*März 2010 Babys*
08.12.2009 19:43
Zitat von Rabenfeuer:
Sind Kinder dazu da, sich sein Organisationstalent zu beweisen oder wozu? Ganz ehrlich, ich finds nicht gut. Wann hat die Frau mal wirklich ZEIT für ein einzelnes Kind?
Also meine alleroberste Grenze wären 3 oder 4 Kinder.
*unterschreib*
08.12.2009 20:07
Drückt mir die Daumen, dass die letzten 2 Minuten keiner mehr auf das Kleid bietet!
08.12.2009 20:08
Zitat von Rabenfeuer:
Drückt mir die Daumen, dass die letzten 2 Minuten keiner mehr auf das Kleid bietet!![]()
Daumen fest drück? EINS ZWEI DEINS:::: und wieviel?
08.12.2009 20:11
MEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINS!!!
13,49€ + 5,45€ Versand (das isses mir wert) *freu*
Gleich überweisen, damit ichs spätestens übermorgen hab!
Gleich überweisen, damit ichs spätestens übermorgen hab!
08.12.2009 20:11
Zitat von Rabenfeuer:
Drückt mir die Daumen, dass die letzten 2 Minuten keiner mehr auf das Kleid bietet!![]()
und??
08.12.2009 20:15
Zitat von Rabenfeuer:
MEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINS!!!
Gleich überweisen, damit ichs spätestens übermorgen hab!![]()
freut mich
08.12.2009 20:43
Ich liege im Bett mitm Laptop, mein Freund schnarcht neben mir (zum Glück nicht allzu laut ^^ ) und ich schau dabei auch "Es ist ein Elch entsprungen"
Stehe zur Zeit voll auf so Weihnachtsfilme.
Dachte erst, ich hab Tripper, weil bei dem Antibiotika bei Anwendungsgebiet drinsteht obere Atemwege und Nieren und sowas und dann Tripper
Musste dann doch nochmal beim FA anrufen und nachfragen
Also Beta-Streptokokken... Weiß nicht genau was es is aber ich hatte das schon mal in der Blase und meine Mum meint, dass man, wenn man dafür anfällig is, es wieder kriegt... Zum Glück hab ich meinen Doc drauf angesprochen und er hat den Abstrich gemacht!
Hat wer von euch auch aua ab und zu wenn ihr euch z.b. von einer auf die andere seite dreht?
Stehe zur Zeit voll auf so Weihnachtsfilme. Dachte erst, ich hab Tripper, weil bei dem Antibiotika bei Anwendungsgebiet drinsteht obere Atemwege und Nieren und sowas und dann Tripper
Musste dann doch nochmal beim FA anrufen und nachfragen
Also Beta-Streptokokken... Weiß nicht genau was es is aber ich hatte das schon mal in der Blase und meine Mum meint, dass man, wenn man dafür anfällig is, es wieder kriegt... Zum Glück hab ich meinen Doc drauf angesprochen und er hat den Abstrich gemacht! Hat wer von euch auch aua ab und zu wenn ihr euch z.b. von einer auf die andere seite dreht?
08.12.2009 20:53
So nach einem einkaufsmarathon bin ich auch wieder da, aber total müde.....
08.12.2009 21:02
Zitat von gsibergerin:
Und, wars du erfolgreich?
08.12.2009 21:10
Zitat von Mooncraft:
Zitat von gsibergerin:
Und, wars du erfolgreich?
ja wickelunterlage, nagelschere..... also ich glaub die kleine kann kommen
und sonst noch so krimskarams was eigentlich keiner braucht
08.12.2009 21:17
Zitat von Mooncraft:
Was keiner braucht, aber Mami haben will![]()
ja genau wie das super süsse schnuffeltuch das ich bei ikea gefunden habe, und die tolle weihnachtssterne, die schokolade ...... ach und mein mann hatte die spendierhosen an
08.12.2009 22:23
@ Moony, ich bekomme Akupunktur gegen die Rückenschmerzen, zalht die Kasse, frag doch mal nach! Ich konnt nicht mal mehr mir ne Unterhose anziehen, geschweige denn mich duschen! Brauchte Hilfe wie ne 89 jährige!
jetzt lege ich mir noch zusätzlich mein Stillkissen unter die Knie nachts, und das hilft mir auch total!
jetzt lege ich mir noch zusätzlich mein Stillkissen unter die Knie nachts, und das hilft mir auch total!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt