*März 2010 Babys*
20.11.2009 19:33
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Mädels bin auch wieder hier, mein sohn schläft heut bei oma und mein mann ist bei der weihnachtsfeier.....wird ja ein langweiliger abend werden wenn hier auch keiner ist mit dem ich schreiben kann![]()
JETZT schon Weihnachtsfeier? oO Krass.
Doooch, bin da.![]()
ja weil die nachher urlaub haben und der saal sonst net mehr frei ist...und jetzt bin ich ganz allein daheim
aber schön das du da bist dann hab ich jemanden zum reden
20.11.2009 19:35
Na dann schlag mal ein Thema vor. ^^ Ich bin kurz auf dem Klo (der kleine Kerl meint, Beckenbodentreten sei toll)... Und dann kurz was zum Beißen holen.
20.11.2009 19:36
Zitat von Rabenfeuer:
Na dann schlag mal ein Thema vor. ^^ Ich bin kurz auf dem Klo (der kleine Kerl meint, Beckenbodentreten sei toll)... Und dann kurz was zum Beißen holen.![]()
egal was hauptsache es ist lustig und bringt mich auf andere gedanken ..... mmmhhh essen sollt ich vielleicht auch noch was
20.11.2009 19:39
Die letzten Tage ging es... heute hatte ich wieder ständig Hunger. Hab Unmengen Sauerkraut und Kartoffelbrei verdrückt
angelsandy, gibts nen Grund für die gute Laune?
angelsandy, gibts nen Grund für die gute Laune?
20.11.2009 19:41
Sauerkraut liebe ich, aber seit der ss kann ich es nimmer essen da bekomm ich so magenschmerzen davon
20.11.2009 19:44
hmmm nö einfach so. obwohl mein "schatz" erst Montag Abend wieder arbeiten geht.
Mücke versteht mich, gel?
Ich hab vorhin (so gegen zwei?) Hühnchen und Kartoffeln gegessen und jetz grad Lebkuchen *lecker* Hol mir jetz schnell nen Joghurt und koch nen Tee. Später mach ich Kaiserschmarn. Obwohl ich jetz mal Lust auf nen Big Tasty hätte...
Hab irgendwie alles bei ebay von Hello Kitty ersteigert was es gibt
Ich hab vorhin (so gegen zwei?) Hühnchen und Kartoffeln gegessen und jetz grad Lebkuchen *lecker* Hol mir jetz schnell nen Joghurt und koch nen Tee. Später mach ich Kaiserschmarn. Obwohl ich jetz mal Lust auf nen Big Tasty hätte...
Hab irgendwie alles bei ebay von Hello Kitty ersteigert was es gibt
20.11.2009 19:47
Zitat von angelsandy:
hmmm nö einfach so. obwohl mein "schatz" erst Montag Abend wieder arbeiten geht.![]()
![]()
![]()
Ich hab vorhin (so gegen zwei?) Hühnchen und Kartoffeln gegessen und jetz grad Lebkuchen *lecker* Hol mir jetz schnell nen Joghurt und koch nen Tee. Später mach ich Kaiserschmarn. Obwohl ich jetz mal Lust auf nen Big Tasty hätte...![]()
Hab irgendwie alles bei ebay von Hello Kitty ersteigert was es gibt![]()
![]()
![]()
cool ich hab meiner schwägerin schon in auftrag gegeben alles was sie findet von hello kitty zu kaufen wenn sie heimfliegt zu ihren eltern
20.11.2009 19:48
stellt euch vor, 3 wochen vor termin kommt ein zipfel zum vorschein
dann wirds der erste hello kitty junge
dann wirds der erste hello kitty junge
20.11.2009 19:50
Ne Sandy, ich versteh dich net. ^^ Aber das siehste ja in der PN.
Ich ess jetzt Brot mit Käse & Salami und Essiggurke.
Ich hasse Hello Kitty. xD Meine Nachbarin (2,5 Jahre alt) sagt immer 'Hällo Titti'.
Ich ess jetzt Brot mit Käse & Salami und Essiggurke.
Ich hasse Hello Kitty. xD Meine Nachbarin (2,5 Jahre alt) sagt immer 'Hällo Titti'.
20.11.2009 19:52
Zitat von Rabenfeuer:
Ne Sandy, ich versteh dich net. ^^ Aber das siehste ja in der PN.![]()
Ich ess jetzt Brot mit Käse & Salami und Essiggurke.![]()
Ich hasse Hello Kitty. xD Meine Nachbarin (2,5 Jahre alt) sagt immer 'Hällo Titti'.![]()
Salami is doch verboten???
Ich find Hello Kitty total toll
20.11.2009 19:53
gestern hat hier jemand warme schokocroissant gegessen, da hatte ich soooo lust drauf das ich jetzt auch welche hier hab und die werden jetzt gegessen
.
.
.
.
find hello kitty süss.....
.
.
.
.
find hello kitty süss.....
20.11.2009 19:54
Bin jetzt Fan von Activia und Probiotischen Drinks. Meine Verstopfung ist weg
Sobald ich allerdings aufhöre, das Zeug zu trinken, kommt sie wieder. Aber soll ja eh die Abwehrkräfte stärken und die billigen Varianten wirken auch.
Sobald ich allerdings aufhöre, das Zeug zu trinken, kommt sie wieder. Aber soll ja eh die Abwehrkräfte stärken und die billigen Varianten wirken auch. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt