Liebe Schwarz/Weiß
18.01.2010 16:17
So hallo ihr lieben!
nun ist das schlimmste eingetroffen uns wurde das internet abgestellt!
da es plötzlich in unserem ort nicht mehr verfügbar ist. nun muss ich an die uni wenn ich mit euch in verbindung treten will!
voll kacke, man merkt erst wie abhängig man ist wenn das inet mal weg ist! gibt kein "ich guck mal schnell online....."
ich will wieder shoppen!
also keine angst uns gehts gut wir sind nur auf entzug!
nun ist das schlimmste eingetroffen uns wurde das internet abgestellt!
da es plötzlich in unserem ort nicht mehr verfügbar ist. nun muss ich an die uni wenn ich mit euch in verbindung treten will!
voll kacke, man merkt erst wie abhängig man ist wenn das inet mal weg ist! gibt kein "ich guck mal schnell online....."
ich will wieder shoppen!

also keine angst uns gehts gut wir sind nur auf entzug!

18.01.2010 18:31
Zitat von Tesoro2603:
@Mommymel
das tut mir sehr leid für euch.
Hat dein Mann den Haitianische wurzeln ´?
[/quote
Ja seine großeltern und sein dad waren aus Haiti.
Echt so schlimm was da passiert ist.![]()
18.01.2010 18:51
Das ist wirklich schrecklich Mel! Das tut mir sehr leid für euch. Unglaublich was es aber doch für Wunder gibt und immernoch Lebende geborgen werden!!!
Fühl dich gedrückt Mel!
Fühl dich gedrückt Mel!
18.01.2010 18:53
Zitat von MommyMel:
Hi ihr lieben,
hab heute erfahren das die oma von meinem Schatz bei dem erdbeben in Haiti gestorben ist.Sein Bruder war tagelang vermisst, heut hat er mir endlich geschrieben das sein bruder lebt aber die oma gestorben ist.
Ich find das so schlimm
![]()
oh wei das tut mir echt super leid!!! HAben die dort gelebt?
18.01.2010 19:46
kasia danke das is lieb von dir. ja zum glück findet man echt immernoch lebende...vor 2 tagen oder so haben sie ein 2 jähriges mädchen gefunden die da die ganze zeit verschüttet war. echt wahnsinn.
18.01.2010 19:47
Zitat von Lauralu:
Zitat von MommyMel:
Hi ihr lieben,
hab heute erfahren das die oma von meinem Schatz bei dem erdbeben in Haiti gestorben ist.Sein Bruder war tagelang vermisst, heut hat er mir endlich geschrieben das sein bruder lebt aber die oma gestorben ist.
Ich find das so schlimm
![]()
oh wei das tut mir echt super leid!!! HAben die dort gelebt?
Ja seine Großeltern waren die einzigen aus der family die noch dort gelebt haben und ein cousin noch.
18.01.2010 22:31
Zitat von ClaudiaTh:
Hier ist unsere Maus
ach ist die süüüß!!! Meine Maus heißt auch Maya!
Wird Mya denn auch MAya, also amerikanisch ausgesprochen oder Mia

18.01.2010 22:40
Danke
Yup wird wie Maya ausgesprochen, uns hat nur die Schreibweise besser gefallen.

Yup wird wie Maya ausgesprochen, uns hat nur die Schreibweise besser gefallen.

18.01.2010 22:42
Zitat von ClaudiaTh:
Danke![]()
Yup wird wie Maya ausgesprochen, uns hat nur die Schreibweise besser gefallen.![]()
ja wir hätten die schreibweise auch bevorzugt, aber hier in deutschland würden dann alle Mia sagen^^
18.01.2010 23:28
Zitat von ClaudiaTh:
Hier ist unsere Maus
ohh wie süüüüüüüüüüüß
18.01.2010 23:59
Zitat von ClaudiaTh:
Hier ist unsere Maus
Das ist ja mal ein süßes baby

19.01.2010 05:48
Vielen lieben Dank !
Ja das stimmt, Deutsche fragen mich meist, ob es Mia ausgesprochen wird. Hier in den USA sagt es jeder gleich richtig.
Ich sage dann immer es wird wie die Biene Maja ausgesprochen hihi

Ja das stimmt, Deutsche fragen mich meist, ob es Mia ausgesprochen wird. Hier in den USA sagt es jeder gleich richtig.
Ich sage dann immer es wird wie die Biene Maja ausgesprochen hihi
19.01.2010 09:51
Zitat von ClaudiaTh:
Hier ist unsere Maus
wow, wie süß!!
und nach 2 Wochen schon so dunkel *schwärm*
Tiziano war nach der Geburt ziemlich weiß, und ist dann später erst dunkler geworden. wobei, so dunkel wie deine Maus ist er heut noch nicht

19.01.2010 15:39
Zitat von ClaudiaTh:
Hier ist unsere Maus
Aaaawwww och nee wie süss is die denn?! Aber total und sie hat echt schon sooo ne tolle farbe.

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt