*März 2010 Babys*
01.12.2009 12:02
Zitat von Kamuc:
Zitat von Rabenfeuer:
*Spargelspitzen aus'm Glas verdrück* Schade, gab keine Weinblätter. Aber Spargel tut's auch.![]()
*
Gsibergerin, feiert schön!![]()
sei froh mir war voll schlecht von dem zeug![]()
Gsibergerin: viel spaß beim feiern!
*Schokomüsli mampf*
Bei dem, was ich heut zusammenfress, würds dir auch schlecht werden.

Erst Fisch zum Frühstück, dann ein Brot mit Käse und Zwiebeln, dann Spargel, jetzt Müsli, nachher Schnitzel mit Zwiebeln (gibt 'good vibration' für's Kind

Mein FA wird mich hassen, wenn ich am Donnerstag 20 Kilo mehr wieg, als beim letzten Mal.

01.12.2009 12:07
Zitat von Rabenfeuer:Mann, da hast Du DIr ja wirklich viel vorgenommen!
Zitat von Kamuc:
Zitat von Rabenfeuer:
*Spargelspitzen aus'm Glas verdrück* Schade, gab keine Weinblätter. Aber Spargel tut's auch.![]()
*
Gsibergerin, feiert schön!![]()
sei froh mir war voll schlecht von dem zeug![]()
Gsibergerin: viel spaß beim feiern!
*Schokomüsli mampf*
Bei dem, was ich heut zusammenfress, würds dir auch schlecht werden.![]()
Erst Fisch zum Frühstück, dann ein Brot mit Käse und Zwiebeln, dann Spargel, jetzt Müsli, nachher Schnitzel mit Zwiebeln (gibt 'good vibration' für's Kind) und dann hab ich noch Soft Cakes hier, die auch gegessen werden wollen.
![]()
Mein FA wird mich hassen, wenn ich am Donnerstag 20 Kilo mehr wieg, als beim letzten Mal.![]()

01.12.2009 12:13
Tja. ^^ Ich hab die ganze Zeit nur Obst und Gemüse gefuttert und ganz selten mal was 'Ungesundes'. xD Jetzt darf ich auch mal sündigen.
01.12.2009 12:18
Bei mir gibts heute auch Schnitzel und Pommes mit Rahmsoße
*mjam*
Man mein Bauch wird grad voll hart, das ist echt unangenehm. Und die Kleine boxt auch noch dagegen *aua*

Man mein Bauch wird grad voll hart, das ist echt unangenehm. Und die Kleine boxt auch noch dagegen *aua*
01.12.2009 12:19
Zitat von Rabenfeuer:
Tja. ^^ Ich hab die ganze Zeit nur Obst und Gemüse gefuttert und ganz selten mal was 'Ungesundes'. xD Jetzt darf ich auch mal sündigen.
dann mal immer ran an die süssen guten sachen!
01.12.2009 12:19
Zitat von Silke79:
Bei mir gibts heute auch Schnitzel und Pommes mit Rahmsoße*mjam*
Beine hochlegen hilft.

01.12.2009 12:20
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
dann mal immer ran an die süssen guten sachen!
Als ob ich mir das 2x sagen lass.

*
''Ich bin fick und fertig!''

01.12.2009 12:24
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hab voll Lust auf gefüllte Weinblätter. *g* Gibts die schon fertig im Laden?![]()
hab hier noch ne dose im schrank! kannst gern vorbeikommen

happy birthday sandro!!!!!!!!
01.12.2009 12:27
Zitat von Casa07:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hab voll Lust auf gefüllte Weinblätter. *g* Gibts die schon fertig im Laden?![]()
hab hier noch ne dose im schrank! kannst gern vorbeikommen![]()
Das wären aber teure Weinblätter.

01.12.2009 12:28
So hab mir jetzt ne lecker Magnesium geschmissen und hau mich gleich aufs Sofa, wenn der Kleine im Bett ist. Vorher geht nicht, dann hör ich nur die ganze Zeit : "Mama heia nein!"

01.12.2009 12:30
Zitat von Silke79:
So hab mir jetzt ne lecker Magnesium geschmissen und hau mich gleich aufs Sofa, wenn der Kleine im Bett ist. Vorher geht nicht, dann hör ich nur die ganze Zeit : "Mama heia nein!"![]()
![]()
Nimm ihn doch mit auf's Sofa.

01.12.2009 12:30
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rabenfeuer:
Das wären aber teure Weinblätter.![]()
von wo biste denn?
sagt mal mädels könnt ihr noch schlafen??? bin eigentlich ne bauchschläferin, aber dat geht ja nun nicht mehr! auf der linken seite geht nit, rechte auch nicht und rücken schon gar nicht! was kann ich noch probieren? stillkissen hab ich versucht, ist im hohen ogen ausm bett geflogen!
hab so wahnsinnige rückenschmerzen, dass ich nachts kaum ein auge zu bekomm!!! HILFE

01.12.2009 12:32
Zitat von Casa07:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rabenfeuer:
Das wären aber teure Weinblätter.![]()
von wo biste denn?
sagt mal mädels könnt ihr noch schlafen??? bin eigentlich ne bauchschläferin, aber dat geht ja nun nicht mehr! auf der linken seite geht nit, rechte auch nicht und rücken schon gar nicht! was kann ich noch probieren? stillkissen hab ich versucht, ist im hohen ogen ausm bett geflogen!
hab so wahnsinnige rückenschmerzen, dass ich nachts kaum ein auge zu bekomm!!! HILFE![]()
Nordschwarzwald. ^^
*
Ich schlaf so halbseitlich/halbbauchig (oO). Also ich dreh mich mit dem Brustkorb auf die Matratze und drück den Ranzen seitlich bissl raus und klemm noch ein Kissen drunter. Dann geht's wunderbar mit dem Schlafen.

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt