Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Kasia
1271 Beiträge
16.05.2010 12:32
Hallo ihr lieben!
Danke, uns gehts auch soweit gut. Ich war gestern auf nem Junggeselinnenabschied und Malaika ist nocht bei Oma, fahre sie gleich abholen. Bin aber nur mit in die Pizzeria gegangen, aufs Fest dann nicht mehr, ist grad nix für mich, bin auch sehr oft müde, aber ansonsten gehts mir gut in der SS. Bei der 1. wars nicht so, mir war dauerübel und täglich schwindelig. Somit geniesse ich es umso mehr. Achja das Motto gestern war : Germany´s next top wife! War ein schöner Abend.
Was mich gerade nervt(aber es nervt ja die meisten gerade) ist das besch... Wetter! Man kann gar nicht richtig raus um sich auszutoben. Find es sooo schade für die Kinder Ich hoffe die Sonne kommt sehr bald!!!!!
Wünsch euch einen schönen Sonntag!!!! LG
julia88
8432 Beiträge
16.05.2010 12:50
ui hier war ja wieder richtig was los freut mich

locken
also yanina hat schon locken, aber eigentlich nur am hinterkopf, obendrauf locken sich die haare eigentlich nur, wenn sie schwitzt oder wenn sie nass sind.

marlena
hat sie blaue augen? ich find ja eh, dass sie hammerhell ist, aber soooo suess

laura
ui noch ein maedel ich haette aber als zweites schon gern noch nen jungen

irgendwie sind hier grad wieder alle schwanger, bis auf ein paar wie siehts denn bei euch aus judith? hibbelt ihr bald wieder, oder bleibt marlena erstmal alleine?
naja bei mir ist erstmal kein zweites kind in sicht... ich wuerd ja schon gerne, aber da braeuchte ich erstmal nen mann dazu
Lauralu
7563 Beiträge
19.05.2010 12:42
SORRY MÄDELS MAL KURZ offtopic!!!!!

MÄDELS ICH BRAUCHE EUCH!!!!!

HAB MIT MAYA BEI KIND DES JAHRES MITGEMACHT UND HEUTE UND MORGEN KANN MAN WÄHLEN!!!!!!!

ICH BRAUCHE EURE STIMME WENN MAYA UNTER DIE ERSTEN 10 KOMMT GIBTS SACHPREISE UND FOTOS ZU GEWINNEN!!!!

GEBT BEI STADT KARLSRUHE EIN UND BEI NACHNAME DES KINDES FICHTENKAMM!!!!!!

DANKE SCHONMAL!!!!!!!

http://www.kinddesjahres.de/index.php/stimmabgabe
19.05.2010 13:13
Zitat von Lauralu:

HAB MIT MAYA BEI KIND DES JAHRES MITGEMACHT UND HEUTE UND MORGEN KANN MAN WÄHLEN!!!!!!!

ICH BRAUCHE EURE STIMME WENN MAYA UNTER DIE ERSTEN 10 KOMMT GIBTS SACHPREISE UND FOTOS ZU GEWINNEN!!!!

DANKE SCHONMAL!!!!!!!

Habe für die kleine abgestimmt
tolles bild
19.05.2010 13:17
huhu,

hab auch abgestimmt ....
Lauralu
7563 Beiträge
19.05.2010 18:29
danke ihr lieben
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.05.2010 10:22
so liebe lauralu habe dann auch mal für deine hübsche maus gestimmt....
übrigens total nieldiches foto ...

so und wie geht euch anderen hier so???
bei uns ist alles wieder super .---
waren am samtsag mit jamila abend noch im krankenhaus .. da sie 40 fieber hatte habe erst beim kinderarzt angerufen habe ihr gesgat ja meine tochter ist 4 monate alt und hat 40 fieber und sie behält ncihts bei sich ....
was sagt die olle mir doch ich sollte ihr alle 4 stunden ein fiberzäpfchen geben und warten vielleicht würde es ja besser werden ....
sowas kann es doch nciht geben oder????
naja habe ihr gesgat was das den sien soll und aufeglegt ...
mein mann hat dann gesgat komm wir fahren ihns krankenhaus gott sei dank war soweit alles in ordnung ... und es wurde immer besser .... mittlerweile bleibt das essen drine nur jetzt hat sie brochitits so ätzend....
aber sonst geht es ihr super gut ....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.05.2010 10:27
achja wollte euch noch ein paar bilchen von meinen beiden zeigen

julia88
8432 Beiträge
20.05.2010 11:01
ach nein sind die zwei suess
sieht man richtig was fuer ein stolzer grosser bruder jerome (oh gott ich hoff ich hab den namen richtig ) ist... das kleidchen hab ich auch fuer yanina
gut dass es der kleinen maus wieder besser geht, aber bei 40 fieber koennt ich auch nicht einfach rumsitzen und mal abwarten ob das fieberzaepfchen wirkt
-Nora-
1376 Beiträge
20.05.2010 11:21
Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen ob hier auch jemand mit einem Insulaner zusammen ist, aus Mikronesien? Vielleicht kennt ja noch jemand die Insel Ponape?? Da kommt der Papa meines Freundes her... würde mich freuen

Lauralu
7563 Beiträge
20.05.2010 11:41
Zitat von Miss_Sarah:

so liebe lauralu habe dann auch mal für deine hübsche maus gestimmt....
übrigens total nieldiches foto ...

so und wie geht euch anderen hier so???
bei uns ist alles wieder super .---
waren am samtsag mit jamila abend noch im krankenhaus .. da sie 40 fieber hatte habe erst beim kinderarzt angerufen habe ihr gesgat ja meine tochter ist 4 monate alt und hat 40 fieber und sie behält ncihts bei sich ....
was sagt die olle mir doch ich sollte ihr alle 4 stunden ein fiberzäpfchen geben und warten vielleicht würde es ja besser werden ....
sowas kann es doch nciht geben oder????
naja habe ihr gesgat was das den sien soll und aufeglegt ...
mein mann hat dann gesgat komm wir fahren ihns krankenhaus gott sei dank war soweit alles in ordnung ... und es wurde immer besser .... mittlerweile bleibt das essen drine nur jetzt hat sie brochitits so ätzend....
aber sonst geht es ihr super gut ....

danke lieb von dir

also das mit dem KH ist ja mal der Hammer!!!!! Bei 40 grad fieber ibts ja wohl nix mehr abzuwarten
Kasia
1271 Beiträge
20.05.2010 12:21
Zitat von Miss_Sarah:

achja wollte euch noch ein paar bilchen von meinen beiden zeigen

WOW was für wunderschöne Fotos!!! Zuuuu süß deine 2
Kasia
1271 Beiträge
20.05.2010 12:24
Zitat von Lauralu:

DANKE SCHONMAL!!!!!!!

Erledigt Süße, Was für ein schönes Foto von Maya!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.05.2010 14:45
Danke Euch allen ....

@ Julia ...
Ja das Kleid fand ich so Niedlich hab auch das Stirnband direkt mitgenommen .... Und Preislich mal garnichts zu meckern .... ...

@ Lauralu....
Ne der Kinderarzt den ich vorher angerufen habe der hatte das gesagt ....
Und daraufhin bin ich direkt mir ihr Ins KH....
Lauralu
7563 Beiträge
20.05.2010 20:02
danke Kasia

asooo dann hab ich mich wohl beim lesen überchlagen
aber das sowas vom Kia kommt machts ja auch net besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt