Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
11.01.2010 09:59
Zitat von Ringelblümchen:

Zitat von Lilagiraffe:

mein papa kommt aus nigeria aber sein vater ist glaub jamaikaner!

zum thema angst:

ne angst hab ich weniger das irgendwas ist, weil meine hebi mich was als sein sollte früh genug ins kh bringt! und statistisch ist die hausgeburt genauso sicher wie im kh. und ich gehe nicht davon aus das was schief geht ich glaube dann würde ich durchdrehen!!!

SOLLTE AUCH NUR EIN DETAIL DAGEGEN SPRECHEN GEHE ICH NATÜRLICH INS KRANKENHAUS!!
11.01.2010 10:04
uuuups da ist was schief gegangen! ich wollte auf ringelblümchens frage antworten...
MommyMel
320 Beiträge
11.01.2010 14:22
Hi ihr Süssen, bin auch eeeendlich wieder on Wurde ja auch langsam mal Zeit, war schon ganz auf entzug
Wie gehts euch denn allen? Ist ja richtig viel passiert hier.

@Miss_Sarah herzlichen Glückwünsch zu eurer Maus. Wünsch euch alles gute und freu mich jetzt schon auf Bilder

@lilagiraffe auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Wünsch dir viel Spass hier

11.01.2010 14:27
ich erwarte zwar keins hab aber grad eins bekommen
mein mann kommt aus ghana.
jetzt denk ich immer wenn ich mein baby so seh das ich ma unbedingt wieder ins solarium gehen sollte
11.01.2010 16:48
ich sitze an der uni und lerne! dachte ich schreibe euch mal, hab nämlich keine lust mehr zu lernen sozialkunde ist auch so blöd!

ich brauch mal eure hilfe, da mein mini meinte beim letzten US seinen penis verschwinden lassen zu müssen und aber keine schamlippen gezeigt müssen wir uns notgezwungen auch über mädchennamen den kopf zerbrechen und die sache ist die wir kommen auf keinen grünen zweig!!!habt ihr ein paar nette vorschläge???
Ringelblümchen
817 Beiträge
11.01.2010 17:28
Ein Mädchenname steht für mich schon zu 100% fest, wenn ich bald mal schwanger werde: Nilaja (nigerianischer Name)

Ansonsten war/ist auf meiner Liste noch Chidima! Die beiden Namen gefallen mir sehr sehr gut!

Welche Art von Namen gefallen dir? Deutsche?

Verrätst du den Namen für deinen "Sohn"?
netty83
12961 Beiträge
11.01.2010 17:34
hallo

leider schaffe ich es nicht alles nachzulesen da es ja immerhin schon über 215 seiten sind
würde mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf
ich habe einen türkischen freund ud bisher hier im MC noch keine negativeb erfahrungen darüber gemacht
seit juli probieren wir schwanger zu werden und auch trotz clomhaxal will es nicht so recht funktionieren
11.01.2010 22:12

Ein Mädchenname steht für mich schon zu 100% fest, wenn ich bald mal schwanger werde: Nilaja (nigerianischer Name)

Ansonsten war/ist auf meiner Liste noch Chidima! Die beiden Namen gefallen mir sehr sehr gut!

unser jungen name ist robin! da ich ja kaum wurzeln meiner dunklen herkunft habe und mein freund auch deutscher ist gefallen uns westliche namen! allerdings gefallen uns biblische namen sehr gut!

Lauralu
7563 Beiträge
12.01.2010 07:17
Zitat von Lilagiraffe:

unser jungen name ist robin! da ich ja kaum wurzeln meiner dunklen herkunft habe und mein freund auch deutscher ist gefallen uns westliche namen! allerdings gefallen uns biblische namen sehr gut!

mein kleiner bruder heißt auch robin
12.01.2010 11:50
mein mädchen name wär tamia gewesen .
ne freundin von mir hätte ihr mädel latanisha oder lakisha
genannt
das ghetto ruft an die wollen ihren namen zurück
Miss_Sarah
2295 Beiträge
12.01.2010 13:14
ich darf gleich nach hause...
jamila wird gleich noch shcnell untersucht ... abschlussuntersuchung und papa ist auch shcon auf dem weg mit autositz ct .
ich freu mich so .....
12.01.2010 13:19
Zitat von Miss_Sarah:

jamila wird gleich noch shcnell untersucht ... abschlussuntersuchung und papa ist auch shcon auf dem weg mit autositz ct .
ich freu mich so .....

Uiii das ist ja super *-*
Kasia
1271 Beiträge
12.01.2010 14:39
Zitat von summer09:

ich erwarte zwar keins hab aber grad eins bekommen
mein mann kommt aus ghana.
jetzt denk ich immer wenn ich mein baby so seh das ich ma unbedingt wieder ins solarium gehen sollte

Hallo Herzlich Willkommen! Jamil ist ein wunderschöner Name! Zählt zu meinen Favoriten

Tesoro2603
2345 Beiträge
12.01.2010 21:46
Zitat von Miss_Sarah:

ich freu mich so .....

super das freut mich
Abuja
10218 Beiträge
12.01.2010 22:08
@Sarah: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Lila Giraffe: Herzlich Willkommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt