Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
22.12.2009 18:51
Zitat von Mooncraft:

Sagt mal.... geht das noch jemandem so... Thema Geschenke:

Wir hatten ja gestern Bescherung (Sonnenwende). Mein Mann hat sich diesmal sogar meinen Amazon Wunschzettel angeguckt... jede Menge Bücher, DVDs, Uhren, Schmuck....

Was kauft er mir? Windows 7. Ja gut, ich wollts schon haben, stand aber nicht auf dem Zettel und es war mir auch relativ unwichtig.

Letztes Jahr auch... ich stand vor hundert Sachen "Schau mal, wie schön! und hach wie toll ... etc". Was schenkt er mir? Einen Epilierer... dabei hab ich grad mal 5 Sekunden überlegt, ob ich sowas mal testen wollte und mich dann dagegen entschieden. Das Ding liegt jetzt hier nutzlos rum

Ich mag so typische Geschenke. Schöne Dinge halt. Zumal mich ärgert, dass das Windows 7 auch noch teurer war als alles auf der Liste. Ich mag ja gar nix teures haben. Meine Stieftocher schafft es auch jedes Mal meinen Geburtstag am 7. zu verpeilen und sagt dann, ich schenk dir Weihnachten was... ich sag dann jedes mal, ach lass, Weihnachten ist mir doch gar nicht wichtig.

Bin halt immer etwas enttäuscht.

Mir geht das allgemein so. Egal, ob beste Freundin oder Mann, sie meinen es immer herzensgut mit mir und wollen mir ne große Freude machen aber es ist was anderes, wie das, was ich oft erwähnte, dass es mir gefällt. Ich bin trotzdem immer glücklich und freue mich, dass sich jemand richtig Gedanken gemacht hat, was mir gefallen könnte. Meist ist es auch mind. genauso schön, wie das, was ich mir insgeheim erhoffte, aber ich muss sagen Windows 7 finde ich ne harte Nr. (sorry ). Das mag man doch nicht zu Weihnachten bekommen

Auch, wenns nicht so lustig ist, ich habe grinsen müssen, als ich das gelesen habe... Das ist halt ein sehr "nützliches" Geschenk. Und Männer mögen es doch, wenn man aus einer Sache den größten Nutzen ziehen kann
SummerDream
2151 Beiträge
22.12.2009 18:52
Zitat von sunflower09:

ganz "doofe" Frage, habt ihr schonmal darüber nachgedacht ob ihr nach diesem Baby noch eins wollt, und wann?

Wir wollen auf jeden Fall ein 2. Kind. Aber wann, wissen wir noch nicht. Das wird erst überlegt, wenn das erste da ist und wir wissen, wie wir das mit Eigentum etc. machen wollen. Ist ja auch immer ne finanzielle Sache, aber auf jeden Fall nicht zu spät und auf jeden Fall ein Geschwisterchen
22.12.2009 19:00
Ich möcht auch ein 2tes Kind, aber frühestens in 3 Jahren, nach meiner Ausbildung. Und auch nur, wenn ich DEN Kerl gefunden hab, was ich grad noch anzweifel. xD
22.12.2009 19:08
wir wollen auch noch ein kind haben, so in zwei jahren, bin dann ja auch schon 35 jahre alt.....
Mooncraft
3899 Beiträge
22.12.2009 19:18
Nee, bei mir wird es nur das eine. Für meinen Mann ist es das Dritte, ihm reicht es *g*. Und ich will ja auch noch beruflich weiterkommen. So viel mag ich nicht zu Hause bleiben.

Und ich find die Schwangerschaft auch ganz schön anstrengend, so nebenbei bemerkt
22.12.2009 19:21
also wir wollen auch ein 2. Aber wann? mal gucken
22.12.2009 19:23
Zitat von sunflower09:

also wir wollen auch ein 2. Aber wann? mal gucken

mein Mann möchte unbedingt direkt nachlegen... aber ich will ja stillen, und ich find man sollte dem Körper mind 6-9 Monate "Ruhe" geben, nee?
22.12.2009 19:36
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von curlysue:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Rabenfeuer:

Naja. Wie sitzt man denn? oO
BEL einfach. Aber er sitzt ja dann nunmal. ^^
Oder nich?

du warst doch das mit dem kaiserschnitt oder? dann wärs ja nicht so tragisch bzw fast egal wie er sitzt?

Äh. Nein? xD Das war Sandy.

und Silke auch

Und Cabby, oder?

Nee, ich war die, die wegen möglicher Komplikationen oder so keine Wassergeburt darf
22.12.2009 19:40
Zitat von sunflower09:

ganz "doofe" Frage, habt ihr schonmal darüber nachgedacht ob ihr nach diesem Baby noch eins wollt, und wann?

Also ich hätte gerne so nach 2-5 Jahren noch ein Kind und dann vielleicht irgendwann noch ein Drittes (vom Dritten muss ich allerdings noch meinen Mann überzeugen . Aber erstmal abwarten, vielleicht ändert sich nach der Geburt ja meine Meinung noch...
22.12.2009 19:52
ich hätte gerne so 2-3 Kinder, mein Mann 3-4
aber ich will nicht "ewig" zu Hause sein und nur Mutter und Hausfrau sein. Deswegen am liebsten alle auf einmal und dann wieder was arbeiten gehen können... Das ist die Theorie, aber naja ab sich die so umsetzen lässt ist ne andere Frage
erst mal diese Geburt abwarten
22.12.2009 19:54
Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von curlysue:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Rabenfeuer:

Naja. Wie sitzt man denn? oO
BEL einfach. Aber er sitzt ja dann nunmal. ^^
Oder nich?

du warst doch das mit dem kaiserschnitt oder? dann wärs ja nicht so tragisch bzw fast egal wie er sitzt?

Äh. Nein? xD Das war Sandy.

und Silke auch

Und Cabby, oder?

Nee, ich war die, die wegen möglicher Komplikationen oder so keine Wassergeburt darf

also ich hatte auch im Kof Rabenfeuer würd en Kaiserschnitt bekommen wegen ihrem Beckenproblemen... mich dann wohl irre...
Mooncraft
3899 Beiträge
22.12.2009 19:59
Nee, also von Mücke und Kaiserschnitt hab ich noch nix gelesen. Und sie muss es ja wissen
22.12.2009 20:02
Ich bin übrigens ab heute auch ein UHU!

Und da ich laut ET die letzte März-Mami bin, heißt das, dass wir nun komplett alles UHUs sind!!!

Ich finde, dass ist doch ein Grund zum Feiern?!

elli1979
8124 Beiträge
22.12.2009 20:03
Zitat von Cabby:

Ich bin übrigens ab heute auch ein UHU!

Und da ich laut ET die letzte März-Mami bin, heißt das, dass wir nun komplett alles UHUs sind!!!

Ich finde, dass ist doch ein Grund zum Feiern?!

yeaaahhh glückwunsch gg...
elli1979
8124 Beiträge
22.12.2009 20:03
mädels...hatten ned heute 2,3 von den mädels nen fa termin?unter anderem mückeeeeeee....??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt