*März 2010 Babys*
08.12.2009 12:59
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
http://cgi.ebay.de/M2-0444-SUPER-ELEGANTES-DESIGNE R-KLEID-IN-ROT-GR-44-NEU_W0QQitemZ200414575592QQcm dZViewItemQQptZKleider?hash=item2ea9a3bbe8
Was meint ihr? ^^ Will mir ja die Haare eh Dunkelbraun machen lassen, wenn der Kleine da is. Würde das dann okay aussehen?
für welchen Anlass denn? und das ist grösse 44? glaub du bist doch schlanker wie so, nee?
Keine Sorge, ich kenn meine Kleidergröße.
Einfach so. Wieso auch nich? ^^ Vllt auch zur Taufe, mal sehen.
also ich finds schick
Also mir gefällt es nicht. Aber ich bin eh kein freund von Kleidern.
Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt und du dich dann drin wohlfühlst.
Wenns teurer als 15€ wird, nehm ichs nicht. ^^
08.12.2009 13:00
Zitat von angelsandy:
ja... aber das rezept soll ich schon noch holen von ihm oder? wegen den Bakterien? dann hol ich das und geh danach zu dem anderen...
ja, hol das Rezept und dann wechsel.
08.12.2009 13:00
Zitat von angelsandy:
ja... aber das rezept soll ich schon noch holen von ihm oder? wegen den Bakterien? dann hol ich das und geh danach zu dem anderen...
Genau.
08.12.2009 13:02
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Genau.
jap!
08.12.2009 13:02
so nun nehm ich meine Pillchen und dann ab in den nachmittagschlaf
Nacht
Nacht
08.12.2009 13:17
Huch. oO
Versuch mal bissl auszustreichen (auf den Warzen rumdrücken), vllt hilfts?
Versuch mal bissl auszustreichen (auf den Warzen rumdrücken), vllt hilfts?
08.12.2009 13:47
Hällou mädels,
also gestern war ich ja beim fa, und es war naja, wie immer! hab laut tg ne leichte wehentätigkeit, die aber gott sei dank nicht so stark ist, dass wehenhemmer notwendig wären.
sagt mein fa doch glatt zu mir, ich sollte nach möglichkeit nicht noch mal 10 kilo zunehmen, das würde meine hüfte nicht mitmachen
ansonsten ist aber alles ok, der kleinen gehts richtig gut in meinem bauch
wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen?
also gestern war ich ja beim fa, und es war naja, wie immer! hab laut tg ne leichte wehentätigkeit, die aber gott sei dank nicht so stark ist, dass wehenhemmer notwendig wären.
sagt mein fa doch glatt zu mir, ich sollte nach möglichkeit nicht noch mal 10 kilo zunehmen, das würde meine hüfte nicht mitmachen
ansonsten ist aber alles ok, der kleinen gehts richtig gut in meinem bauch
wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen?
08.12.2009 14:33
Erinnert mich nicht ans zunehmen....
Rabenfeuer: steht dir rot? Da kommt es nicht nur auf die Haarfarbe, sondern vor allem auf die Hautfarbe an. Es gibt Haut mit rötlichem, olivfarbenem oder bläulichem Unterton. Ich hab so nen bläulichen Ton und warme Farben lassen mich daher krank-blass aussehen. Mit Goldtönen seh ich auch wie ne Wasserleiche. Schwarz lässt mich dafür vornehm-blass aussehen.
Mir gefällt das Kleid
Rabenfeuer: steht dir rot? Da kommt es nicht nur auf die Haarfarbe, sondern vor allem auf die Hautfarbe an. Es gibt Haut mit rötlichem, olivfarbenem oder bläulichem Unterton. Ich hab so nen bläulichen Ton und warme Farben lassen mich daher krank-blass aussehen. Mit Goldtönen seh ich auch wie ne Wasserleiche. Schwarz lässt mich dafür vornehm-blass aussehen.
Mir gefällt das Kleid
08.12.2009 14:40
Zitat von Mooncraft:
Erinnert mich nicht ans zunehmen....
Mir gefällt das Kleid![]()
LOL. Ich bin blau, wie ein Schlumpf.
Moony, ich hab jede Menge rote Klamotten, nur zu roten Haaren siehts scheiße aus.
Deswegen hab ich nur nach'n Haaren gefragt. xD
08.12.2009 14:42
Wusste ich ja nicht
Dann drück ich dir die Daumen, dass du es günstig bekommst.
Dann drück ich dir die Daumen, dass du es günstig bekommst.
08.12.2009 14:44
Was wusstest du nicht? xD Dass ich blau bin, wie ein Schlumpf? Sag mal, bist du farbenblind?
Hab doch genug Bilder von mir drin!
Hab doch genug Bilder von mir drin!
08.12.2009 14:47
Näää.... dass du viele rote Klamotten hast. Deinen Kleiderschrank hab ich noch nicht gesehen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt