Mütter- und Schwangerenforum

Listen- und Bilderthread der Septemberzwerge 2013

Gehe zu Seite:
12.08.2013 19:01
so hab jetzt auch mal für uns einen listen und bilderfred gemacht, damit keine liste und kein bild verloren geht in den beiträgen
12.08.2013 19:03
Die Septemberlies 2013

Modecat
Name: Cindy
Alter: 29
Kinder: 1. Kind
ET: zwischen 31.08.2013 und 01.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: Mädchen
Name des Babys: Sophia

puschel260991
Name: Tina
Alter: 21
Kinder: 2. Kind (ein Sohn)
ET: 08.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: Mädchen
Name des Babys: bleibt bis zur Geburt geheim

mausebiene25
Name:
Alter: 25
Kinder: 3. Kind
ET: 11.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Outing: Mädchen
Name des Babys:

Puschi
Name: Sandra
Alter: 27
Kinder: 1. Kind
ET: 12.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: Mädchen
Name des Babys: bleibt bis zur Geburt geheim

Panther-Mami
Name: Andrea
Alter: 25
Kinder: 1. Kind
ET: 15.09.2013
Wunschgeschlecht: egal
Outing: Junge
Name des Babys:

Wusel
Name: Dani
Alter: 33
Kinder: 2. Kind
ET: 15.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: Mädchen
Name des Babys: Louisa Anna

Iris86
Name: Iris
Alter: 26
Kinder: 2. Kind (ein Sohn)
ET: 16.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: Junge
Name des Babys: Elias

mamalatina22 :
Name:
Alter: 24
Kinder: 1. Kind
ET: 16.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Outing: Mädchen
Name des Babys:

Phynix
Name: Melanie
Alter: 36
Kinder: 1. Kind
ET: 18.09.2013
Wunschgeschlecht: egal
Outing: Junge
Name des Babys:

spooky83
Name: Nicole
Alter: 29
Kinder: 1. Kind
ET: 20.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: Mädchen
Name des Babys:

Julie-Ann
Name: Vanessa
Alter: 26
Kinder: 1. Kind
ET: 21.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: Mädchen
Name des Babys: Mariella oder evtl. Leonie

Ida2011
Name: Maria
Alter: 35
Kinder: 2. Kind (eine Tochter)
ET: 22.09.2013
Wunschgeschlecht: egal
Outing: Junge
Name des Babys:

Trinchen89
Name: Kathi
Alter: 23
Kinder: 1. Kind (1 Sternchen)
ET: 24.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Outing: Mädchen
Name des Babys: Lea

Unsere Outings

4 Mamis tippen auf einen Jungen
7 Mamis tippen auf ein Mädchen

Jungs: 4
Mädchen: 9

Unser Wichtelthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/wichtelthread-der-septemberzwerge-2 013-geschlossene-gruppe#posting-12358870

Unsere FA Termine

12.08.2013
Julie-Ann um 09.15 Uhr (CTG)

13.08.2013
Modecat um ??? Uhr (geburtsvorber. Akupunktur)

14.08.2013
puschel260991 um 09.00 Uhr (geburtsvorber. Akupunktur im KH)

15.08.2013
puschel260991 um 08.00 Uhr (CTG)

21.08.2013
Julie-Ann um 09.00 Uhr (CTG)
Modecat um ??? Uhr (CTG)

23.08.2013
Julie-Ann um 09.00 Uhr (Vorstellung zur Geburt im KH)

Für immer in unseren Herzen

Pünktchen von Carrie1403 am 28.01.2013 in der 8.SSW
Krümel von nancy1979 am ???.01.2013 in der 7.SSW
Krümel von DutchmanMommy am 03.02.2013 in der 7.SSW (6+3)

Bei Änderungen eine PN an puschel260991.
Wir haben auch eine Facebookgruppe. Sie ist geheim und kann von Nichtmitlgiedern in KEINERLEI Form gesehen werden. Wer Interesse hat bitte eine PN mit dem direkten Link zu eurem Profil an puschel260991.
12.08.2013 19:47
Gefunden
Das heißt jetzt mehr Fotos machen, ne?
deseli
4653 Beiträge
12.08.2013 19:55
Eine schoene restliche Kugelzeit & eine schoene Geburt wuenscht eine Sepmami 12
12.08.2013 20:28
Zitat von Britta:

Nur zur Info
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts?page=196#posting-13436426

das ist aber der thread zum anderen septemberthread, nicht zu unserem
12.08.2013 20:28
Zitat von Wusel:

Gefunden
Das heißt jetzt mehr Fotos machen, ne?

ja jetzt müssen definitiv mehr fotos her
12.08.2013 20:28
Zitat von deseli:

Eine schoene restliche Kugelzeit & eine schoene Geburt wuenscht eine Sepmami 12

danke dir
Puschi
3805 Beiträge
12.08.2013 20:50


Dann mach ich mal den Anfang. Ganz aktuell von heute beim Haare färben.
__Laauraa
2039 Beiträge
12.08.2013 20:55
Hey Mädels musste mich mal rein schleichen

wünsch euch noch eine schöne rest kugelzeit & eine ganz tolle geburt

mein kleiner wird jetzt bald schon 1 jahr

Liebe grüße _ eine september mama 2012
12.08.2013 21:00
Zitat von Puschi:

Dann mach ich mal den Anfang. Ganz aktuell von heute beim Haare färben.


jetz bin ich kurz erschrocken und dacht hö ich hab kein Bild rein
Gibt oder gab irgendwo von mir ein Bild wo ich echt bzw die perspetike so aussieht wie ich. Krass

Hmm foto, ja was hätten wir da...

12.08.2013 21:22
Oh man, und ich hab heute wieder nur Bilder vom Großen Terroristen gemacht... der hat beim Aufbau des neuen Esstisches (Ikea) helfen müssen. Der ist vor Müdigkeit vorhin ohne Gegenwehr ins Bett gepoltert Das heißt morgen ist meine Murmel dran!
(Weiß wer wo in diesem Kabelchaos gerade mein Digiladekabel schlummert?!)

Das Bild mit den Haaren finde ich mutig! (Böse Zungen zischen jetzt sicher im Hintergrund wie man das in der Schwangerschaft nur tun kann)
Das mit der Katze putzig! (unser Familientiger in Grau ist leider im Juni am Krebs gestorben)
Morgen rufe ich meinen Friseur an - ich will nen Termin
Puschi
3805 Beiträge
12.08.2013 21:27
Zitat von Wusel:

Oh man, und ich hab heute wieder nur Bilder vom Großen Terroristen gemacht... der hat beim Aufbau des neuen Esstisches (Ikea) helfen müssen. Der ist vor Müdigkeit vorhin ohne Gegenwehr ins Bett gepoltert Das heißt morgen ist meine Murmel dran!
(Weiß wer wo in diesem Kabelchaos gerade mein Digiladekabel schlummert?!)

Das Bild mit den Haaren finde ich mutig! (Böse Zungen zischen jetzt sicher im Hintergrund wie man das in der Schwangerschaft nur tun kann)
Das mit der Katze putzig! (unser Familientiger in Grau ist leider im Juni am Krebs gestorben)
Morgen rufe ich meinen Friseur an - ich will nen Termin


Wieso mutig? Ist doch lustig. Und das mit den bösen Zungen ist mir relativ wurscht. Jeder macht das was er für richtig hält. Neulich hab ich mir das schon mal angehört wie schädlich das doch ist - und jetzt halt dich fest - von einer, die die ganze SS geraucht hat.
Außerdem habe ich natürlich vorher die FÄ gefragt. Und der vertraue ich.

Das mit dem Familientiger tut mir leid.
12.08.2013 21:44
Der Tiger war 16 Jahre alt, davon die letzten beiden Jahre mit Bauchspeicheldrüsenkrebs... Es war sicher auch eine Erlösung für sie, Schmerzmittel hin oder her.

Ja die Raucher... meine Mom hat auch fleißig geraucht. Sowohl bei mir als auch bei meinem Bruder... Er war unter 2kg, ich knapp drüber. Soviel zum Thema. Mein Großer hatte 3,8 und ich bin gespannt was meine Kleine jetzt schafft

Weiß ja nicht wie oft du Haare färbst - aber wahrscheinlich auch nicht jeden Tag!
12.08.2013 21:49
Zitat von Puschi:

Dann mach ich mal den Anfang. Ganz aktuell von heute beim Haare färben.

Was ne Murmel, toll Puschi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15