.2009 11:54
Zitat von India:

Bei mir tut sich auch immer noch nix, hab seit gestern Abend Durchfall aber ich denke das kommt eher von den Antibiotika und von Zwetschgenknödeln als vom Geburtsanfang

Meine ss war ja auch super, hatte nichtmal Morgenübelkeit oder sowas und werds auch ein wenig vermissen
wobei jetzt die letzten Wochen schon ein wenig anstrengend sind, ich hab irre viel Wasser bekommen, meine rechte Hand ist deswegen dauer eingeschlafen und ich muß ja jeden 2. Tag zum CTG ins KH, das schlaucht mich ganz schön aber wenn das nicht wäre könnte ich eigentlich gut noch einige Wochen aushalten

wobei ich jetzt auch schon total neugierig auf die Maus bin und wie sie ausschaut

Warum musst du denn alle 2 TAge ans CTG ?
Tesoro2603
2345 Beiträge
16.03.2009 11:57
Zitat von Lauralu:

hmmm hab da mal noch ne Frage, habt ihr auch im Moment so ein üüüüübles Sodbrennen? Hab jetzt die letzten 2 Nächte kaum geschlafen.....

Sodbrennen habe ich zum Glück nicht.
Schlafen kann ich aber auch nicht mehr werde einfach nicht müde und liege immer bis 2 Uhr wach. Heute NAcht bin ich alle 2 Stunden wachgeworden und musst auf klo. Das hatte ich schonlange nicht mehr konnte die letzten Nächte eigendlich immer durchschlafen.
Lauralu
7563 Beiträge
16.03.2009 12:20
na vielleicht ist das ja ein zeichen
Ach ich werd verrückt, ich deute jede KLeinigkeit die sich verändert als Zeichen
Tesoro2603
2345 Beiträge
16.03.2009 12:40
India
6118 Beiträge
16.03.2009 13:10
@laura
sodbrennen hab ich zum Glück auch nicht aber ist ja ansich was ganz normales so gegen Ende der ss

@Judith
meine Maus ist schon relativ groß und ein wenig Bewegungsfaul deswegen muß ich alle 2 Tage zum CTG, bin froh wenn ich das hinter mir hab das ist nämlich das einzige was mich jetzt wirklich stört so am Schwangersein mit allem anderen kann ich gut leben

schlafen kann ich eigentlich noch ganz gut, muß in der Nacht meistens ein bis zweimal aufs Klo aber schlaf gleich wieder ein
störend ist nur das ich nur noch auf der linken seite schmerzfrei schlafen kann, in allen anderen stellungen tut mir das schambein so weh
Tesoro2603
2345 Beiträge
16.03.2009 13:51
@ india
das würde mich aber auch nerven wenn ich alle zwei tage ins KKH müsste. ABer wir könen uns nur immer wieder mit den Satz beruihgen das wir es ja bald hinter uns haben
Kasia
1271 Beiträge
16.03.2009 13:58
Ja ihr 3 habt es wirklich bald geschafft!!!! *freu mich auf eure babies* und drücke die Daumen dass alles gut klappt!!!!
India
6118 Beiträge
16.03.2009 16:34
@Judith
das schlimmste ist gar nicht das CTG, das KH ist auch gar nicht weit aber die Warterei jedesmal, ich hab bis jetzt immer mind. 3 std gebrauch und das nervt einfach

aber stimmt bald haben wir es geschafft und am Mittwoch wird eh entschieden ob sie bei mir einleiten dann hab ich es vielleicht schon in 3 bis 4 tagen hinter mir und meine Maus in den Armen

kann irgendwie immer noch nicht wirklich glauben das ich in ein paar Tagen Mama bin
Tesoro2603
2345 Beiträge
16.03.2009 16:41
Geht mir genauso. Kann es auch immer noch nicht glauben.
Das ist ja echt doof das du noch immer solange warten musst.
Ich habe mir eben einen Hauk Kindersitz gekauft. Den gab es bei KiK im Angebot für 39€ da habe ich gleich mal zugeschlagen
India
6118 Beiträge
16.03.2009 19:58
39 Euro ist ja mal ein echtes Schnäppchen

ich glaub übrigens das ich den Schleimpfropf verloren habe heut Nachmittag hatte über mehrere Stunden so gelblichen Schleim Ausfluß und vorhin hatte ich ein irres starkes Ziehen im Rücken für ca ne halbe Minute (evlt eine Wehe) also vielleicht tut sich ja doch mal so langsam was
Lauralu
7563 Beiträge
17.03.2009 10:33
Zitat von India:

ich glaub übrigens das ich den Schleimpfropf verloren habe heut Nachmittag hatte über mehrere Stunden so gelblichen Schleim Ausfluß und vorhin hatte ich ein irres starkes Ziehen im Rücken für ca ne halbe Minute (evlt eine Wehe) also vielleicht tut sich ja doch mal so langsam was

Oh mein Gott ist das aufregend...bist du noch unter uns???
Wünsche dir aufjedenfall schonmal viiiiel Glück und ne angenehme Geburt
India
6118 Beiträge
17.03.2009 10:55
Zitat von Lauralu:

Zitat von India:

Oh mein Gott ist das aufregend...bist du noch unter uns???
Wünsche dir aufjedenfall schonmal viiiiel Glück und ne angenehme Geburt

so Aufregend ist das nicht, sitz immer noch hier aber hatte heute früh sehr starken Durchfall, kann aber auch Nebenwirkung vom Antibiotika sein obwohl dafür fand ich es wirklich extrem heftig

aber seitdem ist nix mehr passiert
Kasia
1271 Beiträge
17.03.2009 11:10
Wow India, also so langsam hört es sich nach dem Ende einer SS und dem Anfang einer Geburt bei dir an Ich wünsche dir jetzt schon eine ganz angenehme Geburt! Halt uns auf dem Laufenden!
India
6118 Beiträge
17.03.2009 11:15
Zitat von Kasia:

Wow India, also so langsam hört es sich nach dem Ende einer SS und dem Anfang einer Geburt bei dir an Ich wünsche dir jetzt schon eine ganz angenehme Geburt! Halt uns auf dem Laufenden!

ich würd mich ja wirklich freuen wenn es jetzt endlich losgeht aber es tut sich gar nix mehr abwarten und Himbeerblättertee trinken
Tesoro2603
2345 Beiträge
17.03.2009 12:59
Zitat von India:

Zitat von Kasia:

ich würd mich ja wirklich freuen wenn es jetzt endlich losgeht aber es tut sich gar nix mehr abwarten und Himbeerblättertee trinken

Das kann ja auch von einer minute zur anderen losgehen.
Man muss auch nciht immer irgendwelche Anzeichen haben.
Bei meiner Schwester ging es bei beiden Kinder plötzlich los. Sie hatte vorher keine schmerzen durchfall oder sonstiges.

Ist bei euch heute auch so schönes Wetter ?
Hier scheint die Sonne und es ist schön warm.
Habe schon die Terasse startklar gemacht. Mal sehen vielleicht mache ich nachher noch ein bißchen Gartenarbeit. Ich ekel mich dan nur immer vor den ganzen viechern die einen entgegen gekrabbelt kommen. Bäh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt