Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.03.2009 12:48
Na Maedels, da bin ich mal gespannt ob das eure Wuermer interessiert, was ihr so fuer Termine und Plaene habt!?
julia88
8432 Beiträge
18.03.2009 12:50
mensch seid ihr fleissig
na ich glaub ja auch nicht, dass sich eure maeuse dafuer interessieren, was ihr so geplant habt in naechster zeit
Tesoro2603
2345 Beiträge
18.03.2009 12:54
Ich wollte heute aber zu den Chippendales
Lauralu
7563 Beiträge
18.03.2009 13:27
Zitat von Judith2411:

Ich wollte heute aber zu den Chippendales

Oh mein Gott, das kann ich voll und ganz nachvollziehen
Tesoro2603
2345 Beiträge
18.03.2009 14:02
Ist bei euch auch so schönes Wetter ?
Würde so gerne ein paar schöne Gartenmöbelkaufen aber die sind ja immer so teuer. Meine kleine bewegt sich heute recht viel.
Die kommt bestimmt erst in der 42 SSW die faule Nuss. Hat sie alles von ihren Vater. Komm ich heut nicht komm ich morgen
Lauralu
7563 Beiträge
18.03.2009 16:07
Zitat von Judith2411:

Ist bei euch auch so schönes Wetter ?
Würde so gerne ein paar schöne Gartenmöbelkaufen aber die sind ja immer so teuer. Meine kleine bewegt sich heute recht viel.
Die kommt bestimmt erst in der 42 SSW die faule Nuss. Hat sie alles von ihren Vater. Komm ich heut nicht komm ich morgen

Ja bei uns ist auch sehr schönes Wetter, jetzt fängt auch langsam wieder alles an zu blühe, echt schön. Meine ist auch seit 2 Tagen total aktiv....vielleicht ein Zeichen
Kasia
1271 Beiträge
18.03.2009 16:19
Ach ihr seid so süß! Vibrierender Bauch, Chippendales...
Ja Laura, deinem Mann fällt es wirklich früh ein den NAmen zu ändern und stell dir vor, später würdest du es dann bereuen doch nicht MAya genommen zu haben-nee nee bleib schön dabei! Klingt toll dass mit deiner Wohnung und die Kleine lässt dich eben doch noch alles organisieren
Finde den Namen Hannan sehr schön-habt ihr gut ausgesucht India!
Wart ihr heut alle schon draussen bei dem schönen Wetter? Meine Kleine ist schon seit Stunden auf der Terasse von Oma... Ach bei dem schönen Wetter ist es doch draussen auch fast so schön wie in Mama´s Bauch-also Mäuse traut euch bald heraus!!!!
India
6118 Beiträge
18.03.2009 18:52
Ich bin wieder da vom KH und total zufrieden

Eingeleitet werde ich erstmal nämlich nicht und ich muß auch nicht mehr alle 2 Tage zum CTG sondern soll nur nächste Woche Montag oder Dienstag mal vorbeikommen und eins machen lassen

Wenn sich allerdings von selbst nix tut hab ich schonmal einen Termin zwecks einleitung am 27. bekommen aber dann wäre ich ja auch schon 8 Tage drüber da finde ich das dann auch ok

@Judith
das kann ich mir vorstellen das du es ärgerlich findest die Chippendales zu verpassen
Lauralu
7563 Beiträge
18.03.2009 21:31
@Kasia
ja ich hab mir auch schon überlegt, die warten nur auf besseres Wetter... ach ich beneide dich echt, du hast deine Maus schon in deinen Armen...

@India
also das hört sich doch super an....dann hat sie ja noch genug Zeit um von selber rauszufinden. Der 27. ist aufjedenfall in Ordnung... heißt das jetzt also, dass sie doch nicht zuuu groß ist?
Tesoro2603
2345 Beiträge
19.03.2009 08:42
@ India
das freut mich für dich das du jetzt nicht mehr alle 2 Tage ins KKh musst.

Gestern Nacht hat sich meine soooo viel und extrem stark bewegt das es wehtat. Kenne das garnicht von ihr. Heute morgen hat sie sich dann wieder so weit nach oben gedrückt das ich Magenschmerzen und Seitenstiche bekommen habe. Konnte danach dann auch nicht mehr einschlafen. Eigendlich liege ich um 7:30 noch im Tiefschlaf.
Mein Mann hat mir dann meinen Bauch gestreichelt und meinte bald hast du es ja geschaft. War ganz süß.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
19.03.2009 08:48
uuuiii...
ich les ja immer nur so heimlich mit ar die ganzen schwangeren bald mamis sind ja alle noch hier....

wünsch euch allen viel glück und eine hoffentlich shcöne und angenhme geburt eurer mäuschen
India
6118 Beiträge
19.03.2009 09:22
@lauralu
sie ist schon relativ groß aber die meinten das es auf jedenfall kein Problem sein sollte normal zu entbinden auch wenn ich jetzt noch die paar Tage warte und da sie noch super versorgt wird geb ich ihr jetzt noch die Chance von selbst zu kommen

@Judith
meine ist auch die letzten Tage extrem Aktiv, bin ich gar nicht so gewöhnt aber die bewegt sich wirklich teilweise stundenlang am stück und das richtig heftig aber zum Glück tuts mir nie weh egal was auch immer sie da drinn macht

Tut sich bei euch eigentlich schon irgendwie was? oder habt ihr auch noch keinerlei Anzeichen?
Tesoro2603
2345 Beiträge
19.03.2009 09:29
Beimir tut sich garnichts.
Lauralu
7563 Beiträge
19.03.2009 10:10
Hi Leute!
Langsam find ichs ja echt witzig!! Die wollen uns echt ärgern
Also bei mir tut sich auchnichts, außer das ich gestern kurz Schmerzen hatte, waren aber bestimmt keine Wehen, da sie nur auf der linken Seite zu spüren waren. Meine Maus ist auch ganz aktiv, die hat ja echt schon richtig kraft. Heißhunger hab ich auch seit ein paar Tagen wieder extrem.
Geh heute mal wieder zum FA, lass mir heut nen wunschultraschall machen, weil ich wissen möchte wie groß und schwer sie mittlerweile ist, und der FA ja keine Anstalten macht mal nach der Kleinen zu gucken!
Meld mich danach wieder.
'Genießt den Tag, hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter wie hier.
Tschüssieeeee
Tesoro2603
2345 Beiträge
19.03.2009 10:17
Zitat von Lauralu:

Hi Leute!
Langsam find ichs ja echt witzig!! Die wollen uns echt ärgern
Also bei mir tut sich auchnichts, außer das ich gestern kurz Schmerzen hatte, waren aber bestimmt keine Wehen, da sie nur auf der linken Seite zu spüren waren. Meine Maus ist auch ganz aktiv, die hat ja echt schon richtig kraft. Heißhunger hab ich auch seit ein paar Tagen wieder extrem.
Geh heute mal wieder zum FA, lass mir heut nen wunschultraschall machen, weil ich wissen möchte wie groß und schwer sie mittlerweile ist, und der FA ja keine Anstalten macht mal nach der Kleinen zu gucken!
Meld mich danach wieder.
'Genießt den Tag, hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter wie hier.
Tschüssieeeee

Mein FA hat jedes mal US gemacht aber er meiunte das man die kleine jetzt nicht mehr ausmessen kann weil sie einfach schon zu tief liegt. Das wäre dann zu ungenau.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt