*März 2010 Babys*
08.12.2009 12:01
@ Mücke: Du bist ja gemein! Und jaaaaaaaaa, ich bin neidisch! Aber ich bin stolz wenigstens einen Kaminofen zu haben! Juppiiiehhh
@SUNFLOWER: ja, ich hab n Fell für den KiWa!
@SUNFLOWER: ja, ich hab n Fell für den KiWa!
08.12.2009 12:04
ich will auch nen kamin
*neid*
Das ist bestimmt superkuschelig im Winter mit ner schönen heißen Schokolade und das Knistern im Ofen ... ach ja
Schaffell hab ich keins. Aber wär ein Bärenfell nicht besser für den Kamin?
Bin auch nicht sicher ob ich eins besorgen soll, ich glaub das wird dann zu warm im März/April
*neid*
Das ist bestimmt superkuschelig im Winter mit ner schönen heißen Schokolade und das Knistern im Ofen ... ach ja
Schaffell hab ich keins. Aber wär ein Bärenfell nicht besser für den Kamin?
Bin auch nicht sicher ob ich eins besorgen soll, ich glaub das wird dann zu warm im März/April
08.12.2009 12:07
Im März / April kanns noch ganz schön frisch sein. ^^ Ich erinnere an den 24.April dieses Jahr (mein Geburtstag). Es war scheißkalt in der Nacht. ^^ Gegrillt haben wir trotzdem bis um 3 Uhr morgens.
08.12.2009 12:08
also bei uns ist es im März noch oft kalt und oft noch Schnee...
Ich werde mir auch keins davor legen! Aber aus Film und Fernsehen kennt man ja diese tollen, Kamin Fell Szenen
Zitat von Rabenfeuer:
Im März / April kanns noch ganz schön frisch sein. ^^ Ich erinnere an den 24.April dieses Jahr (mein Geburtstag). Es war scheißkalt in der Nacht. ^^ Gegrillt haben wir trotzdem bis um 3 Uhr morgens.![]()
gegrillt? draussen
brrrr...
08.12.2009 12:09
Zitat von rinchensarina:
Ich werde mir auch keins davor legen! Aber aus Film und Fernsehen kennt man ja diese tollen, Kamin Fell Szenen![]()
an was denkst du denn da wieder?
gehts was genauer?
08.12.2009 12:10
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Ich werde mir auch keins davor legen! Aber aus Film und Fernsehen kennt man ja diese tollen, Kamin Fell Szenen![]()
an was denkst du denn da wieder?
gehts was genauer?![]()
Haha... Ich weiss sc hon gar nciht mehr wie man das schriebt, spricht, geschweige denn macht!!!!!
08.12.2009 12:12
hm ich glaub ich lass das Wetter auf mich zukommen .. außerdem brauchen die Omis nen Auftrag wenn ichs mir drinnen gemütlich mache und die beiden dann loswatscheln um irgendwelche Sachen zu besorgen.
Möchte nicht auf Verdacht unnötig Geld ausgeben und mich hinterher ärgern. Anfangs dachte ich auch, ich brauch nen Wagensack, ein Schaffell und so weiter. Aber dann ists evtl warm und ich ärgere mich. Glaub ich zwar nicht aber ich lass es jetzt einfach trotzdem auf mich zukommen
Möchte nicht auf Verdacht unnötig Geld ausgeben und mich hinterher ärgern. Anfangs dachte ich auch, ich brauch nen Wagensack, ein Schaffell und so weiter. Aber dann ists evtl warm und ich ärgere mich. Glaub ich zwar nicht aber ich lass es jetzt einfach trotzdem auf mich zukommen
08.12.2009 12:14
Zitat von angelsandy:
Mädls bin grad richtig angepisst von meinem FA.
??? was'n los?
08.12.2009 12:15
Zitat von angelsandy:
Wieso?? was los?
08.12.2009 12:20
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Im März / April kanns noch ganz schön frisch sein. ^^ Ich erinnere an den 24.April dieses Jahr (mein Geburtstag). Es war scheißkalt in der Nacht. ^^ Gegrillt haben wir trotzdem bis um 3 Uhr morgens.![]()
gegrillt? draussenbrrrr...
Neee, ich grill immer im Wohnzimmer. Du nicht? xD
08.12.2009 12:20
Zitat von angelsandy:
Wasn lous?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt