*März 2010 Babys*
08.12.2009 14:48
Zitat von Mooncraft:
Näää.... dass du viele rote Klamotten hast. Deinen Kleiderschrank hab ich noch nicht gesehen.
Ich weiß, was du gemeint hast.
08.12.2009 14:55
Ich hab bis jetzt 6kg zugenommen...Ich brems mich aber auch immer beim essen
08.12.2009 14:57
Zitat von luckyangel:
Ich hab bis jetzt 6kg zugenommen...Ich brems mich aber auch immer beim essen![]()
Angeber!
08.12.2009 15:22
Zitat von luckyangel:
Ich hab bis jetzt 6kg zugenommen...Ich brems mich aber auch immer beim essen![]()
Haste dich gemolken? ^^ Bzw. was war jetz vorhin noch?
08.12.2009 15:28
Ich hab bis jetzt (zum Glück) erst 2,7 kg zugenommen.
bin ja aber auch noch nicht so weit wie ihr...
Hoffe trotzdem, dass es bei mir max. 10kg insgesamt werden...
bin ja aber auch noch nicht so weit wie ihr...
Hoffe trotzdem, dass es bei mir max. 10kg insgesamt werden...
08.12.2009 16:13
Ich bin bei 7,5kg... Reichen mir allerdings auch schon! Ich mag mcih nciht mehr im Spiegel ansehen, bin super blass, fühl mich unendlich fett... Normal mochte ich mich immer so gerne! SchnieF!
08.12.2009 16:18
Zitat von rinchensarina:
Ich bin bei 7,5kg... Reichen mir allerdings auch schon! Ich mag mcih nciht mehr im Spiegel ansehen, bin super blass, fühl mich unendlich fett... Normal mochte ich mich immer so gerne! SchnieF!![]()
mir gehts wie dir, fühl mich auch soo fett
08.12.2009 16:20
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Ich muss nur rankommen, dann läufts scho
08.12.2009 16:21
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Ich muss nur rankommen, dann läufts scho![]()
ist das denn normal? find ich ehrlichgesagt was komisch, denn die "laufende" Milch tritt doch erst +-3-4 Tage nach der Geburt ein
08.12.2009 16:27
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
ist das denn normal? find ich ehrlichgesagt was komisch, denn die "laufende" Milch tritt doch erst +-3-4 Tage nach der Geburt ein
Meine Hebamme meinte, dass das schonmal sein kann. Sieht auch net so aus wie Muttermilch, sondern is durchsichtig. Ich hab des bestimmt schon 5 Wochen, nur ist es da nur rausgekommen wenn ich "gedrückt" hab. Hebi meinte, dass das auch wieder aufhört.
08.12.2009 16:31
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Meine Hebamme meinte, dass das schonmal sein kann. Sieht auch net so aus wie Muttermilch, sondern is durchsichtig. Ich hab des bestimmt schon 5 Wochen, nur ist es da nur rausgekommen wenn ich "gedrückt" hab. Hebi meinte, dass das auch wieder aufhört.
hmm dass hab i ja noch nie gehört... aber was erleichterung bringen kann soll ja wärme sein, gute warme Dusche evt?
08.12.2009 16:33
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
hmm dass hab i ja noch nie gehört... aber was erleichterung bringen kann soll ja wärme sein, gute warme Dusche evt?![]()
Willst mir jetzt unterstellen, dass ich das nur erfinde oder einbilde???
08.12.2009 16:41
Zitat von sunflower09:
was kocht ihr heute Abend?
Bratkartoffeln
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt