Liebe Schwarz/Weiß
07.04.2010 09:19
Zitat von Miss_Sarah:Ja, hatten wir schon. War super! Er hat kein Ton gesagt. Hat nur kurz gezuckt, weil er sich erschrocken hatte, aber keine Traene! Und er sieht einfach nur zum knutschen aus. Werd Euch die Tage noch ein Foto zeigen.
huhu
na wie geht es euch so????
oh da wurde aus mädel , bub ....
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen robin ...
und eine wunderschcöne kennenlern zeit....
@kerstin
du sag mal hatte anthony nicht shcon seinen termin wegen dem ohrring???
wie hat er es den überstanden????
und hat er geweint???
wir waren heute morgen mit jamila zu ohrringe machen , sie war so geil sie hat nciht eine miene verzogen und nciht geweint , nein sie hat die schwester noch voll angelächelt und sich gefreut , jetzt hat sie ohrstecker mit rosa steinchen drin das sieht so niedlich aus wahnsinn ...
stell mal später wenn sie wach ist ein bild rein ...
Heute fahren wir neuen Kindersitz aussuchen!!!

07.04.2010 10:29
Zitat von MommyMel:
Zitat von Kasia:
Hallo ihr lieben! Habe was Schönes zu verkünden![]()
Malaika wird große Schwester! Ist zwar noch sehr früh, doch wir freuen uns sehr darüber!
Aaawww na das sind ja tolle news.Ich freu mich für euch. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
![]()
Wie weit bist du denn und wann hast es erfahren???? Wir wollen alles wissen.![]()
Uns geht es ganz gut, eigentlich super. Haben nen billigen Flug gefunden und so wie es aussieht fliegen wir im Juni eeeeendlich zu joleens daddy nach flroida!!!!![]()
Wow das ist ja auch eine super Nachricht!
Ich bin in der 6.SSW und am 26.3. unserem Hochzeitstag hab ich den SST gemacht

07.04.2010 21:33
Zitat von Kasia:
Zitat von MommyMel:
Zitat von Kasia:
Hallo ihr lieben! Habe was Schönes zu verkünden![]()
Malaika wird große Schwester! Ist zwar noch sehr früh, doch wir freuen uns sehr darüber!
Aaawww na das sind ja tolle news.Ich freu mich für euch. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
![]()
Wie weit bist du denn und wann hast es erfahren???? Wir wollen alles wissen.![]()
Uns geht es ganz gut, eigentlich super. Haben nen billigen Flug gefunden und so wie es aussieht fliegen wir im Juni eeeeendlich zu joleens daddy nach flroida!!!!![]()
Wow das ist ja auch eine super Nachricht!
Ich bin in der 6.SSW und am 26.3. unserem Hochzeitstag hab ich den SST gemachtET ist Anfang Dezember, sind dann genau 3 Jahre Unterschied zu Malaika.
das ist ja Marlenas Geburtstag

08.04.2010 07:47
@kerstin ...
dan is er ja auch so tapfer wie jamila ...
hier mal bidlchen von miener süssen
dan is er ja auch so tapfer wie jamila ...
hier mal bidlchen von miener süssen
28.04.2010 16:43
Hallo Mummys ich bin ganz frisch und neu in diesem Forum würde mich aber sehr freuen, wenn ich Jemanden zum plaudern finde!

28.04.2010 16:45
Zitat von Malinka78:
Hallo Mummys ich bin ganz frisch und neu in diesem Forum würde mich aber sehr freuen, wenn ich Jemanden zum plaudern finde!![]()
hallo und herzlich willkommen bei uns und überhaupt hier im Forum

29.04.2010 11:58
Zitat von Malinka78:juhu herzlich willkommen bei uns ...
Hallo Mummys ich bin ganz frisch und neu in diesem Forum würde mich aber sehr freuen, wenn ich Jemanden zum plaudern finde!![]()
@all
wie geht es euch den so?????
ist ja wieder mal lange ziemlich ruhig hier gewesen .....

was machen eure kiddies den so====?????
also bei uns gibt es nciht viel neues ausser das wir letzte woche beim fotografen waren , jamila hat es toll gemacht aber jeorme

ich hoffe die bilder werden was....
müssen die nächste woche abholen ...
hier mal 2.3 neue bilder von uns
29.04.2010 12:48
das letze foto ist ja mal der Hammer
total zucker
Wie ist denn nun der alltag it zwei kindern ? Ist es sehr stressig ?
Ich finde den altersunterschied bei den beiden nämlich ganz toll, wenn ein zweites dann auch in den abstand

total zucker

Wie ist denn nun der alltag it zwei kindern ? Ist es sehr stressig ?
Ich finde den altersunterschied bei den beiden nämlich ganz toll, wenn ein zweites dann auch in den abstand
29.04.2010 13:28
oh Miss_Sarah
die Bilder sind voll süß!! besonders das letzte
ich drück di die Daumen, dass die Fotographen Bilder gut geworden sind
~
@zweites Kind
im August fangen wir wieder an zu hibbeln
freu mich schon voll!! mal gucken, wie lange es dnn dauert, hoffentlich nicht so lange wie bei Tiziano
die Bilder sind voll süß!! besonders das letzte

ich drück di die Daumen, dass die Fotographen Bilder gut geworden sind

~
@zweites Kind
im August fangen wir wieder an zu hibbeln

freu mich schon voll!! mal gucken, wie lange es dnn dauert, hoffentlich nicht so lange wie bei Tiziano
29.04.2010 22:17
juhu
also zum altag es klappt einfach super habe es mir nciht so leicht vorgestelt klar ab und an da zeert es schon mal an den nerven da der jeorme immoment wider in einer phase ist wo er echt anstrengend ist aber jamila ist echt super lieb und ruhig ....
ganze gegenteil ebend von jerome ....
den unterschied finden wir mittlerweile auch super gut genauso wie wir es wollten 2 1/5 jahre dazwischen also perfekt... und jerome ist auch shcon sehr selbstständig was manche sahcne angeht ...
also zum altag es klappt einfach super habe es mir nciht so leicht vorgestelt klar ab und an da zeert es schon mal an den nerven da der jeorme immoment wider in einer phase ist wo er echt anstrengend ist aber jamila ist echt super lieb und ruhig ....
ganze gegenteil ebend von jerome ....

den unterschied finden wir mittlerweile auch super gut genauso wie wir es wollten 2 1/5 jahre dazwischen also perfekt... und jerome ist auch shcon sehr selbstständig was manche sahcne angeht ...

04.05.2010 19:13
hi ihr lieben,
hier is es ja mal wieder ganz schön ruhig geworden. geht ja mal gar net
wie gehts euch denn allen und euren kleinen mäusen???
@miss_sarah deine jamila is ja sooooowas von süss. ich krieg mich gar nimmer ein. sie hat auch schon voll die tolle farbe
joleen is jetzt in der letzten woche als das wetter so schön war auch wieder voll dunkel geworden. da sind alle immer ganz neidisch. lol
so jetzt will ich euch auch mal wieder paar neue bilder zeigen. glaub ich hab sie euch noch gar net mit den kurzen haaren gezeigt oder???
das war kurz nach dem baden
hier is es ja mal wieder ganz schön ruhig geworden. geht ja mal gar net

wie gehts euch denn allen und euren kleinen mäusen???
@miss_sarah deine jamila is ja sooooowas von süss. ich krieg mich gar nimmer ein. sie hat auch schon voll die tolle farbe

joleen is jetzt in der letzten woche als das wetter so schön war auch wieder voll dunkel geworden. da sind alle immer ganz neidisch. lol
so jetzt will ich euch auch mal wieder paar neue bilder zeigen. glaub ich hab sie euch noch gar net mit den kurzen haaren gezeigt oder???
das war kurz nach dem baden

04.05.2010 19:21
hi danke dir ....
ja geht garnet das es hier so ruhig ist ...
ist aber total niedlich deine joleen...
ja geht garnet das es hier so ruhig ist ...
ist aber total niedlich deine joleen...
04.05.2010 19:26
Joleen ist echt eine super süße Maus
auf ihre Haarewar ich ja schon immer voll neidisch!! Tiziano hat immernoch glattes Haar
und ich glaub das ändert sich auch nicht mehr, aber wenn sie länger werden, denn bekommt er so große Locken
haben ihm vor ein paar Tagen erst wieder alles kurz rasiert:

auf ihre Haarewar ich ja schon immer voll neidisch!! Tiziano hat immernoch glattes Haar

04.05.2010 19:27
wo sind denn auf einmal alle???
danke dir. die kurzen haare waren am anfang schon ganz schön ungewohnt. ich finde mit den langen hat sie schon viel älter ausgesehen.
danke dir. die kurzen haare waren am anfang schon ganz schön ungewohnt. ich finde mit den langen hat sie schon viel älter ausgesehen.

04.05.2010 19:29
Zitat von LadyItaly86:
Joleen ist echt eine super süße Maus![]()
auf ihre Haarewar ich ja schon immer voll neidisch!! Tiziano hat immernoch glattes Haarund ich glaub das ändert sich auch nicht mehr, aber wenn sie länger werden, denn bekommt er so große Locken
![]()
dankeschön.

tiziano is aber auch echt sowas von süss. aber ich denke schon das die locken noch kommen. er wird halt grosse locken haben, wünschte joleen hätte die auch.

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt