*März 2010 Babys*
27.11.2009 17:13
Zitat von angelsandy:
Ich hatte heute Sex.
Mit deinem Freund???
27.11.2009 17:16
Super Sandy.... Muss ja der Wahnsinn gewesen sein, wenn du es hier so ohne weitere worte sagst
@lucky: tut mir leid für dich, lass dich nciht ärgern, hoffe du bist noch schön shoppen gewesen !!
@lucky: tut mir leid für dich, lass dich nciht ärgern, hoffe du bist noch schön shoppen gewesen !!
27.11.2009 17:18
Zitat von rinchensarina:
Super Sandy.... Muss ja der Wahnsinn gewesen sein, wenn du es hier so ohne weitere worte sagst![]()
nee bin heimgefahren und heul mir die augen aus....
27.11.2009 17:23
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Super Sandy.... Muss ja der Wahnsinn gewesen sein, wenn du es hier so ohne weitere worte sagst![]()
ach so ein blödmann
aber mir hätte das auch die laune verdorben
red ihm ein schlechtes gewissen ein und lass ihn die nächste shoppingtour bezahlen. zur strafe
27.11.2009 17:26
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
ach so ein blödmann![]()
aber mir hätte das auch die laune verdorben
red ihm ein schlechtes gewissen ein und lass ihn die nächste shoppingtour bezahlen. zur strafe
Schreibt er mir bgrad ne SMS, er versteht mich net. Wir wollten doch morgen eh zu ikea fahren.. Schreib ich ihm zurück.. Ja, da krieg ich dann ne Hose zum selber bauen oder was.-
Ich hab ja momentan soviel zum anziehen, genau 1 Hose wo noch passt................
27.11.2009 17:32
ach mensch luckyangel, lass dich nicht zu doll ärgern...so sind männer eben manchmal...
27.11.2009 17:34
So bin wieder da vom FA....
.
.
.
zuerst...es ist immer noch ein Mädchen *freu*
sie ist ca 25 cm gross und 500 gramm schwer, alles in der norm lauf FA ...
sie hat rumgeturnt, den mund auf und zu gemacht war einfach total süss.
nächsten Donnerstag muss ich zum Zuckertoleranz test, dauert 2 stunden, wahhh so lang da rumsitzen
Fotos stell ich später rein
.
.
.
zuerst...es ist immer noch ein Mädchen *freu*
sie ist ca 25 cm gross und 500 gramm schwer, alles in der norm lauf FA ...
sie hat rumgeturnt, den mund auf und zu gemacht war einfach total süss.
nächsten Donnerstag muss ich zum Zuckertoleranz test, dauert 2 stunden, wahhh so lang da rumsitzen
Fotos stell ich später rein
27.11.2009 17:37
ach lucky, lass dich nciht runterziehen! du ahst doch ncihts falsch gemacht!
Zeig ihm jetzt bloss nciht dass er dir die laune verdirbt!
Zeig ihm jetzt bloss nciht dass er dir die laune verdirbt!
27.11.2009 17:39
Eigentlich wollte ich ja trotzdem shoppen gehn. Aber ih hatte echt überhaupt keine Lust mehr und musste heulen
27.11.2009 17:43
Männer sind genauso oft Arschlöcher wie Frauen auch.
Aber....*tröst*... kann ich verstehen, da wäre mir auch die Lust vergangen.
Hab übrigens auch nur eine einzige Umstandshose
Kann mir nicht mehr leisten. Na ja, die Zeit geht ja vorrüber.
Hab übrigens auch nur eine einzige Umstandshose
Kann mir nicht mehr leisten. Na ja, die Zeit geht ja vorrüber.
27.11.2009 17:43
Zitat von luckyangel:
Eigentlich wollte ich ja trotzdem shoppen gehn. Aber ih hatte echt überhaupt keine Lust mehr und musste heulen![]()
Reg dich nicht zu sehr auf. Ich dürfte das beste Beispiel abgeben, warum man das nicht tun sollte.
*
So. Hab seit dem Mittagessen geschlafen wie ein Bär und mir gehts ganz gut.
Nur der Bluthochdruck von den Wehenhemmern macht mich fertig. Außerdem hab ich Rückenschmerzen wie's Viech. :/ Aber naja. Manchmal hab ich so sehr Bluthochdruck, dass mir die Zähne leicht auf einanderschlagen. oO Kraaank?!
Werd jetzt was essen, dann fern sehen und dann geht's wieder schlafen. Außerdem zieh ich mir grad 1,5l Vitamine rein (O-Saft).
*seufz* Also denn. Machts gut ihr Süßen.
UND WEHE, EINE VON EUCH REGT SICH AUF!!!
Passt auf euch auf! *
Gsibergerin, schön dass es Maike so gut geht!
27.11.2009 18:02
Zitat von Mooncraft:
Männer sind genauso oft Arschlöcher wie Frauen auch.
Hab übrigens auch nur eine einzige UmstandshoseKann mir nicht mehr leisten. Na ja, die Zeit geht ja vorrüber.
Ja das mit der Umstandsmode kenne ich. Die einzige Umstandskleidung die ich habe (1 Hose und 1 Bluse) ist für die Hochzeit. Habe mir heute für knapp 7 Euro eine schwarze Stoffhose bei KIK gekauft. Die ist mit Gummizug, so kann ich noch etwas reinwachsen. Bisher hat sich bei mir ja eh kaum etwas getan mit dem Babybauch. Besser gesagt gar nichts. Bin gerade mal 1 kg über mein Startgewicht.
27.11.2009 20:29
huhu
@lucky....männer manchmal echt.....*erschiess*
@umstandshose....ich habe 3 stück aber keine passt mir mehr vom bauch her
die ist so eng das ich das Gummibund runtermachen muss sonst bekomm ich keine luft mehr
@umstandshose....ich habe 3 stück aber keine passt mir mehr vom bauch her
die ist so eng das ich das Gummibund runtermachen muss sonst bekomm ich keine luft mehr
27.11.2009 20:40
Zitat von xhexe88x:
huhu![]()
@umstandshose....ich habe 3 stück aber keine passt mir mehr vom bauch herdie ist so eng das ich das Gummibund runtermachen muss sonst bekomm ich keine luft mehr
oh das kenn ich
27.11.2009 20:41
Zitat von rinchensarina:
Ja, mit meinem Freund. (War ja auch nicht anders zu erwarten, welche Schwangere reisst sich schon mal so nen Typen zum poppen auf??)
Ja, voll der Wahnsinn
Hatte nicht mal wirkich Lust, aber da das Letzte Mal schon 3 Monate oder so her is, dachte ich, ich tu ihm den Gefallen. Ging auch relativ flott
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt