Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.12.2009 20:52
So Mädels, wir gehen dann auch so langsam mal so richtung Bettruhe!
Euch allen noch einen schönen Abend. Ich schau die Tage mal wieder rein!
Schönen Abend noch!
03.12.2009 22:01
Zitat von Rabenfeuer:

Mein Ex isch sooo ein Depp. Hab ihm ja auf seinen Brief geantwortet und ihm dann auch gesagt, dass es ein Junge ist usw. und hab ihm gesagt, dass ich ihn im KH und während der ersten Zeit nicht sehen will. ^^ Jetzt kam ein Brief (JA! Ein BRIEF! Mit der POST!) mit exakt 3einhalb Zeilen.

''Hallo Mücke,

danke für deinen Brief und die Informationen, sie sind angekommen.
Ich denke darüber nach und werde mich wieder melden.

Freundliche Grüße,

J.''

Laaachnummeeer!

wow er hat dir soviel geschrieben??? und dann ist er mit dem brief noch zur Post, hat ne marke dafür gekauft und abgeschickt??? Soviel aufwand für drei zeilen MÄNNER
curlysue
8999 Beiträge
03.12.2009 22:02
Zitat von topolino:

Zitat von curlysue:

Zitat von topolino:

Zitat von curlysue:

Zitat von Casa07:

hallo ihr süßen!

wie gehts euch heute???

mir nicht so gut, werd krank

sagt mal habt ihr alle ne überweisung zur FD bekommen?

nee ich nicht

ich auch nicht... bin gerade total hin und her gerissen ob ich nicht doch lieber eine FD hätte machen sollen, mir schießen gerade hunderte von gedanken durch den kopf...aber für meine fä gab es keinen grund zb. die nackenfaltenmessung und die FD zu machen...
bin ja jung und gesund aussage meiner fä...ach mensch muss versuchen positiver zu denken...

hey du
ich bin nicht traurig drüber daß ich keine FD hatte.Ich seh dafür grad gar keinen Grund&mach mir auch keine Sorgen darum.Ich hab auch keine nackenfaltenmessung gemacht

mmh ich denke ich sollte mich auch nicht so verrückt machen, aber wenn man dann immer solche traurigen geschichten liest ob jetzt hier im forum oder so im internet, zieht das mich ganz schön runter...

kann ich verstehen,aber wird alles in ordnung sein,sonst hätte es dein FA ja auch für sinnvoll gehalten
curlysue
8999 Beiträge
03.12.2009 22:04
Zitat von topolino:

machst du denn 3d ultraschall?

ja ich hoffe.Hab momentan bissl Probleme mit meinem FA& falls ich den doch noch wechsele,kann es sein daß ich keinen 3D US kriege,dafür aber nen netteren Arzt mal schaun
curlysue
8999 Beiträge
03.12.2009 22:08
Zitat von Cabby:

Hallo Mädels,

so, da meld ich mich auch mal wieder.

Hatte heute meinen 2. Teil der Feindiagnostik (erster Termin war ja vor zwei Wochen, und da hatte sich Krümel so gedreht, dass der Arzt ja das Herzchen nicht untersuchen konnte...)

Jedenfalls, ist das ein blöder Arzt da. Der erklärt nicht viel und nuschelt nur ganz leise. Ideal lag das Baby heute wieder nicht, aber was der Arzt sehen konnte, scheint das Herzchen auch i. O. zu sein

Aber trotzdem hat mich etwas sehr arg beunruhigt: Und zwar hat er wieder einiges ausgemessen (letztes mal hatte er ja schon gesagt, dass ich ein großes und kräftiges Baby habe). Ich bin ja heute bei 23+1 und bei den meisten Messungen konnte ich auf dem Monitor was von 24+x erhaschen. Gut, dann ist mein Baby wohl ca. 1,5 Wochen weiter. Das ist ja noch eigentlich ganz ok. Aber dann hat er den Kopf ausgemessen und dann stand da was von 26+4 Boah, das sind mehr als 3 Wochen mehr!!!!!!!!! Das ist doch nicht normal?! Bekommt mein Baby ein Medizinball-Kopf?
Und als er den Bauch ausgemessen hat, nuschelte er was von 800gr, hatte ich verstanden. Das ist doch jetzt auch schon ein bißchen arg schwer, oder?

Werde Dienstag auf jeden Fall meinen FA drauf ansprechen. Das beunruhigt mich jetzt schon etwas....

Ach ja, Outing gab es nicht. Das macht der blöde Arzt generell nicht, hat er gesagt. Tzzzzz! Da hab ich mich auch gar nicht mehr getraut, nach einem 3D zu fragen. Und selbst "normale" Bildchen hab ich auch nicht bekommen.

War also alles in allem irgendwie ein doofer Termin
Aber ich will mich nicht beschweren, denn die Organe scheinen ja alle gesund zu sein, und das ist ja das wichtigste...

Liebe Grüße,
Cabby

oh man Cabby,was fürn blöder Arzt,kann sich fast mit meinem unter eine Decke tun.Aber gut daß alle Organe ok sind.Ws die gRößen betrifft sieht es ja so aus,als wärst du doch schon weiter bin mal gespannt was dein Arzt so sagt
03.12.2009 22:39
bin voll traurig und die ganze zeit schon nur am weinen
kathi706
445 Beiträge
03.12.2009 23:37
Zitat von Casa07:

Oh man,was denn los bei dir??
04.12.2009 00:48
Zitat von Casa07:

Was denn los???
04.12.2009 08:14
Hm... *brummel*
Morgen.
Was denn hier los? Casa?
04.12.2009 08:17
Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Hallo Mädels,

so, da meld ich mich auch mal wieder.

Hatte heute meinen 2. Teil der Feindiagnostik (erster Termin war ja vor zwei Wochen, und da hatte sich Krümel so gedreht, dass der Arzt ja das Herzchen nicht untersuchen konnte...)

Jedenfalls, ist das ein blöder Arzt da. Der erklärt nicht viel und nuschelt nur ganz leise. Ideal lag das Baby heute wieder nicht, aber was der Arzt sehen konnte, scheint das Herzchen auch i. O. zu sein

Aber trotzdem hat mich etwas sehr arg beunruhigt: Und zwar hat er wieder einiges ausgemessen (letztes mal hatte er ja schon gesagt, dass ich ein großes und kräftiges Baby habe). Ich bin ja heute bei 23+1 und bei den meisten Messungen konnte ich auf dem Monitor was von 24+x erhaschen. Gut, dann ist mein Baby wohl ca. 1,5 Wochen weiter. Das ist ja noch eigentlich ganz ok. Aber dann hat er den Kopf ausgemessen und dann stand da was von 26+4 Boah, das sind mehr als 3 Wochen mehr!!!!!!!!! Das ist doch nicht normal?! Bekommt mein Baby ein Medizinball-Kopf?
Und als er den Bauch ausgemessen hat, nuschelte er was von 800gr, hatte ich verstanden. Das ist doch jetzt auch schon ein bißchen arg schwer, oder?

Werde Dienstag auf jeden Fall meinen FA drauf ansprechen. Das beunruhigt mich jetzt schon etwas....

Ach ja, Outing gab es nicht. Das macht der blöde Arzt generell nicht, hat er gesagt. Tzzzzz! Da hab ich mich auch gar nicht mehr getraut, nach einem 3D zu fragen. Und selbst "normale" Bildchen hab ich auch nicht bekommen.

War also alles in allem irgendwie ein doofer Termin
Aber ich will mich nicht beschweren, denn die Organe scheinen ja alle gesund zu sein, und das ist ja das wichtigste...

Liebe Grüße,
Cabby

oh man Cabby,was fürn blöder Arzt,kann sich fast mit meinem unter eine Decke tun.Aber gut daß alle Organe ok sind.Ws die gRößen betrifft sieht es ja so aus,als wärst du doch schon weiter bin mal gespannt was dein Arzt so sagt

Hat meine Ma auch schon vermutet. Aber am Anfang war die Größe ja meist passend auf den Tag genau oder max. 3 Tage weiter. Also werde ich schon wohl soweit sein, wie ich bin... (komisches deutsch... )
Naja, mal schauen...
Jedenfalls hoffe ich, dass dieser blöde Arzt aus der Klinik Urlaub hat, wenn ich entbinde...
04.12.2009 08:19
Ich könnte mir vorstellen, dass Casa so traurig ist, weil bei den April-Mamis eine heute ihr Kind verlieren wird. Das geht mir auch voll Nahe.
Bei ihr wurde gestern festgestellt, dass das Kind keine Nieren hat und auch die Lungen nicht richtig ausgeprägt sind oder so und das Kind nicht lebensfähig ist. Deshalb wird heute die Geburt eingeleitet und das kleine Mädchen somit sterben...
04.12.2009 08:20
Zitat von Cabby:

Ich könnte mir vorstellen, dass Casa so traurig ist, weil bei den April-Mamis eine heute ihr Kind verlieren wird. Das geht mir auch voll Nahe.
Bei ihr wurde gestern festgestellt, dass das Kind keine Nieren hat und auch die Lungen nicht richtig ausgeprägt sind oder so und das Kind nicht lebensfähig ist. Deshalb wird heute die Geburt eingeleitet und das kleine Mädchen somit sterben...

Ohje... Furchtbar! Da kann ich verstehen, dass sie traurig ist... Mein Gott, was muss das für ein Gefühl sein...?
04.12.2009 08:21
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Mein Ex isch sooo ein Depp. Hab ihm ja auf seinen Brief geantwortet und ihm dann auch gesagt, dass es ein Junge ist usw. und hab ihm gesagt, dass ich ihn im KH und während der ersten Zeit nicht sehen will. ^^ Jetzt kam ein Brief (JA! Ein BRIEF! Mit der POST!) mit exakt 3einhalb Zeilen.

''Hallo Mücke,

danke für deinen Brief und die Informationen, sie sind angekommen.
Ich denke darüber nach und werde mich wieder melden.

Freundliche Grüße,

J.''

Laaachnummeeer!

wow er hat dir soviel geschrieben??? und dann ist er mit dem brief noch zur Post, hat ne marke dafür gekauft und abgeschickt??? Soviel aufwand für drei zeilen MÄNNER

Ohja... ^^ Wobei ich nicht alle Männer mit ihm auf eine Linie stellen würde. ^^ So dämlich kann nur einer sein. Und das is er.
04.12.2009 08:40
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Cabby:

Ohje... Furchtbar! Da kann ich verstehen, dass sie traurig ist... Mein Gott, was muss das für ein Gefühl sein...?

Vor allem, sie hat ihre Kleine ja noch den ganzen Abend und so gespürt. Das muss so ein schlimmes Gefühl sein. Sie zu spüren und zu wissen, dass sie sterben wird... Um 8 Uhr musste sie zur Einleitung im KH sein. Ich bin in Gedanken bei ihr...
Es ist sooooo schrecklich!
04.12.2009 08:48
Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Cabby:

Vor allem, sie hat ihre Kleine ja noch den ganzen Abend und so gespürt. Das muss so ein schlimmes Gefühl sein. Sie zu spüren und zu wissen, dass sie sterben wird... Um 8 Uhr musste sie zur Einleitung im KH sein. Ich bin in Gedanken bei ihr...
Es ist sooooo schrecklich!

Ich würd ihr auch gern was ins April-Forum schreiben... Aber ich finde, da ich sie nicht kenne, würde das den Wert der an sie Denkenden mindern, die kennen sie ja alle... Blöde Formulierung, weiß nur nicht, wie ich das sonst sagen soll. :/
Und wieder fühl ich mich als ungeplant Schwangere schlecht. Weil sie sich ihr Kind ja so sehr gewünscht hat, dann klappt es und dann muss sie es hergeben... Das klingt vllt doof, aber wieso ist MEIN Kind gesund und kräftig und das von ihr nicht? :/ Ich würde es nicht ertragen, den Kleinen zu verlieren... Wie kann sie nur so stark sein und sich nicht gegen die spontane Geburt wehren? Ich glaube, ich würde einen KS wollen... Wahnsinn, wie stark sie sein muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt