Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.12.2009 20:04
Hallo Mädls!

Heut morgen hat mein Laptop schlapp gemacht. Hab mir Nachmittag nen neuen gekauft *freu* Und den alten lass ich reparieren und geb ihn meiner Mama.

War vorhin beim FA, GMH 3,3 cm. 1 mm mehr als letzte Woche. Muss aber weiterhin wöchentlich kommen, damit man es eben merkt, wenn er kürzer wird. Und er hat nen Abstrich gemacht zwecks Bakterien weil ich ihm gesagt hab er soll mal kucken weil ich ab und an so Ausfluss hab.

Die Maus liegt immernoch / wieder quer Kopfi rechts, Popo links.

Er hat mich gefragt, ob ich mich gegen Schweinegrippe impfen lassen möchte... Er sagt, alle FA müssen Schwangere fragen. Ich hab ganz klar NEIN gesagt... Obwohl er sagt, der neue Impfstoff der rauskommt (der extra für Schwangere) is schon getestet und ungefährlich für Schwangere... Naja... Ich glaub das nicht und fertig. Er selber hat sich, seine Familie und die komplette Belegschaft impfen lassen...

Und wegen Vormilch: Ich hab von Anfang an schon Ausfluss aus der Brust gehabt. (Rechts meistens mehr als Links) Aber mittlerweile is es schon weißlich / gelblich und kommt von allein, wenn ich z.B. schlafe. Is rechts auch mehr als links.
03.12.2009 20:32
So. Ich geh jetzt offline.
Hab grad die letzte Stunde mit Kuchen verzieren zugebracht und bin k.o.
So lang stehen is eben nich das Wahre.
03.12.2009 20:34
Zitat von Rabenfeuer:

Gute Nacht Mücke!
03.12.2009 20:35
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Gute Nacht Mücke!

Gute Nacht Sandy! <3
03.12.2009 20:37
Hallo Ihr alle

Wollte mich nur kurz mal melden.
Bintotal platt. Hab Erkältung. Halsweh,Nase zu, Husten ist auch wohl im anmarsch*bäh*. Dann heute Geburtstag meiner Tochter. Bin total geplättet. War echt froh, dass ich gestern schon das meiste fertig vorbereitet hatte...
Und wie gehts euch so? Ich werde jetzt noch eine Runde Mahjong zocken und dann zu Bett gehen...
Moonangel
637 Beiträge
03.12.2009 20:38
Huhu Mädels!
War heut Kinderwagen kaufen Der hat die ganze Zeit 550 Euro beim babyOne gekostet und jetzt war er für 299 im Angebot. Da musste ich gleich hin. Ist zwar jetzt doch nicht die Farbe die ich wollte, aber wenn das nächste Kind ein Junge wird ist es wohl besser wenn der Wagen Schwarz/grau/weiß ist und nicht lila
Ich hab auch weder FD noch Nackenfaltenmessung gemacht. Die Werte waren immer super und das Herz hat sie auch so gut geshen, also denk ich geht das so in Ordnung
Mooncraft
3899 Beiträge
03.12.2009 20:39
Hab heute an der Uni übrigens nen Schock bekommen.... überall Polizei. Das mit den Protesten ist noch heftiger, als man das so in den Nachrichten mitbekommt.

Natürlich gibt es wieder einige Deppen, die meinen ihre Aggressionen dort abladen zu können..... unsere Mensa ist wegen Vandalismus geschlossen. Der alte Festsaal mit den Holzvertäfelungen, alte Ölgemälde, Wände... alles vollgeschmiert. Toiletten rausgerissen...
Ich könnt mich so aufregen! Dadurch gehen die eigentlichen Inhalte wieder völlig unter . Was hat das mit Bildung zu tun? Ob sowas http://www.welt.de/multimedia/archive/00969/FRANKF URT_UNI3_DW_B_969551a.jpg zur Verbesserung der Lehre beiträgt? Ich glaube kaum... *grml*

Fragt sich, wo ich jetzt zu Mittag esse...
03.12.2009 20:40
@Moonangel
Na, da hast Du ja Glück mit dem Angebot gehabt. Gratuliere! Wir haben einen Ki-Wagen für 150 Euro auf dem Flohmarkt bekommen, der wie neu ist. Echt wie aus dem Laden. Der hatte noch die REchnung dabei von 300.- Euro. Heutzutage muss man als Familie echt Glück mit den Schnäppchen haben .
Mooncraft
3899 Beiträge
03.12.2009 20:42
gute Besserung Krümelmami

gute Nacht Mücke

Glückwunsch zum Schnäppchen, moonangel. Gell, mit jedem Teil mehr fürs Kind fühlt man sich besser
03.12.2009 20:43
@Mooncraft
Ja, Deppen gibts überall. Schlimm, wenn sie andere unbescholtene Leute durch ihr hirnloses Handeln dann auch noch leiden lassen... Echt blöde sowas! Die, die nix dafür können dürfen dann gleich mit-drunter leiden *kopfschüttel*
03.12.2009 20:45
Zitat von Mooncraft:

gute Besserung Krümelmami

gute Nacht Mücke

Glückwunsch zum Schnäppchen, moonangel. Gell, mit jedem Teil mehr fürs Kind fühlt man sich besser

Dankööö! Kann ich echt gebrauchen (sorry, WIR *zwinker* Krümeli wirds sicher auch nicht so schick finden mit der Erkältung)...
Moonangel
637 Beiträge
03.12.2009 20:45
Ja, so langsam wenn man fast alles hat wird es immer realistischer das da bald ein neues Familienmitglied ist
Aber so ein KiWagen aufzubauen ist ja echt ein Kraftakt! Jetzt hab ichs im Rücken. Naja, ich konnt aber auch nit warten!
03.12.2009 20:46
*fühl mich unbeachtet*
Mooncraft
3899 Beiträge
03.12.2009 20:48
*sich mal zu kitty... äh.. angelsandy setzt*
Moonangel
637 Beiträge
03.12.2009 20:48
@angelsandy: wieso denn? hab jetzt nit alles gelsen...sorry falls ich dich überlesen hab..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt