Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.11.2009 21:07
Themawechsel!!!

Jetz atmen alle mal tief durch.... So, und nun:

wie schauts mit den wichtelsachen aus? mücke hat schon alles, wie is es bei euch? ich hab noch nix *schäm*
Dani616
17256 Beiträge
20.11.2009 21:08
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich bin nicht süß. *seufz*

klar bist du süss

Ich habs mir lang genug angeschaut. Und jetz sag ich's einfach mal: Ich hasse es, als 'süß' oder als 'Süße' bezeichnet zu werden. Und das mein ich ernst.

da musste jetz durch... obs dir passt oder net.... BASTA

Ich würd's nicht ausreizen. Ich meine es wirklich ernst.

dani scheißts sich fei jetz net ein
20.11.2009 21:08
Sandy, das gehört in den Wichtelthread.
20.11.2009 21:10
Zitat von Rabenfeuer:

da kuckt doch keiner rein -.-
20.11.2009 21:10
Damit man keine Gefahr läuft an Toxoplasmose oder Lysteriose (wird es so geschrieben?) zu erkranken soll man u.a auch Salami vermeiden. Die Salamie selbst schädigt das Kind nicht, aber die möglichen Erkrankungen schon. Aber ich hasse Salami, Mettwurst, da mache ich den Teller wieder voll. *igitt* Insofern hab ich kein Problem damit darauf zu verzichten.
20.11.2009 21:11
wisst ihr eigentlich wie stressig es war den überblick zu behalten nach dem auslosen und so? und dann noch der austieg einer gewissen person? bin echt stolz auf mich dass ich es so gut gemacht hab
20.11.2009 21:11
@rabenfeuer: man soll ja in der ss net aber magst ne friedenspfeife mit mir rauchen? (nen rauchenden smilie gibts leider net)
20.11.2009 21:12
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

klar bist du süss

Ich habs mir lang genug angeschaut. Und jetz sag ich's einfach mal: Ich hasse es, als 'süß' oder als 'Süße' bezeichnet zu werden. Und das mein ich ernst.

Ich droh' dir auch nicht. Ich möcht einfach nur klar machen, dass ich es hasse und dass ich nicht ständig so genannt werden will. Du willst sicher auch nicht dauernd Hasischnuckipupsi genannt werden, oder Sashimi essen müssen, wenn's dir absolut nicht schmeckt, oder? Wenn mir jmd sagt, er will was nicht, dann lass ich's auch. Ich bin nicht immer respektvoll, richtig. Ich lerne noch. Aber ich finde, dass trotzdem jeder seine Bedürfnisse hat und Respekt verdient.
20.11.2009 21:12
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

da kuckt doch keiner rein -.-

Ich bin nicht keiner.
20.11.2009 21:13
Zitat von katy81:

@rabenfeuer: man soll ja in der ss net aber magst ne friedenspfeife mit mir rauchen? (nen rauchenden smilie gibts leider net)

Kasten Bier wär besser. ^.^
20.11.2009 21:13
Zitat von angelsandy:

wisst ihr eigentlich wie stressig es war den überblick zu behalten nach dem auslosen und so? und dann noch der austieg einer gewissen person? bin echt stolz auf mich dass ich es so gut gemacht hab

Sollen wir dir jetzt alle einen Dankes-Keks schicken?
Ne, Spaß beiseite. Hast du wirklich gut gemacht!! Wir sind stolz auf dich, mein Kind!
Dani616
17256 Beiträge
20.11.2009 21:14
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

klar bist du süss

Ich droh' dir auch nicht. Ich möcht einfach nur klar machen, dass ich es hasse und dass ich nicht ständig so genannt werden will. Du willst sicher auch nicht dauernd Hasischnuckipupsi genannt werden, oder Sashimi essen müssen, wenn's dir absolut nicht schmeckt, oder? Wenn mir jmd sagt, er will was nicht, dann lass ich's auch. Ich bin nicht immer respektvoll, richtig. Ich lerne noch. Aber ich finde, dass trotzdem jeder seine Bedürfnisse hat und Respekt verdient.

ich habs doch nich wiederholt oder ich akzeptier das doch..mensch schrei mich an
20.11.2009 21:16
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

klar bist du süss

ich habs doch nich wiederholt oder ich akzeptier das doch..mensch schrei mich an

Muss man denn immer Smilies im Text haben, damit man nicht als 'sauer' oder 'böse' hingestellt wird?
20.11.2009 21:17
Zitat von Manu2810:

Damit man keine Gefahr läuft an Toxoplasmose oder Lysteriose (wird es so geschrieben?) zu erkranken soll man u.a auch Salami vermeiden. Die Salamie selbst schädigt das Kind nicht, aber die möglichen Erkrankungen schon. Aber ich hasse Salami, Mettwurst, da mache ich den Teller wieder voll. *igitt* Insofern hab ich kein Problem damit darauf zu verzichten.

Wie schon gesagt: Meine Mama (und 100000000 andere Frauen auch) haben alles gefuttert, weil's niemanden gab, der ihnen was verboten hat. So lange man auf frische Ware usw. achtet, dürfte nix passieren.
20.11.2009 21:17
man im fernsehn kommt heut ja auch nur scheisse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt