*März 2010 Babys*
22.11.2009 18:46
Zitat von elli1979:
hier is keine der anderen böse oki...aber...lassen wir es jetzt oki...und gsibergerin is auch arm...die bombardiert wird mit pn´s......
kann man pn´s ablehnen eigentlich?dass dud eine ruhe hast....
so mädels...aus jetzt ......ich meine es nur gut oki![]()
Oki.
22.11.2009 18:46
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
sorry, ich hab ja nur gefragt!
ausserdem wollte ich keine diskussion anfechten, osndern einfach nur zeigen dass ich schockiert darüber bin! sowas tut man nicht, andere kinder virtuell sterben lassen...mehr sage ich dann heir nicht mehr dazu, wenn es nicht gewünscht ist!
Fragen is ja nich verboten! Wir wollten es nur 'im Keim ersticken'.Bevor noch 20 andere Märzis drauf einsteigen usw. Verstehste? Keiner macht dir einen Vorwurf und wir sind alle extrem schockiert!
naja, aber irgendwie find ichs blöd, denn ich habs durch euch erfahren, und stelle bloss eine frage... und schon... kommt der ewige spruch, "das ist unser thread.."
naja, ich werd nicht weiter fragen... bin euch auch nicht böse, nur grad sooo schockiert!
eins möchte ich doch noch sagen! habe diese kranke geschichte grade meinem mann erzählt, und der hat nur gemeint, " hast du was anderes erwartet, das ist das internet!"
22.11.2009 18:47
Zitat von angelsandy:
Ich bin ebay- Süchtig![]()
![]()
![]()
Ich kauf ALLES was pink is![]()
![]()
![]()
Deine arme Tochter.
22.11.2009 18:48
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
ausserdem wollte ich keine diskussion anfechten, osndern einfach nur zeigen dass ich schockiert darüber bin! sowas tut man nicht, andere kinder virtuell sterben lassen...mehr sage ich dann heir nicht mehr dazu, wenn es nicht gewünscht ist!
Fragen is ja nich verboten! Wir wollten es nur 'im Keim ersticken'.Bevor noch 20 andere Märzis drauf einsteigen usw. Verstehste? Keiner macht dir einen Vorwurf und wir sind alle extrem schockiert!
naja, aber irgendwie find ichs blöd, denn ich habs durch euch erfahren, und stelle bloss eine frage... und schon... kommt der ewige spruch, "das ist unser thread.."
naja, ich werd nicht weiter fragen... bin euch auch nicht böse, nur grad sooo schockiert!
eins möchte ich doch noch sagen! habe diese kranke geschichte grade meinem mann erzählt, und der hat nur gemeint, " hast du was anderes erwartet, das ist das internet!"
Wir sind jedenfalls alle keine Fakes.
Dafür stehe ich mit meinem guten Namen. *g* Wenn du Fragen hast, kannst du mir eine PN schreiben, Sarina. Ich hab den Großteil mitgekriegt.
22.11.2009 18:50
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Wir sind jedenfalls alle keine Fakes.Dafür stehe ich mit meinem guten Namen. *g* Wenn du Fragen hast, kannst du mir eine PN schreiben, Sarina. Ich hab den Großteil mitgekriegt.
![]()
danke mücke, aber ich les mich da weiter durch!
hab ich euch eigentlich erzählt, dass meine zahnärztin mich röntgen wollte,trotz ss?? sie minete "...nach dem 6. monat ist das ja nicht mehr schlimm..."
22.11.2009 18:54
Hi Mädels,
zu dem Thema Fake:
Ich habe einer geschrieben, die angeblich 16 Jahre alt ist und von ihrem Freund verlassen wurde, weil der SS-Test positiv war. Sie hat nen Beitrag aufgemacht und so lieb geschrieben, dass ich ihr gleich ne PN schrieb. Ich dachte, nur nicht abtreiben, lieber lieb zureden und Mut machen. Und jetzt kam raus, sie war ein Fake... Das war das letzte Mal, dass ich mir hier bei MC Zeit genommen habe, jemanden ne PN zu schreiben, den ich nicht näher kenne, wie z.B. euch. Mir langs echt. Da muss ich jetzt zu Rabenfeuer rüber schielen und sagen, dass ich da nen "gesegneten Anfall" kriegen könnte und den Damen gerne rechts und links eine runterhauen würde...
Ansonsten gehts mir ganz gut. Das tägliche Magnesium tut mir gut, merkt man gleich nen Unterschied, vorallem beim Strecken im Bett morgens. Habe dann auch mal in meinem Mineralstoffbuch nachgeschlagen und festgestellt, dass ich gar nicht wusste, wieviel wichtige Aufgaben Mg so in unserem Körper hat.
So, ansonsten verzweifel ich grad an dem Pullunder den ich stricke. Bin grad an der Stelle, an der man Maschen abkettet um das Bündchen am Arm zu stricken. Mir langts, das klapp einfach nicht
Soderle, soweit das Neuste aus der Pfalz
Grüssels
zu dem Thema Fake:
Ich habe einer geschrieben, die angeblich 16 Jahre alt ist und von ihrem Freund verlassen wurde, weil der SS-Test positiv war. Sie hat nen Beitrag aufgemacht und so lieb geschrieben, dass ich ihr gleich ne PN schrieb. Ich dachte, nur nicht abtreiben, lieber lieb zureden und Mut machen. Und jetzt kam raus, sie war ein Fake... Das war das letzte Mal, dass ich mir hier bei MC Zeit genommen habe, jemanden ne PN zu schreiben, den ich nicht näher kenne, wie z.B. euch. Mir langs echt. Da muss ich jetzt zu Rabenfeuer rüber schielen und sagen, dass ich da nen "gesegneten Anfall" kriegen könnte und den Damen gerne rechts und links eine runterhauen würde...
Ansonsten gehts mir ganz gut. Das tägliche Magnesium tut mir gut, merkt man gleich nen Unterschied, vorallem beim Strecken im Bett morgens. Habe dann auch mal in meinem Mineralstoffbuch nachgeschlagen und festgestellt, dass ich gar nicht wusste, wieviel wichtige Aufgaben Mg so in unserem Körper hat.
So, ansonsten verzweifel ich grad an dem Pullunder den ich stricke. Bin grad an der Stelle, an der man Maschen abkettet um das Bündchen am Arm zu stricken. Mir langts, das klapp einfach nicht
Soderle, soweit das Neuste aus der Pfalz
Grüssels
22.11.2009 18:56
@SummerDream: Was für Aufgaben hat denn Magnesium?? Würd mich auch interessieren
22.11.2009 19:01
Ich wollte mal kurz sagen, dass ich jemandem gerade etwas erzählen konnte, was ich noch nie jemandem gesagt hab. Und ich bin euch unendlich dankbar, dass ich hier sein kann und ich sein darf. Muss mich grad mal zusammenreißen, dass ich nicht losheul, wie ein Schlosshund. Es tut vllt weh, so was gerade jetzt von mir zu erfahren... Aber ich hoffe, es hilft dir. Du weißt, dass ich dich mein.
Du, die du eine Endlos-PN von mir gekriegt hast. Ich danke dir, auch wenn's dich vllt noch mehr verstört. :/
Du, die du eine Endlos-PN von mir gekriegt hast. Ich danke dir, auch wenn's dich vllt noch mehr verstört. :/
22.11.2009 19:05
angel.......ich liebe rosa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.11.2009 19:14
Ich nicht. xD Selbst wenn Raphael ein Mädchen geworden wäre, hätte er nur wenig Rosa getragen. ^^ Ich find das furchtbar, wenn die Kinder in Rosa und Pink ertrinken...
Aber das müsst ihr ja wissen. Ich muss mir GottseiDank den Kopf nicht mehr drüber zerbrechen.
Aber das müsst ihr ja wissen. Ich muss mir GottseiDank den Kopf nicht mehr drüber zerbrechen.
22.11.2009 19:38
ach mückeee...
gint ja auch noch andere farben ausser rosaaa....
wie....rot,ornage,gelb,lila.....die würd ich auch eher bevorzugen
gint ja auch noch andere farben ausser rosaaa....
wie....rot,ornage,gelb,lila.....die würd ich auch eher bevorzugen
22.11.2009 19:38
Mädels, drückt mir die Daumen! Morgen um 10 hab ich einen Termin bei der Diakonie, ich werd betteln um Geld für Erstausstattung. Ist mir zwar peinlich.... aber ich brauch da echt Hilfe. Mein Schatz verdient ja auch nich so gut.
Schreib grad ne Liste, für was ich Geld beantrage. Bafög kürzen sie mir ja noch weiter... es ist zum kotzen. Was fällt mir auch ein zu studieren, ohne eine reiche Familie zu haben....
Schreib grad ne Liste, für was ich Geld beantrage. Bafög kürzen sie mir ja noch weiter... es ist zum kotzen. Was fällt mir auch ein zu studieren, ohne eine reiche Familie zu haben....
22.11.2009 19:49
Zitat von Mooncraft:
Mädels, drückt mir die Daumen! Morgen um 10 hab ich einen Termin bei der Diakonie, ich werd betteln um Geld für Erstausstattung. Ist mir zwar peinlich.... aber ich brauch da echt Hilfe. Mein Schatz verdient ja auch nich so gut.
Schreib grad ne Liste, für was ich Geld beantrage. Bafög kürzen sie mir ja noch weiter... es ist zum kotzen. Was fällt mir auch ein zu studieren, ohne eine reiche Familie zu haben....![]()
Ich drück erst Mal dich und dann drück ich dir die Daumen!
Hoffe, es klappt!
22.11.2009 20:03
Da drück ich dir auch mal die Daumen. Mit Geld bekommen ist das ja immer so ne Sache. Da sind sie immer knickig, aber wenn es drum geht das man was bezahlen muss, da sind sie groß dabei. Sch***-System! (sry)
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt