Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.11.2009 15:23
elli1979

Auch alles liebe von mir zum Geb , glück gesundheit für dich deinen bauchzwerg und den rest der familie das ist doch das wichtigste.

Also happy Birthday

LG Jenny
elli1979
8124 Beiträge
22.11.2009 15:26
Zitat von dada357:

elli1979

Auch alles liebe von mir zum Geb , glück gesundheit für dich deinen bauchzwerg und den rest der familie das ist doch das wichtigste.

Also happy Birthday

LG Jenny

hi jenny....danke dir auch für die glückwünsche ...voll lieb,wenn man schon ned privat das glück hat,ihr habt mir alle gratulliert süüüß...naja hab ja nur meine beiden männer...was das mit familie angeht sonst niemand mehr!
22.11.2009 15:45
Ich kenne das, ich habe nur noch meine geschwister mein leiblicher vater mein stiefvater meine oma und mein opa sind gestroben und meine mama ist vor 3 jahren abgehauhen.Da weiß man die die man hat noch mehr zu schätzen ich bin froh meine geschwister noch zu haben.
elli1979
8124 Beiträge
22.11.2009 15:48
Zitat von dada357:

Ich kenne das, ich habe nur noch meine geschwister mein leiblicher vater mein stiefvater meine oma und mein opa sind gestroben und meine mama ist vor 3 jahren abgehauhen.Da weiß man die die man hat noch mehr zu schätzen ich bin froh meine geschwister noch zu haben.
[/quot
ich schick dir ne pn!
Sarala
744 Beiträge
22.11.2009 15:52
Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab grad voll Schiss vor den Baby-Blues und bin mir fast sicher, dass sie mich voll erwischen werden, weil ich ja schon Depressionen hatte. Wie komm ich da wieder raus, wenn ich drin bin? Hab jetz fast 2 Jahre gebraucht, um die Depression zu überwinden (und hab das Gefühl, dass sie mich bis heute nich ganz losgelassen hat). :/ Woah. So viele Sorgen und Gedanken bringt mein Kleiner mir da mit... *seufz* Und gleichzeitig so viel Zufriedenheit und Ruhe... *g*

@rabenfeuer: Ich mach mir da auch gerade Sorgen. Bin seit zwei Wochen in so tieftrauriger Stimmung und heul schnell los. Das kenn ich gar nicht von mir. Ist wirklich ungewöhnlich. Ich mach mir dauernd Sorgen ...
22.11.2009 16:19
Zitat von Sarala:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab grad voll Schiss vor den Baby-Blues und bin mir fast sicher, dass sie mich voll erwischen werden, weil ich ja schon Depressionen hatte. Wie komm ich da wieder raus, wenn ich drin bin? Hab jetz fast 2 Jahre gebraucht, um die Depression zu überwinden (und hab das Gefühl, dass sie mich bis heute nich ganz losgelassen hat). :/ Woah. So viele Sorgen und Gedanken bringt mein Kleiner mir da mit... *seufz* Und gleichzeitig so viel Zufriedenheit und Ruhe... *g*

@rabenfeuer: Ich mach mir da auch gerade Sorgen. Bin seit zwei Wochen in so tieftrauriger Stimmung und heul schnell los. Das kenn ich gar nicht von mir. Ist wirklich ungewöhnlich. Ich mach mir dauernd Sorgen ...

Der Baby-Blues kommt doch erst nach der Geburt? Wochenbettdepression nennt man es auch.
22.11.2009 16:38
so mädls das ist echt krass...jder 2te kennt die geschichte von Zauberstern,....habe jetzt seid 2 stunden den Thread mitverfolgt und was grad eben rauskam ist echtr der Hammer

Ich Zieteire von Snowwhite die es entgültig entlarft hat
[quote=]
Zitat von Snowwhite79:

so meine lieben...ich dachte auch ich spinne und habe mir von mehreren die bestätigung geholt und wenn man genau hinsieht auch wenn eine grimasse geschnitten ist erkennt man das...traurig aber wahr, bald mami und zauberstern sind ein und dieselbe person. bald mami hatte ich schon mal im verdacht als ich einen beitrag von ihr las:
Ich habe lange überlegt ob ich das hier schreiben soll aber es ist mir doch sehr wichtig und ich hoffe es kommt ein Austausch zustande.
*
Und zwar habe ich seit einiger Zeit einen Kinderwunsch, das Thema Kind beschäftigt mich enorm!
Ich würde am Liebsten schon süße Kleidung kaufen, ja sogar über Namen habe ich mir Gedanken gemacht.
Dabei weiß ich genau wie einen ein Kind einschränkt und dass Vieles nicht mehr ginge was ich mir im Moment so vorstelle bzw. plane.
Außerdem würde es die Beziehung auf jeden Fall auf eine harte Probe stellen, ich würde mit Sicherheit die meisten Freunde verlieren und in der Familie wäre es durchaus auch nicht einfach!
Das weiß ich alles und gerade deswegen frage ich mich wieso mich das alles so beschäftigt.
Manchmal denke ich, ich würde einfach nur gerne jetzt schon eine Schwangerschaft mit allem was dazu gehört, dieses Glück und auch die Herausforderung erleben.
Manchmal denke ich aber auch dass ich psychische Probleme habe und nur im Mittelpunkt stehen möchte, mir ein Wesen wünsche mit dem ich jederzeit kuscheln kann und das mir Geborgenheit schenkt, eine Aufgabe haben möchte, allen zeigen will dass ich die Herausforderung meistern kann und vor allem besser als sie selbst.
*
Kennt jemand diese Gedanken und Gefühle, hat sie vielleicht selbst durchgemacht oder kann mir einfach ein Feedback geben?
Vielleicht auch einen Rat wie ich mit dem Thema umgehen kann!

das kam mir schon komisch vor, der nick, der beitrag, alle beiträge in kinderthreads, der wunsch unbedingt mit abi kinderkrankenschwester zu werden usw..und seit gestern hat es sich erhärtet..sie wirft hier einfach was in den raum, ohne es auszusprechen um aufmerksamkeit zu bekommen, sie bekommt all die pakete für jon und leitet sie angeblich an zauberstern weiter usw...wenn ihr genau hinseht werdet ihr sehen warum...auch eine gesichtsmaske schützt nicht vor endeckung:

jetzt vergleicht mal genau und bildet euch euer urteil.zum vergleich mal die " echte" antje formally known als "anna":

also...der meinung das das so ist bin nicht nur ich ich habe mich mehrmals abgesichert weil ich es selber nicht glauben konnte...aber die ähnlichkeit ist da und auch das verhalten passt nicht...ich habe bald mami gestern schon gebeten licht ins dunkel zu bringen was sie nicht getan hat, habe ihr geschrieben wegen der adresse und es kam nichts...warum sollte alle aus mc die sachen an sie schicken? es ist auch geld an sie gegangen weil sie angeblich die adresse nicht rausrücken wollte.es gibt in der schweiz eine anna und einen roman.es sind an bald mami unmengen an paketen geld usw. gegangen...die betroffenen können sich ja melden dann kann man dies sicher auch klären.. sehts euch an und bildet euch eure meinung..
ach ja..hier noch links woher die bilder sind:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5zaubers terns-tagebuch%E2%99%A5.html?page=248#comment-2754 281
http://www.mamacommunity.de/forum/die-sch%C3%B6nst en-fotos-von-euch-%3B-%29.html?page=45#comment-350 025
http://www.mamacommunity.de/forum/gegen-das-fake-s ein.html?page=25#comment-1713978

[/quote]
22.11.2009 16:44
Hm. Ich würd das Thema ungern hier auch noch breittreten, Hexe. Denk an Menschen, die wirklich Kinder zu den Sternen ziehen lassen mussten. Es ist sicher nicht gut, sie ständig mit der Nase auf diese Lügentante zu stoßen...
22.11.2009 16:46
strimmt okay sorry...
22.11.2009 16:49
Is okay, mich regt das Thema auch voll auf.
*
*
*
Mal was anderes: Raphael ist heute total ruhig. Nur wenn ich ihn anstubse, regt er sich mal. Soll ich jetzt von normaler Faulheit ausgehen (haben wir ja auch oft genug, dass wir einfach mal nix tun wollen) oder was meint ihr? Wenn er sich bis morgen Abend nicht mehr regt, frag ich mal die Hebi. Ich seh sie ja morgen.
22.11.2009 17:00
Zitat von Rabenfeuer:

*
*
*
Mal was anderes: Raphael ist heute total ruhig. Nur wenn ich ihn anstubse, regt er sich mal. Soll ich jetzt von normaler Faulheit ausgehen (haben wir ja auch oft genug, dass wir einfach mal nix tun wollen) oder was meint ihr? Wenn er sich bis morgen Abend nicht mehr regt, frag ich mal die Hebi. Ich seh sie ja morgen.
wenns er sich bis morgen abend nicht bewegt hat dann würde ich zum arzt gehen...es ist nromal das man die kleinen auch mal 24 stunden nicht merkt dann haben die mäuse einen wachsthumschub
22.11.2009 17:10
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

*
*
*
wenns er sich bis morgen abend nicht bewegt hat dann würde ich zum arzt gehen...es ist nromal das man die kleinen auch mal 24 stunden nicht merkt dann haben die mäuse einen wachsthumschub

Er bewegt sich ja nicht 'gar nicht', sondern nur, wenn man ihn nervt. Und dann auch nur kurz.
Er wächst schon wieder? oO Der hat bald 40cm, glaub ich. xD Wie kann er es wagen, so groß zu werden?
22.11.2009 17:23
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

*
*
*

Er bewegt sich ja nicht 'gar nicht', sondern nur, wenn man ihn nervt. Und dann auch nur kurz.
Er wächst schon wieder? oO Der hat bald 40cm, glaub ich. xD Wie kann er es wagen, so groß zu werden?
es ist aber normal vorallem bist du um einiges weiter als wir und er hat weniger platz....dann der wachstumpschub das macht ihn fertig ist doch bei säuglingen genauso
22.11.2009 17:25
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

*
*
*

es ist aber normal vorallem bist du um einiges weiter als wir und er hat weniger platz....dann der wachstumpschub das macht ihn fertig ist doch bei säuglingen genauso

Ich frag die Hebi einfach mal. Danke trotzdem!
22.11.2009 17:39
Wegen der Sache Bald-Mami & Zauberstern: Hab grad gelesen, is ja total krank sowas echt. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Mücke, hattest du mir nicht gesagt, dass Bald-Mami ne Nr. von dir haben wollte?

Bei uns war heut verkaufsoffen, hab mir gebrannte Mandeln gekauft Waren in der Kirche heut Mittag (beim kroatischen Gottesdienst, die Mutter meines Freundes is ja so ne "kirchengängerin, singt auch im Chor und so...) weil die Mutter meines Freundes wollte dass wir mal wieder kommen. Da wurde der Name des verstorbenen Opas meines Freundes vorgelesen. Hört sich lustig an diese kroatischen Gottesdienste. Waren ja schon länger nimmer... Bin aber nicht dauernd mit aufgestanden und so.

Jetz pennt mein Freund später müss ma noch zu seiner Mutter heim weil die Essen gemacht hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt