*März 2010 Babys*
20.11.2009 20:07
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Mooncraft:
Hübsche Mini-Mücke..... erinnert irgendwie an die Kinder von Bullerbü![]()
genau daran hab ich auch gedacht....und ihr raphael wird dann ausschauen wie der michel aus lönneberga![]()
Oh Gott, so langer sich nicht auch so benimmt. ^^ Wobei Michel ja eigentlich immer nur Gutes im Sinn hat. Er will ja nie was Böses tun!
20.11.2009 20:08
Hab mir grad fast in die Hose gemacht. War so aufgeregt, dass ich mein Bettset bei ebay nicht krieg. War aber jetz doch Höchstbietende. JuhU!
20.11.2009 20:09
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
War auch ein Jahr mit nem Typen zusammen, der mir nicht gutgetan hat und mich schlecht behandelt hat. Aber man "liebt" denjenigen ja... und es dauerte, bis ich merkte, dass es bloße Abhängigkeit war und ich Angst vor dem Schritt in die Eigenständigkeit und das Alleinsein hatte. Dazu kam mangelndes Selbstwertgefühl..... Zum Glück hab ichs dann geschafft.
Ich versuchs, Sandy grad zu vermitteln. Er wird sich NIE ändern, weil sie ihn durch ihr Bleiben bestätigt. Er denkt: Es ist okay. Darum wird er sich nicht ändern.
Und, Sandy: Wir Alleinerziehenden haben einen rießen Vorteil: Wir können uns die Namen für unsere Kiddies aussuchen, ohne dass jmd reinquatscht und wir können sie erziehen, wie wir wollen.![]()
Mir habens auch alle gesagt... und ich wollts nicht wahrhaben. Unglaublich, was man sich so antut. Und wofür? Wofür?
20.11.2009 20:09
Zitat von angelsandy:
Hab mir grad fast in die Hose gemacht. War so aufgeregt, dass ich mein Bettset bei ebay nicht krieg. War aber jetz doch Höchstbietende. JuhU!
Zeigen!
20.11.2009 20:11
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
War auch ein Jahr mit nem Typen zusammen, der mir nicht gutgetan hat und mich schlecht behandelt hat. Aber man "liebt" denjenigen ja... und es dauerte, bis ich merkte, dass es bloße Abhängigkeit war und ich Angst vor dem Schritt in die Eigenständigkeit und das Alleinsein hatte. Dazu kam mangelndes Selbstwertgefühl..... Zum Glück hab ichs dann geschafft.
Ich versuchs, Sandy grad zu vermitteln. Er wird sich NIE ändern, weil sie ihn durch ihr Bleiben bestätigt. Er denkt: Es ist okay. Darum wird er sich nicht ändern.
Und, Sandy: Wir Alleinerziehenden haben einen rießen Vorteil: Wir können uns die Namen für unsere Kiddies aussuchen, ohne dass jmd reinquatscht und wir können sie erziehen, wie wir wollen.![]()
Mir habens auch alle gesagt... und ich wollts nicht wahrhaben. Unglaublich, was man sich so antut. Und wofür? Wofür?
Ich kann's halt einfach nicht verstehen. Hätte mich einer angefasst, ohne meinen Willen -> Anzeige. Hätte mich einer geschlagen -> eigenhändige Kastration und Anzeige. Und als mich 2 meiner Ex-Freunde angelogen haben: Schluss, aus, Ende.
20.11.2009 20:13
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Ich kann's halt einfach nicht verstehen. Hätte mich einer angefasst, ohne meinen Willen -> Anzeige. Hätte mich einer geschlagen -> eigenhändige Kastration und Anzeige. Und als mich 2 meiner Ex-Freunde angelogen haben: Schluss, aus, Ende.
Ich hab ihr dazu gestern was geschrieben.....ich glaub sie kennt meine meinung....aber nochmals besser wär es ihn zu verlassen
20.11.2009 20:14
Der Typ ging am Ende so weit.... der wollte mich sogar an seinen besten Kumpel verleihen... wenn ihr wisst, was ich meine. Da war dann bei mir Schluss. Echt unglaublich, wenn ich euch das alles erzählen würde, ich würdet euch an den Kopf greifen. Ich kann es auch absolut nicht mehr nachvollziehen. Muss fremdgesteuert gewesen sein oder so....
So, ich geh jetzt kuscheln!
20.11.2009 20:16
Zitat von Mooncraft:
Der Typ ging am Ende so weit.... der wollte mich sogar an seinen besten Kumpel verleihen... wenn ihr wisst, was ich meine. Da war dann bei mir Schluss. Echt unglaublich, wenn ich euch das alles erzählen würde, ich würdet euch an den Kopf greifen. Ich kann es auch absolut nicht mehr nachvollziehen. Muss fremdgesteuert gewesen sein oder so....
Gut, dass du gegangen bist!
Vllt macht deine Geschichte unserer Sandy Mut!
Viel Spaß beim Kuscheln!
20.11.2009 20:17
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Vllt macht deine Geschichte unserer Sandy Mut!![]()
Viel Spaß beim Kuscheln!
ooh da könnt ich auch bissi was erzählen.. was das ausleihn bzw verkaufn angeht ect und schlagn und und und
20.11.2009 20:20
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Viel Spaß beim Kuscheln!
ooh da könnt ich auch bissi was erzählen.. was das ausleihn bzw verkaufn angeht ect und schlagn und und und![]()
Und du hast es auch geschafft, dich zu trennen!
20.11.2009 20:22
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Viel Spaß beim Kuscheln!
ooh da könnt ich auch bissi was erzählen.. was das ausleihn bzw verkaufn angeht ect und schlagn und und und![]()
Und du hast es auch geschafft, dich zu trennen!![]()
nu..aber nur weil er dann letzendlich im knast war und ich meinen jetzigen schatz habe... und er muss ech tviel mit machn .. grad am anfang.. ich hab durch mein ex echt paar knackse(?) weg
aber
die zeit ist vorbei
ich bin glücklich seit 5 jahren und sandy..... ich legs dir ans herz... lass dich net so behandeln..
sei du stark
20.11.2009 20:26
Is das Bettset (Nestchen und so) und der Himmel dazu UND noch eine Wickelauflage (hab ich aber erst vor paar Tagen extra gekauft
) - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt