Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.12.2009 09:06
Zitat von gsibergerin:

Ich hab alle Kekse fertig gebacken......5 sorten....vaniellekipferl.....linzeraugauen.... mmmhhhh lecker....hoffentlich fällt der zuckertest gut aus am donnerstag net das ich die leckeren sachen dann net essen darf
.
..
.
.
und jetzt muss ich nen geburtstagskuchen backen...Sandro hat morgen seinen 9. Geburtstag

Glückwunsch an Sandro
01.12.2009 09:19
Sandro hat Geburtstag, tralalalalalaaaa! xD
Knuddel ihn von uns allen! Vllt vergisst er dann, was für einen blöden Papa er hat.
*
Sunflower, ich hatte übel Probleme. ^^ Aber gut, dann war dein Blutdruck endlich normal, mit den Tabletten. xD Meiner war ja die ganze Zeit über ganz gut. Und seit gestern ist es wie weggeblasen! Obwohl ich die Tabletten ja noch nehm! ^^
*
Sandy, nachträglich alles Gute zum UHU-Dasein!
*
Luckyangel! Glückwuuuuuuuunsch zum UHU!
märz-mami2010
28 Beiträge
01.12.2009 09:31
Guten Morgen ihr lieben,

wie gehts euch denn so?
01.12.2009 09:34
Guten morgen,
seid ich mir am Samstag ne neue Decke bei Ikea gekauft hab, schlaf ich wie ein Baby. Wach nur noch selten auf.
01.12.2009 09:36
War dir denn immer kalt? ^^
märz-mami2010
28 Beiträge
01.12.2009 09:36
Zitat von luckyangel:

Guten morgen,
seid ich mir am Samstag ne neue Decke bei Ikea gekauft hab, schlaf ich wie ein Baby. Wach nur noch selten auf.

so eine hätte ich auch gerne
Moonangel
637 Beiträge
01.12.2009 09:40
Guten Morgen!
Mein erster freier Tag...schon seltsam. Werd jetzt erst mal frühstücken und dann Muffins backen, die ich heut Mittag meinen Kolleginnen vorbei bring. Werd auch Kindersekt mitnehmen um mich zu verabschieden
märz-mami2010
28 Beiträge
01.12.2009 09:43
Zitat von Moonangel:

Guten Morgen!
Mein erster freier Tag...schon seltsam. Werd jetzt erst mal frühstücken und dann Muffins backen, die ich heut Mittag meinen Kolleginnen vorbei bring. Werd auch Kindersekt mitnehmen um mich zu verabschieden

Wieso hasz du denn BV?
01.12.2009 09:43
Zitat von Rabenfeuer:

War dir denn immer kalt? ^^

Nee kalt war mir eigentlich nicht
Moonangel
637 Beiträge
01.12.2009 09:46
Zitat von märz-mami2010:
Wieso hasz du denn BV?

Weil ich als Friseurin den ganzen Tag stehen muss und ich starke Rückenschmerzen bekommen hab und mein Bauch oft hart wurde und ich das streßige Weihnachtsgeschäft nicht schaffen würde.
01.12.2009 09:51
Zitat von Moonangel:

Zitat von märz-mami2010:
Wieso hasz du denn BV?

Weil ich als Friseurin den ganzen Tag stehen muss und ich starke Rückenschmerzen bekommen hab und mein Bauch oft hart wurde und ich das streßige Weihnachtsgeschäft nicht schaffen würde.

Na dann hast du ja jetzt Zeit, um uns hier zu frisieren. Ich hätts dringend nötig. ^^
01.12.2009 09:52
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Moonangel:

Zitat von märz-mami2010:
Wieso hasz du denn BV?

Na dann hast du ja jetzt Zeit, um uns hier zu frisieren. Ich hätts dringend nötig. ^^

Ich hätts auch total nötig. Bin am überlegen ob ich net heute mittag zum frisör geh
01.12.2009 09:55
Ich trau mich nicht zu gehen. Ich weiß, dass ich hinterher wieder mit viel zu kurzen Haaren nach Hause komm. xD Aber mit kurzen Haaren kannste eben nicht viel mehr machen, als noch kürzer. Jetzt seh ich halt ne Weile scheiße aus und hab dann aber wieder längere Haare. Wayne. ^^
*
Was kocht ihr denn heute? Ich glaub, bei mir gibts Zwiebelschnitzel mit Nudeln oder Kartoffeln.
01.12.2009 09:57
Bei uns gibts heute die restlichen Putenröllchen und Spätzle
01.12.2009 09:58
Ich hab voll Lust auf gefüllte Weinblätter. *g* Gibts die schon fertig im Laden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt