*März 2010 Babys*
04.12.2009 08:56
Mücke, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben!
Es passiert halt alles so, wie es passieren soll...
Und das du deinen Kleinen bekommst, und er kerngesund sein wird, das hat alles seinen Grund!
Es gibt auch noch einen Thread, den sie selber eröffnet hat dazu gestern. "FG in der 21. SSW" oder so. Vielleicht magst du da ja was reinschreiben, wenn du das nicht bei den Aprillis möchtest...
Und das du deinen Kleinen bekommst, und er kerngesund sein wird, das hat alles seinen Grund!
Es gibt auch noch einen Thread, den sie selber eröffnet hat dazu gestern. "FG in der 21. SSW" oder so. Vielleicht magst du da ja was reinschreiben, wenn du das nicht bei den Aprillis möchtest...
04.12.2009 08:59
Zitat von Cabby:
Mücke, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben!
Okay, ich schau mal dort rein.
04.12.2009 09:40
Bor, ich könnt grad so kot**....
Ich habe grad auf der Arbeit angeruefen, weil meine Arbeitskollegin gestern anref und ich ja nciht da war... sie wimmelte mich schnell ab, war wohl ne Menge Stress... Will mich später zurück rufen, ich hab dann nur sagen wollen, dass ich nciht da bin, da wurde ich schon unterbrochen mit folgenden Worten: "...ja ja... wegen dem Herzen... mach dir mal keine Sorgen, hatte Luca auch... ist nicht schlimm...." Wie bitte?? Ähhh??? Ich höre nicht richtig?
Hört sich wahrscheinlich jetzt erstmal nciht tragisch an, aber wie das rüberkam, so nach dem Motto, stell Dich mal nicht so an...Pahhh!!! Ich glaubs nciht!
Ich habe grad auf der Arbeit angeruefen, weil meine Arbeitskollegin gestern anref und ich ja nciht da war... sie wimmelte mich schnell ab, war wohl ne Menge Stress... Will mich später zurück rufen, ich hab dann nur sagen wollen, dass ich nciht da bin, da wurde ich schon unterbrochen mit folgenden Worten: "...ja ja... wegen dem Herzen... mach dir mal keine Sorgen, hatte Luca auch... ist nicht schlimm...." Wie bitte?? Ähhh??? Ich höre nicht richtig?
Hört sich wahrscheinlich jetzt erstmal nciht tragisch an, aber wie das rüberkam, so nach dem Motto, stell Dich mal nicht so an...Pahhh!!! Ich glaubs nciht!
04.12.2009 09:41
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Hallo Mädels,
so, da meld ich mich auch mal wieder.
Hatte heute meinen 2. Teil der Feindiagnostik (erster Termin war ja vor zwei Wochen, und da hatte sich Krümel so gedreht, dass der Arzt ja das Herzchen nicht untersuchen konnte...)
Jedenfalls, ist das ein blöder Arzt da. Der erklärt nicht viel und nuschelt nur ganz leise. Ideal lag das Baby heute wieder nicht, aber was der Arzt sehen konnte, scheint das Herzchen auch i. O. zu sein![]()
Aber trotzdem hat mich etwas sehr arg beunruhigt: Und zwar hat er wieder einiges ausgemessen (letztes mal hatte er ja schon gesagt, dass ich ein großes und kräftiges Baby habe). Ich bin ja heute bei 23+1 und bei den meisten Messungen konnte ich auf dem Monitor was von 24+x erhaschen. Gut, dann ist mein Baby wohl ca. 1,5 Wochen weiter. Das ist ja noch eigentlich ganz ok. Aber dann hat er den Kopf ausgemessen und dann stand da was von 26+4Boah, das sind mehr als 3 Wochen mehr!!!!!!!!! Das ist doch nicht normal?! Bekommt mein Baby ein Medizinball-Kopf?
Und als er den Bauch ausgemessen hat, nuschelte er was von 800gr, hatte ich verstanden. Das ist doch jetzt auch schon ein bißchen arg schwer, oder?
Werde Dienstag auf jeden Fall meinen FA drauf ansprechen. Das beunruhigt mich jetzt schon etwas....
Ach ja, Outing gab es nicht. Das macht der blöde Arzt generell nicht, hat er gesagt. Tzzzzz! Da hab ich mich auch gar nicht mehr getraut, nach einem 3D zu fragen. Und selbst "normale" Bildchen hab ich auch nicht bekommen.
War also alles in allem irgendwie ein doofer Termin
Aber ich will mich nicht beschweren, denn die Organe scheinen ja alle gesund zu sein, und das ist ja das wichtigste...
Liebe Grüße,
Cabby
oh man Cabby,was fürn blöder Arzt,kann sich fast mit meinem unter eine Decke tun.Aber gut daß alle Organe ok sind.Ws die gRößen betrifft sieht es ja so aus,als wärst du doch schon weiterbin mal gespannt was dein Arzt so sagt
Hat meine Ma auch schon vermutet. Aber am Anfang war die Größe ja meist passend auf den Tag genau oder max. 3 Tage weiter. Also werde ich schon wohl soweit sein, wie ich bin... (komisches deutsch...)
Naja, mal schauen...
Jedenfalls hoffe ich, dass dieser blöde Arzt aus der Klinik Urlaub hat, wenn ich entbinde...
Der Arzt wird dich ja nicht entbinden,sondern die Hebamme
nur wenns Probleme gibt,ist der Arzt dabei
04.12.2009 09:48
Guten Morgen Mitschwangere
Hoffe euch gehts allen gut. Mir gehts ganz gut, Rücken ist auch wieder besser als gestern nach dem Kinderwagenaufbau
Gleich bekomm ich Besuch von ner Freundin zum Frühstück
Seit ich zuhause bin hab ich mal wieder Gelegenheit mich mit allen möglichen Freunden zu treffen.Das ist echt schön. So wirds auch nicht langweilig ohne Arbeit
Hoffe euch gehts allen gut. Mir gehts ganz gut, Rücken ist auch wieder besser als gestern nach dem Kinderwagenaufbau
Gleich bekomm ich Besuch von ner Freundin zum Frühstück
Seit ich zuhause bin hab ich mal wieder Gelegenheit mich mit allen möglichen Freunden zu treffen.Das ist echt schön. So wirds auch nicht langweilig ohne Arbeit
04.12.2009 09:54
hey ihr süßen! ja bin so traurig wegen petra! ich versteh das nicht, dass es immer die kleinsten so hart treffen muss... das ist alles so ungerecht!
04.12.2009 10:34
Zitat von Casa07:
hey ihr süßen! ja bin so traurig wegen petra! ich versteh das nicht, dass es immer die kleinsten so hart treffen muss... das ist alles so ungerecht!
ich finde das auch sooo schrecklich, ich mag gar nciht darüber nachdenken, wie furchtbar sich das anfühlen muss!!
Seit dem ich hier angemeldet bin, hab ich soviele traurige Geschichten gelesen, einfach furchtbar! MAnchmal denke ichs chon darüber nach mich hier zu löschen, weil ich das schon gar nciht mehr ertragen kann! Ich bewundere alle Betroffenen für Ihre Stärke!
04.12.2009 10:54
So war grad bei dem bescheuerten Glukosetest. Und hab doch tatsächlich dem FA seine Praxis vollgekotzt, weil so ne blöde Tussi im Klo war und net nur die Kabine sondern des gesamte Klo abgeschlossen hatte und ich net reinkam...
04.12.2009 11:35
Zitat von luckyangel:
So war grad bei dem bescheuerten Glukosetest. Und hab doch tatsächlich dem FA seine Praxis vollgekotzt, weil so ne blöde Tussi im Klo war und net nur die Kabine sondern des gesamte Klo abgeschlossen hatte und ich net reinkam...
Na dann hätt ich aber DIE putzen lassen. Du Arme. War's so eklig für dich? Oder war's nicht der Geschmack, sondern die Zuckermasse, die deinen Magen genervt hat?
Konnte man den Test trotzdem machen oder musst du nochmal hin?
Und wie gehts dir jetzt?
04.12.2009 11:39
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Na dann hätt ich aber DIE putzen lassen. Du Arme. War's so eklig für dich? Oder war's nicht der Geschmack, sondern die Zuckermasse, die deinen Magen genervt hat?
Und wie gehts dir jetzt?
Keine Ahnung was das war. Das Getränk war eigentlich gar net so schlimm, hat nach Kirsch geschmeckt. Und mir gings die ersten 1 1/2 Stunden auch gut. Nur die letzten 30 Minuten waren der totale Horror.
Jetzt gehts mir wieder gut. Als wäre nix gewesen.
04.12.2009 11:42
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Und wie gehts dir jetzt?
Keine Ahnung was das war. Das Getränk war eigentlich gar net so schlimm, hat nach Kirsch geschmeckt. Und mir gings die ersten 1 1/2 Stunden auch gut. Nur die letzten 30 Minuten waren der totale Horror.
Hast du was essen / trinken dürfen? Mir hätte das vermutlich geholfen und ich hätt' auch dürfen, hab aber nix dabei gehabt. ^^
04.12.2009 11:43
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Und wie gehts dir jetzt?
klar - ist ja alles raus g*
04.12.2009 12:00
Hatte gestern auch den zuckertoleranz test und musste das grauslige zuckerwasser trinken....hab echt gedacht das alles wieder hochkommt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Boah, das sind mehr als 3 Wochen mehr!!!!!!!!! Das ist doch nicht normal?! Bekommt mein Baby ein Medizinball-Kopf?