*März 2010 Babys*
16.12.2009 20:15
Mädls wie heißt die bei uns, die Zwillinge kriegt? weiß das wer?
16.12.2009 20:20
Zitat von angelsandy:
Mädls wie heißt die bei uns, die Zwillinge kriegt? weiß das wer?
Hab grad auf unserer ET-Liste geschaut. Das ist TwinMummy! Wieso?
16.12.2009 20:23
Weil ich mir grad Gedanken mache, dass sie siet 15.11. nicht mehr online war aber beim wichteln mitmacht...
16.12.2009 20:25
Juhu, bei uns schneit es auch endlich
Nur nen bissl aber es tut sich was
Nur nen bissl aber es tut sich was
16.12.2009 20:25
Zitat von angelsandy:
Weil ich mir grad Gedanken mache, dass sie siet 15.11. nicht mehr online war aber beim wichteln mitmacht...![]()
Hm, ja. Wahrscheinlich hat auch niemand ihre Handynummer?!
16.12.2009 20:30
Zitat von Cabby:
Zitat von angelsandy:
Weil ich mir grad Gedanken mache, dass sie siet 15.11. nicht mehr online war aber beim wichteln mitmacht...![]()
Hm, ja. Wahrscheinlich hat auch niemand ihre Handynummer?!
Keine Ahnung... Denke nicht...
Hat wer die Nummer von TwinMummy???
16.12.2009 20:33
Zitat von curlysue:
Zitat von topolino:
hallo ihr süßen, hoffe euch gehts gut!
war heute beim fa baby gehts gut, zum glück! ist jetzt stolze 37 cm groß und 1260 g schwer![]()
nachdem ich dreimal in kurzer zeit geträumt hatte mein baby schon jetzt entunden zu haben hab ich die fä gefragt ob sie denn nicht mal vaginal ultraschall machen kann zum abchecken des mumu und des gebärmutterhalses und siehe da....der dumme hals ist verkürzt 3,2cm ...muss jetzt magnesium nehmen und mich ausruhen...und das vor weihnachten aaah ich hab noch garnicht alle geschenke...![]()
hab auch ctg gemacht bekommen, zum glück alles im grünen bereich...keine wehen...
achso mein geträumter et war der 14.02.2010 mal schauen....
so war mein Gebärmutterhals auch.Muss imernoch 3x2 Magnesium nehmen.Aber Hals ist jetzt bei 3,6cm.
was arbeitest du denn?Hast du Stress?
ich arbeite als zahnmedizinische fachangestellte jetzt seit einem monat aber nur noch von 8.00 bis 13.00 uhr....naja wer hat schon keinen streß...genau magnesium soll ich mir auch in der apotheke von der marke verla dragees besorgen. nimmst du denn auch tabl/dragees dreimal zwei stück am tag?
16.12.2009 20:34
Ich hab die Nr nicht :/ Hoffen wa ma, das alles ok ist.
Mädels, ma was anderes. Ich hab jetzt bei so vielen von euch gelesen, das der Gebärmutterhals verkürzt ist bei z.b 3,3.
Meiner war jetzt am Donnerstag bei 3,1cm & ich hab immer so zwischen 3 und 3,3cm aber mein Arzt hat bis jetzt noch nichts gesagt( naja im Januar bin ich eh bei nem anderen), aber was soll ich jetzt davon halten ?? Mach mir jetzt voll die Gedanken
16.12.2009 20:38
Hallo Mädels!
Wollte mich nur mal kurz melden. Feinsonographie hat nix neues gebracht, also auch keine schlechten Neuigkeiten. Jedenfalls nichts ernstes. Eine meiner Gebärmutterarterien (??? Ich hoffe, ich erzähle jetzt keinen Mist. Ich habs jedenfalls so verstanden...) war wohl Grenzwertig. Soll am 30.12. noch mal von meinem Gyn untersucht werden... Aber sonst alles ok.
Bin heute völlig im Eimer, werdfe gleich ins Bett gehen. War ein anstrengender Tag heute...
Lieben Gruß an alle
Wollte mich nur mal kurz melden. Feinsonographie hat nix neues gebracht, also auch keine schlechten Neuigkeiten. Jedenfalls nichts ernstes. Eine meiner Gebärmutterarterien (??? Ich hoffe, ich erzähle jetzt keinen Mist. Ich habs jedenfalls so verstanden...) war wohl Grenzwertig. Soll am 30.12. noch mal von meinem Gyn untersucht werden... Aber sonst alles ok.
Bin heute völlig im Eimer, werdfe gleich ins Bett gehen. War ein anstrengender Tag heute...
Lieben Gruß an alle
16.12.2009 20:42
Zitat von KleeneManu82:
Ich hab die Nr nicht :/
Hoffen wa ma, das alles ok ist.
Mädels, ma was anderes. Ich hab jetzt bei so vielen von euch gelesen, das der Gebärmutterhals verkürzt ist bei z.b 3,3.
Meiner war jetzt am Donnerstag bei 3,1cm & ich hab immer so zwischen 3 und 3,3cm aber mein Arzt hat bis jetzt noch nichts gesagt( naja im Januar bin ich eh bei nem anderen), aber was soll ich jetzt davon halten ?? Mach mir jetzt voll die Gedanken![]()
also meine fä sagte heute dass der wert "normalerweise" bei meiner ssw bei 4 cm läge, ist nicht dramatisch 3,2 aber ich sollte magnesium nehmen und keinen boden schruben, staubsaugen, fenster putzen, schwer heben...
16.12.2009 20:44
Zitat von Krümelmami:
Hallo Mädels!![]()
Lieben Gruß an alle![]()
mmh naja hast wenigstens keine weiteren negativen neuigkeiten bekommen...hauptsache dass sonst alles ok ist.
16.12.2009 20:46
Zitat von topolino:
Zitat von KleeneManu82:
Meiner war jetzt am Donnerstag bei 3,1cm & ich hab immer so zwischen 3 und 3,3cm aber mein Arzt hat bis jetzt noch nichts gesagt( naja im Januar bin ich eh bei nem anderen), aber was soll ich jetzt davon halten ?? Mach mir jetzt voll die Gedanken![]()
also meine fä sagte heute dass der wert "normalerweise" bei meiner ssw bei 4 cm läge, ist nicht dramatisch 3,2 aber ich sollte magnesium nehmen und keinen boden schruben, staubsaugen, fenster putzen, schwer heben...
Also Magnesium nehm ich seit dem ich am anfang der ssw im Krankenhaus war. Hoffe ja mal, das es sich bei dir wieder bessert
16.12.2009 20:49
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von topolino:
Zitat von KleeneManu82:
Also Magnesium nehm ich seit dem ich am anfang der ssw im Krankenhaus war. Hoffe ja mal, das es sich bei dir wieder bessert
danke...
muss am 29.12 nochmal zur kontrolle...schauen wir mal
16.12.2009 20:52
Zitat von topolino:
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von topolino:
Zitat von KleeneManu82:
danke...muss am 29.12 nochmal zur kontrolle...schauen wir mal
Wird bestimmt alles gut sein. Ich muss am 5.1. zu meinem neuen Arzt hin. Zu meinem alten hätte ich erst am 18.1. hin gemusst. Hattet ihr denn schon ctg ??
16.12.2009 20:56
Also, beim Organscreening war mein GMH bei 2,5 cm. Die Ärztin hat dann gesagt, ich muss wöchentlich zum FA zur Kontrolle. Und der macht jetzt jedes Mal vaginalen US um den GMH zu messen. Letzten Donnerstag war der bei 3,3 cm.
Hatte letzten Donnerstag CTG (minimale Kontraktionen haben die in Mutterpass geschrieben). Der Doc sagt, GMH verkürzt und noch harter Bauch (also diese KOntraktionen) kommen meistens von Bakterien. Und da ich Bakterien hatte und Antibiotika genommen hab bis Sonntag, bin ich mal gespannt, was er morgen sagt.
Morgen is übrigens 3. Screening.
Hatte letzten Donnerstag CTG (minimale Kontraktionen haben die in Mutterpass geschrieben). Der Doc sagt, GMH verkürzt und noch harter Bauch (also diese KOntraktionen) kommen meistens von Bakterien. Und da ich Bakterien hatte und Antibiotika genommen hab bis Sonntag, bin ich mal gespannt, was er morgen sagt.
Morgen is übrigens 3. Screening.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt