Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Jeanette2311
1656 Beiträge
14.07.2009 21:06
Danke ihr seid lieb. Was das angeht bin ich etwas nervig.....hatte leider schon 2 Würmchen verloren..........
Aber jetzt kopf hoch!!
Jeanette2311
1656 Beiträge
14.07.2009 21:07
Zitat von Sarala:

Zitat von Jeanette2311:

Guten morgen. Ich hab ne frage. Habt ihr auch n Blähbauch? Weil in der 7.Woche kanns ja kein SS bauch sein oder? Ich habe gestern 12 stunden gearbeitet............das wird die ganze woche so sein. Das kann ja net gesund sein oder? Und auch noch n Drillings einsatz.......
Hab seit gestern auch keine Anzeichen mehr.......bin echt verunsichert....

Das istnervig na??? Ich seh aus als wäre ich kurz vor der entbindung

Ich hab auch nen dicken Bauch bekommen. Meine Hose will kaum mehr zu ...
14.07.2009 21:09
Zitat von Jeanette2311:

Danke ihr seid lieb. Was das angeht bin ich etwas nervig.....hatte leider schon 2 Würmchen verloren..........
Aber jetzt kopf hoch!!

ich weiß wie du dich fühlst.hab auch ein sternenkind...aber versuch so gut wie es geht positiv zu denken ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber denk an dein würmchen...ich hab für mein krümmelchen ein total pos. gefühl das alles gut läuft..mach dir nicht zu viele gedanken...
Dani616
17256 Beiträge
14.07.2009 21:10
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Sarala:

Zitat von Jeanette2311:

Guten morgen. Ich hab ne frage. Habt ihr auch n Blähbauch? Weil in der 7.Woche kanns ja kein SS bauch sein oder? Ich habe gestern 12 stunden gearbeitet............das wird die ganze woche so sein. Das kann ja net gesund sein oder? Und auch noch n Drillings einsatz.......

ooh jaa ich hab auch ein blähbauch sieht voll schlimm aus
Jeanette2311
1656 Beiträge
14.07.2009 21:11
Zitat von topolino:

Zitat von Jeanette2311:

Aber jetzt kopf hoch!!

ich weiß wie du dich fühlst.hab auch ein sternenkind...aber versuch so gut wie es geht positiv zu denken ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber denk an dein würmchen...ich hab für mein krümmelchen ein total pos. gefühl das alles gut läuft..mach dir nicht zu viele gedanken...

Ich hab ehrlich gesagt auch ein gutes Gefühl....
Bei den letzten malen war das gefühl eben nicht fut........ich ahnte shcon etwas
14.07.2009 21:12
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Sarala:

Zitat von Jeanette2311:

ich hab auch schon voll den bauch kann den garnicht mehr einziehen mmmh... auch wenn ihr denkt ich bin verrückt ich hab mir schon die erste jeans umstandshose gekauft normale zwicken viel zu sehr ein und macht aua....
Jeanette2311
1656 Beiträge
Mir wurde sogar schon ein platz im Bus angeboten heute, wegen meines Blähbauches
Ich bin ja nicht gerade die dünnste. Und hab meinen Bauch immer einziehen können, das geht jetzt leider gar net mehr Ich seh schon aus wie im sechsten MOnat
14.07.2009 21:13
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von topolino:

Zitat von Jeanette2311:

Aber jetzt kopf hoch!!

Ich hab ehrlich gesagt auch ein gutes Gefühl....
Bei den letzten malen war das gefühl eben nicht fut........ich ahnte shcon etwas

siehst du dann sind wir schon zu zweit die pos denken...
Jeanette2311
1656 Beiträge
Zitat von topolino:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Sarala:

Zitat von Jeanette2311:

ich hab auch schon voll den bauch kann den garnicht mehr einziehen mmmh... auch wenn ihr denkt ich bin verrückt ich hab mir schon die erste jeans umstandshose gekauft normale zwicken viel zu sehr ein und macht aua....

Wieso auch nicht.....Lang dauerts eh nicht mehr biste die Jeans eh brauchst.
Zitat von luckyangel:

Ich bin ja nicht gerade die dünnste. Und hab meinen Bauch immer einziehen können, das geht jetzt leider gar net mehr Ich seh schon aus wie im sechsten MOnat

hahaha könnte glatt ich sein...
Dani616
17256 Beiträge
14.07.2009 21:14
Zitat von Jeanette2311:

Mir wurde sogar schon ein platz im Bus angeboten heute, wegen meines Blähbauches

wie praktisch
Jeanette2311
1656 Beiträge
Wo kommt ihr alle eigentlich her? Ich komm aus der Nähe Tauberbischofsheim
Zitat von topolino:

Zitat von luckyangel:

hahaha könnte glatt ich sein...

Das is schlimm.. Und das obwohl ich seid ich schwanger bin 6kg abgenommen hab
Firiel
4331 Beiträge
14.07.2009 21:15
Hallo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt