*März 2010 Babys*
23.11.2009 09:26
so, morgen um 15uhr hab ich nen Termin...
drückt mir ja die Daumen dass ich wieder Heim darf danach und dass es sich nicht verschlechtert hat... ok?
drückt mir ja die Daumen dass ich wieder Heim darf danach und dass es sich nicht verschlechtert hat... ok?
23.11.2009 09:28
Zitat von Rabenfeuer:
Hab grad wieder so hohen Blutdruck, dass ich mein Herz und den Puls in den Halsschlagadern und Schläfen deutlich spüren kann, ohne hinzufassen. Es neeervt. x.X
so hoch? hast du kein Messgerät da?
23.11.2009 09:36
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Hab grad wieder so hohen Blutdruck, dass ich mein Herz und den Puls in den Halsschlagadern und Schläfen deutlich spüren kann, ohne hinzufassen. Es neeervt. x.X
Nein. Glaubt mir eh keiner. Beim Arzt ist immer alles okay. Und auf'm Langzeit-EKG kam auch nix bei raus. Typisch. ^^
Ich drück dir die Daumen, dass morgen alles gut ist!
23.11.2009 09:41
Zitat von Moonangel:
Guten Morgen!
Konnt die Nacht auch mal schön durchschlafen!
Hab mich gestern Abend aber auch gefühlt als würd ich gleich platzen. Bauch hat so gedrückt. Habt ihr das auch manchmal?
Thema Brustwarzen: Bei mir sind die auch etwas größer geworden, aber nicht so viel. Und dunkler auch. Ob das so bleibt, keine Ahnung. Von mir aus, aber nur wenn die Brust auch so bleibt wie sie jetzt ist, nämlich größer wie vorher![]()
Den Druck im Bauch hatte ich auch fast das ganze We, der Bauch war auch hart, mal oben, mal unten. (hatte aber auch Blähungen) Heute ist es besser. Gestern hatte ich z.B. das Gefühl die Hose ist zu eng, dabei war die schon auf und konnte gar nicht mehr drücken.
Also meine Brust muss nicht größer werden, habe ohnehin schon Cup D, teilweise sogar E, je nachdem wie es ausfällt. Noch größer und bekomme nicht mal mehr ein Still-BH in meiner Größe
23.11.2009 09:45
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Nein. Glaubt mir eh keiner. Beim Arzt ist immer alles okay. Und auf'm Langzeit-EKG kam auch nix bei raus. Typisch. ^^
Ich drück dir die Daumen, dass morgen alles gut ist!![]()
bei mir ist es andersherum, hab immer zu tiefen Blutdruck, wenn i zu schnell aufsteh, dann wird mir schwarz vor augen... und beim Arzt ist der immer super : 10/6 oder 11/7 ...
Danke für morgen ... leider muss ich das erste mal allein hin weil mein Mann ja arbeiten ist ... Mein Mann meinte schon : "Du gehst doch nicht allein, Krümmel ist doch bei dir "
der hat gut reden
23.11.2009 09:48
Ich geh morgen auch zum ersten Mal allein zum FA Termin. Mein Freund ist arbeiten und er findet es sehr schade das er nicht mit kann.
23.11.2009 09:49
Zitat von Moonangel:
Ich geh morgen auch zum ersten Mal allein zum FA Termin. Mein Freund ist arbeiten und er findet es sehr schade das er nicht mit kann.
dann sind wir ja zu 2
denk dann an dich wenn ich im Wartesaal sitze
23.11.2009 09:51
so, nun geh ich mich wieder was legen
machts gut - drück euch alle lieb
machts gut - drück euch alle lieb
23.11.2009 10:06
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
morgen mädels =)
Danilein.Hallo!
huhu
23.11.2009 10:08
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
morgen mädels =)
Danilein.Hallo!
huhu
Hi Lucky!
Hast du heut ohne komischen Träume schlafen können?
23.11.2009 10:11
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
morgen mädels =)
Danilein.Hallo!
huhu
Hi Lucky!![]()
Hast du heut ohne komischen Träume schlafen können?
Hab total unruhig geschlafen.. Und hab im schlaf geredet.. Hab nur mitbekommen wie sich mein Mann mit nem lauten "Ohman" zur Seite gedreht hat
Um 15:15 uhr ist 3D/4D US
23.11.2009 10:18
Hoffentlich kriegst du ganz viele schöne Bilder!
Und du musst sie SOFORT hochladen! *g* Ich will alles GANZ genau wissen / sehen.
Hab auch net gut geschlafen, aber ich hab wenigstens keinen, der sich entnervt umdreht.
Auch wenn ich das gern wieder hätt.
Und wenn er sich genervt fühlen muss... PECH!.
Kannst deinem Mann ja sagen, er ist selber Schuld an der Situation. ^^ Er brauch sich gar nicht beschweren.
Und du musst sie SOFORT hochladen! *g* Ich will alles GANZ genau wissen / sehen.
Hab auch net gut geschlafen, aber ich hab wenigstens keinen, der sich entnervt umdreht.
Auch wenn ich das gern wieder hätt.
Und wenn er sich genervt fühlen muss... PECH!.
Kannst deinem Mann ja sagen, er ist selber Schuld an der Situation. ^^ Er brauch sich gar nicht beschweren.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt