*März 2010 Babys*
15.07.2009 20:55
also auf dem bild mit dem hund siehste aber nich breit aus
naja,...am Ende rutschen die Kilos nach der Geburt ja eh wieder weg und denn de nk ich ma hat man auch genug um die Ohren um nich ständig selbst zu futtern =O))))
naja,...am Ende rutschen die Kilos nach der Geburt ja eh wieder weg und denn de nk ich ma hat man auch genug um die Ohren um nich ständig selbst zu futtern =O))))
15.07.2009 21:02
Zitat von honey666:
also auf dem bild mit dem hund siehste aber nich breit aus![]()
danke siehste sind also doch die knochen...ne hab schon ein paar kilos drauf...ich esse halt zu gerne , war vor der schwangerschaft voll die naschkatze was ich jetzt garnicht mehr bin jetzt steh ich eher auf herzhaftes...
15.07.2009 21:09
sooo delle wieder da
also zum thema Tpoiletten papier das mache ich auch immer schauen ob alles noch klar ist
dann groß kann ich seit gestern nicht mehr und mein gewicht hat sich von vorgestern auf heute um 3 kilo reduziert und das wra in der ersten ss auch schon so und dann habe ich wieder zu genommen
aber auch nur 7 Kilo hoffe das jetzt genauso wenig ist wie bei der letzten
also zum thema Tpoiletten papier das mache ich auch immer schauen ob alles noch klar ist
dann groß kann ich seit gestern nicht mehr und mein gewicht hat sich von vorgestern auf heute um 3 kilo reduziert und das wra in der ersten ss auch schon so und dann habe ich wieder zu genommen
15.07.2009 21:27
Zitat von Butterfly_Bella:
Zitat von Anne68:
Hi an alle und Glückwünsche zu euren Schwangerschaften!!
Habe am Montag positiv getestet, nachdem wir aus unserem Urlaub zurück waren, da ich schon ein paar Tage überfällig war und der Test war sofort dick positiv. Hatte im Urlaub die letzten Tage schon weinig Alkohol zu mir genommen, rein instinktmäßig. Freue mich, habe aber Bammel, da ich im März in der 23. Woche unsere Tochter verloren habe (Trisomie 1.
![]()
Aber Kopf hoch, wird schon schief gehen.
Leider ist mein FA diese Woche noch im Urlaub, muss mich also bis nächste Woche gedulden.![]()
Denke, ET wird Mitte März sein![]()
herzlichen glückwunsch zur ss & eine schöne kugelzeit![]()
ich erfahre meinen ET auch erst am 21.juli, wir sind schon sooo gespannt![]()
Wollte euch nur sagen das wir sie gerade als Fake entlarft haben! Zumindest war alles Luege das sie in Florida ist etc. Also nehme ich an das die Schwangerschaft etc. auch gelogen ist! Finds einfach nur traurig das immer wieder solche Weiber hierher kommen und Geschichten ausdenken! Nur das ihr Bescheid wisst!
LG Ramona
15.07.2009 21:29
Zitat von luckyangel:
Ich schau auch bei jedem Klogang aufs Klopapier... Hab schin gedacht, ich bin die einzigste die des macht
*aufzeig* ich mach das auch und heute habe ich meinen letzten Schwangerschaftstest verbraten
15.07.2009 21:34
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von Anne68:
Hi an alle und Glückwünsche zu euren Schwangerschaften!!
Habe am Montag positiv getestet, nachdem wir aus unserem Urlaub zurück waren, da ich schon ein paar Tage überfällig war und der Test war sofort dick positiv. Hatte im Urlaub die letzten Tage schon weinig Alkohol zu mir genommen, rein instinktmäßig. Freue mich, habe aber Bammel, da ich im März in der 23. Woche unsere Tochter verloren habe (Trisomie 1.
![]()
Aber Kopf hoch, wird schon schief gehen.
Leider ist mein FA diese Woche noch im Urlaub, muss mich also bis nächste Woche gedulden.![]()
Denke, ET wird Mitte März sein![]()
herzlichen glückwunsch zur ss & eine schöne kugelzeit![]()
ich erfahre meinen ET auch erst am 21.juli, wir sind schon sooo gespannt![]()
Wollte euch nur sagen das wir sie gerade als Fake entlarft haben! Zumindest war alles Luege das sie in Florida ist etc. Also nehme ich an das die Schwangerschaft etc. auch gelogen ist! Finds einfach nur traurig das immer wieder solche Weiber hierher kommen und Geschichten ausdenken! Nur das ihr Bescheid wisst!
LG Ramona
wie bist denn da drauf gekommen dass sie nur ein fake ist?
oh gottchen neee....schlimm sowas,auch was sie schrieb...weil sie ja ihr kind in der 23ssw verloren hat und des kind trisomie18 hatte...gibt ja frauen deren sowas wirklich passiert und die sagen ned dann bei der nächsten ss wird schon schief gehen so wie sie!!ach man ich könnte
so ne blöde kuh,sorry aber ist so wenns fake war....schon der satz wird schon schief gehen....ach
15.07.2009 21:36
Zitat von xhexe88x:
sooo delle wieder da![]()
also zum thema Tpoiletten papier das mache ich auch immer schauen ob alles noch klar istdann groß kann ich seit gestern nicht mehr und mein gewicht hat sich von vorgestern auf heute um 3 kilo reduziert und das wra in der ersten ss auch schon so und dann habe ich wieder zu genommen
![]()
herzl.glückwunsch erstmals...
du bist erst 3+6...
hast aber bals erfahren dass du ev.ss bist?
15.07.2009 21:37
Sie ist angeblich seit 3 Juli in florida aber die Posts kamen eindeutig aus Deutschland! Hat Markus vorhin bestaetigt!!!
15.07.2009 21:40
Zitat von elli1979:ja schon
Zitat von xhexe88x:
sooo delle wieder da![]()
also zum thema Tpoiletten papier das mache ich auch immer schauen ob alles noch klar istdann groß kann ich seit gestern nicht mehr und mein gewicht hat sich von vorgestern auf heute um 3 kilo reduziert und das wra in der ersten ss auch schon so und dann habe ich wieder zu genommen
![]()
herzl.glückwunsch erstmals...
du bist erst 3+6...
hast aber bals erfahren dass du ev.ss bist?
der arzt vermutet das mein ES schon früher war
aber Montag wir dann blut abgenoimmen usw
alles in MUPA eingetragen
aber er hat schon was gesehn und durch diese Übelst hochaufgebaute schleimhaut sagte er das hat man nicht wenn man kurz vor der mens steht
und der sst war auch pos bei ihm und meinen habe ich ja auch mitgenommen gehabt
also er sagte ja auch das er was sehen kann und ich habe es auch gesehn...ich habe aber echt schiss das es evtl. zwillinge sind weil das bei mir in der Familie sehr häufig der fall ist
vielleicht auch deswegen schon so früh ein pos sst ??!! man weiß es nicht
15.07.2009 21:46
Zitat von honey666:
um wen gehts eigentlich????
Butterfly Bella oder so... hat heute bei euch gepostet das sie wieder schwanger ist usw.
15.07.2009 21:48
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von honey666:
Butterfly Bella oder so... hat heute bei euch gepostet das sie wieder schwanger ist usw.
dachte es geht um anne68?
15.07.2009 21:49
Zitat von elli1979:
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von honey666:
dachte es geht um anne68?
mmhh dachte auch das es um anne geht
15.07.2009 21:51
danke das ich bei euch so freundlich aufgenommen werde![]()
![]()
![]()
ich wünsch euch allen auch eine schöne ss![]()
ich hatte meine FG am 18. Mai![]()
Nee um die hier gehts!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

.