*März 2010 Babys*
16.12.2009 22:05
Zitat von topolino:
Zitat von curlysue:
Zitat von topolino:
hallo ihr süßen, hoffe euch gehts gut!
war heute beim fa baby gehts gut, zum glück! ist jetzt stolze 37 cm groß und 1260 g schwer![]()
nachdem ich dreimal in kurzer zeit geträumt hatte mein baby schon jetzt entunden zu haben hab ich die fä gefragt ob sie denn nicht mal vaginal ultraschall machen kann zum abchecken des mumu und des gebärmutterhalses und siehe da....der dumme hals ist verkürzt 3,2cm ...muss jetzt magnesium nehmen und mich ausruhen...und das vor weihnachten aaah ich hab noch garnicht alle geschenke...![]()
hab auch ctg gemacht bekommen, zum glück alles im grünen bereich...keine wehen...
achso mein geträumter et war der 14.02.2010 mal schauen....
so war mein Gebärmutterhals auch.Muss imernoch 3x2 Magnesium nehmen.Aber Hals ist jetzt bei 3,6cm.
was arbeitest du denn?Hast du Stress?
ich arbeite als zahnmedizinische fachangestellte jetzt seit einem monat aber nur noch von 8.00 bis 13.00 uhr....naja wer hat schon keinen streß...genau magnesium soll ich mir auch in der apotheke von der marke verla dragees besorgen. nimmst du denn auch tabl/dragees dreimal zwei stück am tag?
ja genau dieselben nehme ich auch
17.12.2009 08:46
Guten Morgen
Der Schnee liegt hier immer noch
Hoffentlich bleibt es so
So Machiene läuft, gespült ist & gebadet bin ich auch hehe Jetzt erst ma nen leckeren Kakao trinken
Der Schnee liegt hier immer noch
Hoffentlich bleibt es so
So Machiene läuft, gespült ist & gebadet bin ich auch hehe Jetzt erst ma nen leckeren Kakao trinken
17.12.2009 09:14
Zitat von KleeneManu82:
Guten Morgen![]()
Der Schnee liegt hier immer noch![]()
Hoffentlich bleibt es soSo Machiene läuft, gespült ist & gebadet bin ich auch hehe Jetzt erst ma nen leckeren Kakao trinken
![]()
wow bist du früh auf.... Seitdem ich zu Hause bleiben muss schlaf ich immer so bis 9
darf ja eh nichts im Haushalt machen
17.12.2009 09:29
Moin moin!
Ich amüsier mich grade über gewisse Umstände hier im Forum. xD
Und hau mir Paprika-Gurken-Mais-Radieschen-Schafskäse-Salat zwischen die Löffel. Mjam!
*
An das 3. Screening, ich hab das nächste Woche auch!
Das letzte Mal US! (Es sei denn, es wird direkt vor der Geburt nochmal eins gemacht, das weiß ich nicht.)
Ich amüsier mich grade über gewisse Umstände hier im Forum. xD
Und hau mir Paprika-Gurken-Mais-Radieschen-Schafskäse-Salat zwischen die Löffel. Mjam!
*
An das 3. Screening, ich hab das nächste Woche auch!
Das letzte Mal US! (Es sei denn, es wird direkt vor der Geburt nochmal eins gemacht, das weiß ich nicht.)
17.12.2009 09:31
Zitat von Manu2810:
Guten Morgen zusammen,
ab heute bin ich auch ein UHU *freu*
Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch!
17.12.2009 09:39
Zitat von gsibergerin:
das ist so genial![]()
![]()
Na dem seine Stromrechnung will ich nich haben.
17.12.2009 09:50
32. Woche. O.O
OMG! *panisch im Kreis renn und gacker*
Ab jetzt hab ich alle 2 Wochen Untersuchungstermine. O.O
OMG! *panisch im Kreis renn und gacker*
17.12.2009 10:33
Zitat von Rabenfeuer:
32. Woche. O.O
OMG! *panisch im Kreis renn und gacker*![]()
![]()
![]()
he ganz ruhig, im kreis rennen bringt nix ausser vielleicht wehen
17.12.2009 10:59
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
32. Woche. O.O
OMG! *panisch im Kreis renn und gacker*![]()
![]()
![]()
he ganz ruhig, im kreis rennen bringt nix ausser vielleicht wehen![]()
mir wird immer bewusster wie schnell es jetzt geht, und dass macht mir ein bisschen Angst... am liebsten würd ich die Augen zu machen und erst wieder auf wenn das Baby laut schreit...
17.12.2009 11:02
mann ist es kalt, brrrr.... und sie haben fürs weekend nur mehr Schnee gemeldet. Gestern hats was geschneit und das liegt jetzt auch noch, naja bei den Temperaturen.. brrrr... wie schön ist es hier drinnen im warmen
17.12.2009 11:06
Luce_Della_Luna war schön länger nicht mehr hier.
Kuckkuck wo bist du?
Kuckkuck wo bist du?
17.12.2009 11:20
bei uns ist es nun auch endlich winter.....saukalt war es ja schon seit ein paar tagen aber heut nacht hat es geschneit, nicht viel aber es ist weiss draussen
17.12.2009 11:21
Zitat von gsibergerin:
bei uns ist es nun auch endlich winter.....saukalt war es ja schon seit ein paar tagen aber heut nacht hat es geschneit, nicht viel aber es ist weiss draussen![]()
![]()
![]()
ich liebe es wenn die dicken weissen Flocken vom Himmel fallen. das hat so was besonderes
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt