*März 2010 Babys*
02.12.2009 10:21
Zitat von Moonangel:
Guten Morgen!
Hab bis jetzt gesfrühstückt, Kuche und Bad sauber gemacht und gleich krieg ich noch Besuch. Heut scheint die SonneDas find ich toll!
auch schon fleissig!Hier ists kalt aber die Sonne scheint auch
ich bekomm heut nachmittag Besuch von meiner Nachsorge Hebamme
02.12.2009 10:21
Zitat von Mooncraft:
Guten Morgen!
Rabenfeuer... vergiss die Singlebörsen.... gibt nur Frust und verzweifelte Typen. Hab meinen Schatz aus dem Tattoo-Forum... gemeinsame Interessen verbinden gleich.
Mädels.. ich bin ein UHU!
xD Ich amüsier mich aber gern über 42-Jährige, die mich mit 'hy süße, lust zu küssen?' anschreiben. xD Ich antworte dann immer nur: 'Nebeninfo: Meine Mama wird mit 43 Jahren Oma.'
02.12.2009 10:24
Zitat von curlysue:
Glückwunsch zu allen die jetzt UHUs sind![]()
Du wirst's ja auch in 4 Tagen!
02.12.2009 10:26
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von curlysue:
Du wirst's ja auch in 4 Tagen!![]()
ja,ich freu mich schon
aber erschreckend wie schnell die Zeit vergeht.
02.12.2009 10:27
Zitat von Rabenfeuer:
xD Ich amüsier mich aber gern über 42-Jährige, die mich mit 'hy süße, lust zu küssen?' anschreiben. xD Ich antworte dann immer nur: 'Nebeninfo: Meine Mama wird mit 43 Jahren Oma.'![]()
![]()
![]()
Toll finde ich auch diese Anmachsprüche aus SMS-Spruchsammlungen im Internet
Wie: "Hey, ich wusste ja das Milch schön macht, aber wieviel hast DU davon getrunken?"
02.12.2009 10:29
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
xD Ich amüsier mich aber gern über 42-Jährige, die mich mit 'hy süße, lust zu küssen?' anschreiben. xD Ich antworte dann immer nur: 'Nebeninfo: Meine Mama wird mit 43 Jahren Oma.'![]()
![]()
![]()
Toll finde ich auch diese Anmachsprüche aus SMS-Spruchsammlungen im Internet![]()
Wie: "Hey, ich wusste ja das Milch schön macht, aber wieviel hast DU davon getrunken?"![]()
Jaaa! Total lächerlich.
02.12.2009 10:30
Zitat von curlysue:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von curlysue:
ja,ich freu mich schonaber erschreckend wie schnell die Zeit vergeht.
Auf jeden Fall... Echt krass! Und in so kurzer Zeit entsteht ein neuer Mensch! Hammer!
02.12.2009 10:30
Ich hab nächsten Dienstag wieder Termin mit meiner Hebi
Plötzlich gehen so 4 Wochen echt schnell rum...
Plötzlich gehen so 4 Wochen echt schnell rum...
02.12.2009 10:37
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von curlysue:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von curlysue:
ja,ich freu mich schonaber erschreckend wie schnell die Zeit vergeht.
Auf jeden Fall... Echt krass! Und in so kurzer Zeit entsteht ein neuer Mensch! Hammer!
ja vor kurzem erst sah man nur ein Pünktchen&nun spüren wir unsere Kleinen schon& es geht langsam auf die Geburt zu
Hab schon nen bissl Bammel davor,was da auf einen drauf zu kommt.Aber werd mich mal mehr belesen,damit ich vorbereiteter bin&nicht so Angst vor hab.
So werd jetzt mal wieder was tun
02.12.2009 10:41
Vor der Geburt hab ich irgendwie gar keine Angst. Ich lass es auf mich zukommen, werde auch nix über die Geburt lesen. Sonst mach ich mich nur verrückt..
02.12.2009 10:41
Ich les nix dazu. Ich vertrau auf das, was meine Hebi mir erzählt.
02.12.2009 10:48
Ich will auch nicht zu viel drüber lesen, da stehen ja meistens so Hororstorys. Und jede Geburt ist eh anders. Lassen wir uns überraschen
02.12.2009 11:00
Guten morgen Mädels, wann trefft Ihr Euch mit EUren Hebis zum ersten mal für nen richtigen Termin!???
Ich hab meine erst einmal gesehen, und sie meint wir treffen uns erst ab der 27. Woche!?!?! Hmmm... Ausserdem meint sie würde IHR Termin mit mir einen Termin beim Gyn ersetzen, aber eigentlich möchte ich das gar nciht,wegen dem US! Ihr versteht schon,hihi! Ich hab auch erst einmal mit Ihr telefoniert, und sonst Email... Und bei meiner letzten email von vor drei Wochen ( wo ich bei der Pränataldiagnostik war) hat sie nciht mal geantwortet. Fändet Ihr das nich auch n bisschen doof?
Ich hab meine erst einmal gesehen, und sie meint wir treffen uns erst ab der 27. Woche!?!?! Hmmm... Ausserdem meint sie würde IHR Termin mit mir einen Termin beim Gyn ersetzen, aber eigentlich möchte ich das gar nciht,wegen dem US! Ihr versteht schon,hihi! Ich hab auch erst einmal mit Ihr telefoniert, und sonst Email... Und bei meiner letzten email von vor drei Wochen ( wo ich bei der Pränataldiagnostik war) hat sie nciht mal geantwortet. Fändet Ihr das nich auch n bisschen doof?
02.12.2009 11:02
Du kannst die Vorsorgetermine die ohne US sind auch bei der Hebamme machen. Zum US gehst du weiter zum Frauenarzt. Du kannst aber auch die Vorsorge komplett beim Frauenarzt weitermachen, so mach ich das auch. Hab ich meiner Hebi einfach gesagt und sie meinte klar, ok.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt