*März 2010 Babys*
01.12.2009 10:59
Guten morgen,
sagt mal, seit Ihr manchmal auch so neben der Rolle, und bildet Euch die schärfsten Sachen ein? Ich bin Heute morgen wach geworden und hab gedacht, mensch Kind Du hast Dich lange nicht bewegt.... Und im nächsten moment viel mir ein, dass er sich gestern Abend erst reihclich bewegt hatte.. Ihc weiss nciht, ich werd immer ganz rammdösig ... Am liebsten hätte ich es wenn er sich die ganze Zeit bewegen würde!
sagt mal, seit Ihr manchmal auch so neben der Rolle, und bildet Euch die schärfsten Sachen ein? Ich bin Heute morgen wach geworden und hab gedacht, mensch Kind Du hast Dich lange nicht bewegt.... Und im nächsten moment viel mir ein, dass er sich gestern Abend erst reihclich bewegt hatte.. Ihc weiss nciht, ich werd immer ganz rammdösig ... Am liebsten hätte ich es wenn er sich die ganze Zeit bewegen würde!
01.12.2009 11:01
rammdösig?^^
witziges wort.
das mit dem bewegen kenn ich. aber mittlerweile weiß ich wann er anfängt sich zu bewegen. muss mich nur auf die couch auf den rücken legen und los gehts. tagsüber merk ich auch meistens nix aber da vergess ich auch mal dass ich schwanger bin.
witziges wort.
das mit dem bewegen kenn ich. aber mittlerweile weiß ich wann er anfängt sich zu bewegen. muss mich nur auf die couch auf den rücken legen und los gehts. tagsüber merk ich auch meistens nix aber da vergess ich auch mal dass ich schwanger bin.
01.12.2009 11:06
Also ich kenn auch schon die wachen zeiten von der Kleinen. Vormittags so zwischen 9 und 11, dann Nachmittags so ab 16-17 Uhr und abends so ab 20 Uhr bis meistens 23 uhr
Während diesen Zeiten spür ich sie jeden Tag. Find das echt witzig!
Während diesen Zeiten spür ich sie jeden Tag. Find das echt witzig!
01.12.2009 11:11
Das ist echt unglaublich,was man für einen Bezug und eine Nähe zu diesem Würmchen entwickelt... Wahnsinn.. Und ich freue mich so auf unseren Kleinen Mann!
01.12.2009 11:14
Zitat von Rabenfeuer:
Oha.Habt ihr das grad gesehen? Geburt im Auto VOR dem KH.
Krass.
![]()
Ja, da hab ich auch erst mal geschluckt. Obwohl...irgendwie praktisch, da hätte man die Geburt schnell hinter sich
01.12.2009 11:16
Zitat von Nellena:find ich auch praktisch!
Zitat von Rabenfeuer:
Oha.Habt ihr das grad gesehen? Geburt im Auto VOR dem KH.
Krass.
![]()
Ja, da hab ich auch erst mal geschluckt. Obwohl...irgendwie praktisch, da hätte man die Geburt schnell hinter sich![]()
01.12.2009 11:17
hat gestern jemand Deutschland wird schwanger gesehen? Bin immer noch geschockt von dieser Fehlgeburtsgeschichte ... kam ganz zum Schluss. Wills jetzt eigenltich auch nicht wiederholen. Wers gesehen hat weiß schon was ich meine
01.12.2009 11:20
Ja ich habs geshen und war genau so geschockt. Musste auch weinen. Das war wirklich schlimm
01.12.2009 11:22
Zitat von Kamuc:
hat gestern jemand Deutschland wird schwanger gesehen? Bin immer noch geschockt von dieser Fehlgeburtsgeschichte ... kam ganz zum Schluss. Wills jetzt eigenltich auch nicht wiederholen. Wers gesehen hat weiß schon was ich meine
Oh ja, ich habs auch gesehen... wahnsinn dass es sogar noch lebte! Kann man kaum glauben.. Ich hätte ehrlich gesagt erstmal gar nicht gewusst was zu tun ist! oh je!
01.12.2009 11:25
Sunflower und Rabenfeuer..werd Sandro die glückwunsche ausrichten....wie die zeit vergeht jetzt ist der schon 9 Jahre alt ....
01.12.2009 11:36
*Spargelspitzen aus'm Glas verdrück* Schade, gab keine Weinblätter. Aber Spargel tut's auch.
*
Gsibergerin, feiert schön!
*
Gsibergerin, feiert schön!
01.12.2009 11:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
Oh ja, ich habs auch gesehen... wahnsinn dass es sogar noch lebte! Kann man kaum glauben.. Ich hätte ehrlich gesagt erstmal gar nicht gewusst was zu tun ist! oh je!
ich musste heut nacht zweimal aufs klo und musste natürlich dann auch immer daran denken .. hat mich echt fertig gemacht.
01.12.2009 11:52
Zitat von Rabenfeuer:
*Spargelspitzen aus'm Glas verdrück* Schade, gab keine Weinblätter. Aber Spargel tut's auch.![]()
*
Gsibergerin, feiert schön!![]()
sei froh mir war voll schlecht von dem zeug
Gsibergerin: viel spaß beim feiern!
01.12.2009 11:59
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
ich musste heut nacht zweimal aufs klo und musste natürlich dann auch immer daran denken .. hat mich echt fertig gemacht.
ja, das hat einen wirklich mitgenommen, vielleicht sollte man solche sendungen nciht mehr gucken! ich finde es auch eigentlich viel zu heftig sowas auszustrahelen, denn die können sich doch denken wieviele Schwangere das gucken! Grade auch Schwangere die noch ganz frisch schnwanger sind! Sowas beunruhigt einen ja nur!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt