Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
15.12.2009 09:06
hey mädels,wie gehts?
ich muss gleich weg,zur pediküre....
also wollt vorher noch was loswerden....
bei mir is es so...dass mit der fortschreitung der ss ich imme rmehr sensibler werde,bis vor gut 1monat wars viel weniger.....ich werd bei jeder kleinigkeit traurig und weine.....gerade eben hab ich was beim rtl gesehen da hat sich ein junge die speiseröhre verätzt und überlebt,aber eben fast gestorben das nahm mich so mit bes.als seine mutter sagte die sei froh dass sie dieses jahr das weihnachten mit gesunden kindern feiern kann...oh man ich dusel.....
15.12.2009 09:20
Guten Morgen @ all
Wollte mich auch mal wieder kurz melden.

Das mit den Heulanfällen kenn ich nur zu gut . Im MOment bin ich so nah am Wasser gebaut, dass ich auch bei jeder Gelegenheit heulen könnte. Das ist ganz schön anstrengend.

Hexenschuss hatte ich auch vor ein paar Wochen. Ist zum Glück besser geworden und nach ein paar Tagen weggegangen. Tja, ich bin eben doch keine 20 mehr . Das war echt ein Unterschied, als ich damals schwanger war . Damals im Gegensatz zu heute hätte ich noch Bäume ausreißen können...
15.12.2009 09:24
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von sunflower09:

Wochenwechesl
Arztbesuch um 16 uhr

brrrr kalt draussen ...

Glückwunsch, du Uhu.
Ja.. hab mich auch warm eingepackt.
von mir auch Glückwunsch zum wochenwechsel bald haben wir es alle geschafft und wir dürfen unsere kleinen im arm halten

ja kann es kaum glauben! echt wahnsinn
15.12.2009 09:54
...Um 17.30 Uhr habich auch wieder einen Termin bei der Feinsonographie ...
15.12.2009 10:02
So Mädels.
Muss noch den Haushalt schmeißen! Bis denni und einen schönen Tag euch allen
15.12.2009 10:53
Sodelein. ^^
Klein-Mücke hat den C&A leergekauft (Weihnachtsoutfit für Mama und Klamotten für den Sohnemann). xD Und endlich hab ich meine Umstandshose! Superbequem! ^^ Und WARM!
*
AA wollen ein halbes Jahr nix von mir wissen. *g* Wegen Elternzeit usw. ^^ Wunderbar! Nur noch das Geld verlängern lassen und denn hab ich erst mal Ruhe vor denen. Als nächstes steht am Donnerstag ein Beratungstermin auf'm Jugendamt an.
*
Ich bin müde. ^^ Shoppen is anstrengend!
rinchensarina
23180 Beiträge
15.12.2009 10:57
Zitat von Rabenfeuer:

Sodelein. ^^
Klein-Mücke hat den C&A leergekauft (Weihnachtsoutfit für Mama und Klamotten für den Sohnemann). xD Und endlich hab ich meine Umstandshose! Superbequem! ^^ Und WARM!
*
AA wollen ein halbes Jahr nix von mir wissen. *g* Wegen Elternzeit usw. ^^ Wunderbar! Nur noch das Geld verlängern lassen und denn hab ich erst mal Ruhe vor denen. Als nächstes steht am Donnerstag ein Beratungstermin auf'm Jugendamt an.
*

Guten morgen,
Hast Du schon Geld für die Ertslingsaustattung und so beantragt, steht Dir ja zu! Ist ja eigentlich auch ne Sauerei, da bekommst Du dann ja weniger,w enn Du das erziehungsgeld bekommst?! Oder??
15.12.2009 10:57
@Krümelmami: denk an dich, und halt uns auf den laufenden
@mücke: ja anstrengend, aber wenn man findet ws man sucht, is es doch toll ich war sa mal gucken und hab nichts gefunden, war so deprimiert danach, hab nichts für weihnachten anzuziehen
die verkäuferin war so doof, und da hab ich am ende einfach schlussstrich gezogen und wollte gar nichts mehr anprobieren...

bin schon soo aufgeregt für meinen Termin gleich, endlich nochmal Baby-tv
rinchensarina
23180 Beiträge
15.12.2009 11:00
Zitat von sunflower09:

@mücke: ja anstrengend, aber wenn man findet ws man sucht, is es doch toll ich war sa mal gucken und hab nichts gefunden, war so deprimiert danach, hab nichts für weihnachten anzuziehen
die verkäuferin war so doof, und da hab ich am ende einfach schlussstrich gezogen und wollte gar nichts mehr anprobieren...

Kaufste dir extra was zum Anzeihen für heilig Abend? ich weiss nciht!
würde ich einerseits auch gerne, aber ich glaub ich lass es dieses Jahr!
15.12.2009 11:00
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Sodelein. ^^
*
*

Guten morgen,
Hast Du schon Geld für die Ertslingsaustattung und so beantragt, steht Dir ja zu! Ist ja eigentlich auch ne Sauerei, da bekommst Du dann ja weniger,w enn Du das erziehungsgeld bekommst?! Oder??

Ich hab so viele Anträge gestellt, ich weiß schon gar nich mehr, was für welche... Aber die auf'm JuA wird's mir ja vllt nochmal erklären. ^.^ Hab keine Ahnung, wie das berechnet und verrechnet wird. *Schultern zuck* Donnerstag, wie gesagt, weiß ich mehr.
*
Sunflower, ich hab eigentlich nur nach einem weißen Hemdchen für den Junior geschaut und nach der Umstandshose. xD Und dann hat mich der Kaufrausch gepackt. Viel Spaß beim Baby-TV! Ich hab nächste Woche das letzte große Screening.
15.12.2009 11:03
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

naja, ich hab echt nichts mehr was passt, und da wollte ich mir was schickes kaufen, hab Geld von meiner Oma bekommen damit ich mir Weihnachten was kaufen soll, wollte es dann an Kleider anlegen...
ist ja nicht nur Heiligabend, dann 1 W-tag + 2 W-tag + Silvester + Weihnachtsfeiern....
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

naja, ich hab echt nichts mehr was passt, und da wollte ich mir was schickes kaufen, hab Geld von meiner Oma bekommen damit ich mir Weihnachten was kaufen soll, wollte es dann an Kleider anlegen...
ist ja nicht nur Heiligabend, dann 1 W-tag + 2 W-tag + Silvester + Weihnachtsfeiern....
rinchensarina
23180 Beiträge
Ahso! Na die wissen sicher was Sache ist, ist ja deren JOb!
15.12.2009 11:04
Zitat von rinchensarina:

Ahso! Na die wissen sicher was Sache ist, ist ja deren JOb!

Genau. Den Kindergeldantrag hab ich heut jedenfalls schon mitgehen lassen. ^.^ Und füll grad aus, was ich schon ausfüllen kann, damit nach der Geburt nicht so viel Papierkram auf mich zukommt.
15.12.2009 11:05
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Sodelein. ^^
*
*

Guten morgen,

Ich hab so viele Anträge gestellt, ich weiß schon gar nich mehr, was für welche... Aber die auf'm JuA wird's mir ja vllt nochmal erklären. ^.^ Hab keine Ahnung, wie das berechnet und verrechnet wird. *Schultern zuck* Donnerstag, wie gesagt, weiß ich mehr.
*
Sunflower, ich hab eigentlich nur nach einem weißen Hemdchen für den Junior geschaut und nach der Umstandshose. xD Und dann hat mich der Kaufrausch gepackt. Viel Spaß beim Baby-TV! Ich hab nächste Woche das letzte große Screening.

also mein Arzt macht jedes mal US, berechnet aber nur 3 für die ganze SS, da Krankenkasse nur 3 bezahlt... find ich korrekt von dem Mann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt