Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
16.12.2009 13:05
@ sandy:
mensch das war wohl wikrlich n hormon schub! Aber ich verstehs... mann muss ja bald damit rechnen dass immer mal was sien kann! hab meinen mann auch gefragt wie lange er wohl bis nach hause braucht, falls er arbeiten ist und es los geht! Der brauch ca ne std! das beunruhigt auch irgendwie!
rinchensarina
23180 Beiträge
16.12.2009 13:09
Hab grad bei Punkt 12 die vroschau für die Super Nanny gesehen! WOW! Da scheints ja mal wieder abzugehen, wie bei den absoouten vollassis!
16.12.2009 13:14
Zitat von rinchensarina:

Hab grad bei Punkt 12 die vroschau für die Super Nanny gesehen! WOW! Da scheints ja mal wieder abzugehen, wie bei den absoouten vollassis!

RTL hat irgendwo geheime, unterirdische Räume, wo sie die ganzen Assis für ihre Shows züchten So kommt das jedenfalls rüber!

Also mein Freund arbeitet zum Glück nur ca. 1 km von Zuhause weg... Also der is schnell daheim Mir gings ja darum, dass ich nicht wusste, wo er grad arbeitet und deswegen auch keine Nummer hatte!

Wir werden wohl langsam ne neue WOhnung suchen, unser toller "Nachbar", der mal unsere bester Freund war, droht uns jetzt nämlich... Der sagt zu MEINER MUTTER, wir sollen ausziehen, er will unsere Fressen nicht mehr sehen Und dann sagt er, ICH soll aufpassen, wo ich alleine hingehe... Hey des soll der mal zu MIR sagen. Dann sitz ich 5 Minuten später bei der Polizei und mach ne Anzeige...! Ach ja, außerdem hat er zu meiner Mutter gesagt, dass mein Freund ei SOZIALFALL ist und versucht, sich ihm anzugleichen, und wir sind so lächerlich... Der is nicht ganz sauber...
rinchensarina
23180 Beiträge
16.12.2009 13:19
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

RTL hat irgendwo geheime, unterirdische Räume, wo sie die ganzen Assis für ihre Shows züchten So kommt das jedenfalls rüber!

Also mein Freund arbeitet zum Glück nur ca. 1 km von Zuhause weg... Also der is schnell daheim Mir gings ja darum, dass ich nicht wusste, wo er grad arbeitet und deswegen auch keine Nummer hatte!

Wir werden wohl langsam ne neue WOhnung suchen, unser toller "Nachbar", der mal unsere bester Freund war, droht uns jetzt nämlich... Der sagt zu MEINER MUTTER, wir sollen ausziehen, er will unsere Fressen nicht mehr sehen Und dann sagt er, ICH soll aufpassen, wo ich alleine hingehe... Hey des soll der mal zu MIR sagen. Dann sitz ich 5 Minuten später bei der Polizei und mach ne Anzeige...! Ach ja, außerdem hat er zu meiner Mutter gesagt, dass mein Freund ei SOZIALFALL ist und versucht, sich ihm anzugleichen, und wir sind so lächerlich... Der is nicht ganz sauber...

Oh weh! Manchmal kann man kaum glauebn was manche Leute so von sich geben, einfach unfassbar! Wie meine beste Freundin (seit 24 Jahren!) die jetzt auch meint ich passe nciht mehr in ihr Leben.. Naja... manchmal ists echt unnötig!
Lasst Euch bloß nciht aus der Wohnung ekeln, soll ER doch ausziehen,wenn er Euch nciht ertragen kann! Kann ja nicht Euer Problem sein!
elli1979
8124 Beiträge
16.12.2009 13:29
Zitat von sunflower09:

Zitat von Manu2810:

Zitat von sunflower09:

nee, müsste die neu machen in 2 jahren.
Werde dann sicher heute Nachmittag zur Apotheke fahren die holen und einen Termin machen beim HA. Bei uns wird die nicht von der Kasse bezahlt, es sei denn es sei "lebensnotwending" und da ich schwanger bin ....

Hat von euch auch jemand die Rhesusunverträglichkeits-spritze bekommen?
Hatte so bammel davor, weil ich von mehreren gehört hatte dpe tät ja sooo weh, also ich hab fast nicht mel das picksen gespürt

was ist denn dpe? Hatte gestern erst den Antikörpersuchtest, keine Ahnung, was evtl. noch auf mich zu kommt.

wollte schreiben dass und nicht dpe.

Bist du denn Rhesus negativ? und dein Partner positiv?

ich hab letztens die rhesus dingens da spritze bekommen da ich negativ und mein partener positiv is...tut ned mehr weh als ein picks,und hinterher tata nix weh......habs in den oberarm bekommen.....
elli1979
8124 Beiträge
16.12.2009 13:31
Zitat von Manu2810:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Manu2810:

Zitat von sunflower09:

Werde dann sicher heute Nachmittag zur Apotheke fahren die holen und einen Termin machen beim HA. Bei uns wird die nicht von der Kasse bezahlt, es sei denn es sei "lebensnotwending" und da ich schwanger bin ....

Hatte so bammel davor, weil ich von mehreren gehört hatte dpe tät ja sooo weh, also ich hab fast nicht mel das picksen gespürt

was ist denn dpe? Hatte gestern erst den Antikörpersuchtest, keine Ahnung, was evtl. noch auf mich zu kommt.

Ich bin A Rh neg. mein Mann weiß ich nicht, als ich das meiner FÄ sagte, meinte sie, die bräuchten seine Blutgruppe nicht. Hat mich auch gewundert, weil ich als Arzthelferin weiß, dass es nicht unwichtig ist.

nene braucht man schon die blutgruppe des partners,weil man sonst ned weiss ob man jetzt die impfung braucht oder ned!!!!!
elli1979
8124 Beiträge
16.12.2009 13:35
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Manu2810:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Manu2810:

Zitat von sunflower09:

Ich bin A Rh neg. mein Mann weiß ich nicht, als ich das meiner FÄ sagte, meinte sie, die bräuchten seine Blutgruppe nicht. Hat mich auch gewundert, weil ich als Arzthelferin weiß, dass es nicht unwichtig ist.

wenn dein Mann negativ ist, dann ist keine Gefahr fürs Kind! und du brauchst di Spritze nicht bekommen, denn dann kann das Kind auch nur negativ sein...

Was passiert denn mit dem Kind, wenn einer pos. und einer neg. ist?

das ist etwas komplizeirt zu erklären, aber im Grossen und ganzen zählt das NUR wenn die Mama negativ ist. Also wenn du positiv bist, dann vergiss es einfach und mach dir keinen Kopf.
Wenn negativ bist und dein Partner positiv, dann kann es sein dass das Kind auch positiv wird. Wenn dann das Blut der Mutter + des Baby in Kontakt kommen, entwickelt die Mama Antikörper gegen das Fremde Blut (Babys Blut) und zerstört die roten Blutkörpcherchen vom Baby. Damit das nicht passiert bekommt man eine Spritze und fals dann Blutaustausch passiert, wird die Mama das Baby nicht mehr angreifen, weil es ja das Fremde nun kennt. Funktioniert wie eine Impfung..

genau...mein partner is positiv ich negativ...mir is es auch so in etwa erklärt...dass wenn des kind positiv ist und die mutter negativ dann kann der körper das baby abstossen,weils fremd is sozusagen....
16.12.2009 13:46
Zitat von elli1979:

Zitat von Manu2810:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Manu2810:

Zitat von sunflower09:

nene braucht man schon die blutgruppe des partners,weil man sonst ned weiss ob man jetzt die impfung braucht oder ned!!!!!

Dann wird sie wohl noch danach fragen. Ich warte mal das Ergebnis ab.

Super Nanny: Die Vorschau habe ich auch gesehen, wenn mein Mann nichts anderes schaut, dann guck ich da heute Abend mal rein. Ich weiß nicht wie man so mit Kindern umgehen kann. Ich hab soviel Liebe zu verschenke, da muss mein Kind garantiert nicht nach Kuscheln und Küsschen betteln. Schrecklich.....

16.12.2009 13:47
Sandy, euer Nachbar hat einen Knall. ^^ Aber solche haben wir auch. Die zeigen uns an, wenn wir 'unseren Schnee' in deren Garten schippen. Hallo? xD Die Anwohner sind verpflichtet, den an ihr Grundstück grenzenden Weg freizuhalten. Und da die das nicht tun, müssen wir es eben machen. Und verteilen das Geschippte 'gerecht' auf beide Gärten, auf unseren und auf deren Garten. Weil wir eine hohe Hecke haben und schweren Pappschnee ja nicht unbedingt 2 Meter hoch über den Zaun schippen können. Und der Mann ist unverschämt, wie eh und je. xD Und seine Alte erst! Ruft meinen Dad an, er sei ein Arschloch. Und rennt 3 Minuten später im Morgenrock und Lockenwicklern im Garten rum, um sich der Nachbarschaft zu präsentieren oder die Blumen zu gießen.
16.12.2009 14:47
Dani was hat dein Mann den`????
.
.
.
.
.
Angelsandy , vielleicht ist neben dir das geheime Labor von RTL und dein nachbar ist eine züchtung von RTL???
16.12.2009 14:51
Zitat von gsibergerin:

Dani was hat dein Mann den`????
.
.
.
.
.
Angelsandy , vielleicht ist neben dir das geheime Labor von RTL und dein nachbar ist eine züchtung von RTL???

Das ist es! ! ! Du hast das Geheimnis gelüftet!
16.12.2009 18:37
hallo ihr süßen, hoffe euch gehts gut!
war heute beim fa baby gehts gut, zum glück! ist jetzt stolze 37 cm groß und 1260 g schwer
nachdem ich dreimal in kurzer zeit geträumt hatte mein baby schon jetzt entunden zu haben hab ich die fä gefragt ob sie denn nicht mal vaginal ultraschall machen kann zum abchecken des mumu und des gebärmutterhalses und siehe da....der dumme hals ist verkürzt 3,2cm ...muss jetzt magnesium nehmen und mich ausruhen...und das vor weihnachten aaah ich hab noch garnicht alle geschenke...
hab auch ctg gemacht bekommen, zum glück alles im grünen bereich...keine wehen...

achso mein geträumter et war der 14.02.2010 mal schauen....
Sarala
744 Beiträge
16.12.2009 18:48
Hallo Mädels, alles okay bei Euch? War mit meiner großen Tochter beim Kiefernorthopäden. Das wird wohl ein teures Vergnügen ...
elli1979
8124 Beiträge
16.12.2009 18:57
Zitat von topolino:

war heute beim fa baby gehts gut, zum glück! ist jetzt stolze 37 cm groß und 1260 g schwer
nachdem ich dreimal in kurzer zeit geträumt hatte mein baby schon jetzt entunden zu haben hab ich die fä gefragt ob sie denn nicht mal vaginal ultraschall machen kann zum abchecken des mumu und des gebärmutterhalses und siehe da....der dumme hals ist verkürzt 3,2cm ...muss jetzt magnesium nehmen und mich ausruhen...und das vor weihnachten aaah ich hab noch garnicht alle geschenke...
hab auch ctg gemacht bekommen, zum glück alles im grünen bereich...keine wehen...

cool...jetzt weiss ich in etwa wie schwer meiner sein könnte.....wir beide sind ja gleich hübsch schwanger gg
curlysue
8999 Beiträge
16.12.2009 19:48
Zitat von topolino:

so war mein Gebärmutterhals auch.Muss imernoch 3x2 Magnesium nehmen.Aber Hals ist jetzt bei 3,6cm.

was arbeitest du denn?Hast du Stress?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt