*März 2010 Babys*
22.12.2009 13:13
ich hab so ein Ziehen in der linken Seite
mich mal besser was legen geh
mich mal besser was legen geh
22.12.2009 13:33
@Mücke:
Ich weiss es nciht wirklich. Sie sagt nein, aber andererseits bin ich mir nciht soicher. Auf jeden Fall redet sie sich die Situation schön! Das hab ich ihr auch ganz klar eben gesagt! einer muss ihr ja den Kopf mal waschen. Ich hoffe nur dass sie das Kleine behält, denn letztlich ist der Typ doch eh weg!
Ich weiss es nciht wirklich. Sie sagt nein, aber andererseits bin ich mir nciht soicher. Auf jeden Fall redet sie sich die Situation schön! Das hab ich ihr auch ganz klar eben gesagt! einer muss ihr ja den Kopf mal waschen. Ich hoffe nur dass sie das Kleine behält, denn letztlich ist der Typ doch eh weg!
22.12.2009 13:34
Zitat von sunflower09:
When the snow falls wunderbar
and the children happy are,
when the Glatteis on the street
and we all a Glühwein need,
then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.
Every Parkhaus ist besetzt,
weil die people fahren jetzt,
all to Kaufhof, Mediamarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt,
shopping hirnverbrannte things
and the Christmasglocke rings.
Merry Christmas, merry Christmas,
hear the music, see the lights,
frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...
Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks,
Daddy in the Nebenraum
schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging auf the balls,
then he from the Leiter falls...
Finally the Kinderlein,
to the Zimmer kommen rein
and es sings the family
schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
is packing die Geschenke aus.
Mama finds unter the Tanne
eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
all around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs,
im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
with Tatü, tata daher
and they bring a long, long Schlauch,
and a long, long Leiter auch
and they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im - ... Eimer.
des is ja mal lustig....
22.12.2009 13:38
Zitat von katkat:
eine olle märz2009 mama wünscht hier mal schöne weihnachten und ein tolles neues jahr und kugelt noch schön, in drei monaten ist's aus mit der ruhe![]()
dankeschön
Dir auch ein paar schöne Feiertage und fröhliches Geschenke auspacken!
22.12.2009 13:39
Zitat von rinchensarina:
@Mücke:
Naja für mich klingts eindeutig so. Affäre und schwanger, er wills nicht, sie schon. Irgendwie will sie ihn an sich binden und sei es nur 'biologisch' durch ihr Kind. oO Komische Leute gibts. Allein deswegen würd ich niemals ein Kind haben wollen. Mich hat letztens eine gefragt, ob ich meinen Ex an mich binden will. HAHA! Klar doch! xD Ich lass mich schwängern, mach Schluss und will ihn an mich binden, indem ich das Kind behalte. Klaaaaaa! xD
22.12.2009 13:39
Zitat von rinchensarina:
@Mücke:
sicher sieht die Welt in ein paar Wochen ganz anders aus. Vielleicht hat er auch nur so blöd reagiert weil er grad mit der Situation überfordert ist.
22.12.2009 13:42
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls.
Bin zurück vom einkaufen! War ja mit Mama unterwegs weil mein Freund mit meinem Vater arbeitet (also er hilft ihm...). Meine Mama hat ne Matratze für Bettchen gekauft und 2 Fläschen (eins aus Glas und eins aus Plastik) und Schnuller (so runde, damit man trotzdem keine Probleme beim Stillen kriegt). Und ne Auflage für das Babybett, die Wasserdicht ist. Und 8 rosane KleiderbügelDann hab ich für die Kleine noch nen rosanen Schal gekauft.
Für meine Sis hab ich ein Parfüm gekauft, für meinen Papa eine Gesichtscreme (er kriegt noch Tabak für die Pfeife und Likör, das kauf ich aber später mit Schatz) und für David, den SOhn meiner Freundin nen Strampler von Winnie Puh. Meinem Freund hab ich auch noch ne Gesichtcreme gekauft und er kriegt noch Mütze, Schal und Handschuhe, damit er dann beim Spazierengehen gut eingepackt is.
Ess grad Weißwürste mit BrezeUnd seit ca. 2 Tagen werd ich richtig fett
Ich ess fertig und leg mich auf unser neues Sofa, was gestern gekommen ist!
Jetzt ist das "alte" Sofa (is auch erst ein Jahr alt
) im Kinderzimmer und das neue ist im Wohnzimmer. Das ist sooo riesig, dass das ganze Wohnzimmer nur noch auf Couch besteht
Aber total gemütlich.
Und morgen kriegt die Spedition unser Kinderzimmer, bin mal gespannt, wann die es uns dann bringen...!
fotooooo
22.12.2009 13:46
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
@Mücke:
Naja ganz so mit dem an sich binden ist es nciht! das weiss ich! aber er macht sie psychisch ganz schön fertig! tut mir schon leid! popp** können die kerle immer, und dann "..ups, das zerstört jetzt aber mein leben..."
Ich hoffe sie behält es und lacht in ein paar wochen über ihn!
sicher sieht die Welt in ein paar Wochen ganz anders aus. Vielleicht hat er auch nur so blöd reagiert weil er grad mit der Situation überfordert ist.
22.12.2009 13:49
hab mal wieder ne frage:
ich dachte ja immer die bewegungen der kleinen werden mit der zeit stärker aber seid ca 1 woche merk ich sie nur noch sehr zaghaft. muß mich schon drauf konzentrieren dann fühl ich was.
die fa hat letzte woche gesagt mein fruchtwasser wäre an der unteren normgrenze, kann es damit zusammenhängen? oder ist es normal das die bewegungen nicht mehr so doll sind wenn der platz enger wird?
außerdem ist meine plazenta leicht verkalkt, aber mein fa sagt immer nur: alles ok.....
hab irgendwie angst das die kleine nicht richtig versorgt wird.
nächste woche dienstag hab ich den nächsten arzttermin, ich denke da wird dann auch das 3. screening gemacht (bin dann 29 +3).
soll ich die zeit noch abwarten? jetzt mit den feiertagen ist es auch wieder blöd.....wüßte auch gar nicht was ich dann machen sollte, ob mal ins kh gehen?
ich dachte ja immer die bewegungen der kleinen werden mit der zeit stärker aber seid ca 1 woche merk ich sie nur noch sehr zaghaft. muß mich schon drauf konzentrieren dann fühl ich was.
die fa hat letzte woche gesagt mein fruchtwasser wäre an der unteren normgrenze, kann es damit zusammenhängen? oder ist es normal das die bewegungen nicht mehr so doll sind wenn der platz enger wird?
außerdem ist meine plazenta leicht verkalkt, aber mein fa sagt immer nur: alles ok.....
nächste woche dienstag hab ich den nächsten arzttermin, ich denke da wird dann auch das 3. screening gemacht (bin dann 29 +3).
soll ich die zeit noch abwarten? jetzt mit den feiertagen ist es auch wieder blöd.....wüßte auch gar nicht was ich dann machen sollte, ob mal ins kh gehen?
22.12.2009 13:58
Wenn du unsicher bist, geh ruhig mal ins KH.
Ich hatte in meiner letzten SS auch eine Plazentaverkalkung. Musste daraufhin alle 10-14 Tage zum Doppler ins KH. Aber da gibt es verschiedene Grade der Verkalkung.
Zum Thema Bewegen:
Meine ist auch eher ruhig. Wenn sie boxt und tritt, ist das schon doll. Aber im Moment hat sie es für sich entdeckt, Körperteile gegen die Bauchdecke zu drücken und immer fester zu schieben, bis es echt fies wird
Oder sie mit einem Ruck wegrutschen zu lassen
Aber dieses richtige Strampeln ist auch nur selten.
Also wenn du unsicher bist, besser einmal zuviel als zuwenig eine 2te Meinung einholen, schadet ja nix
Ich hatte in meiner letzten SS auch eine Plazentaverkalkung. Musste daraufhin alle 10-14 Tage zum Doppler ins KH. Aber da gibt es verschiedene Grade der Verkalkung.
Zum Thema Bewegen:
Meine ist auch eher ruhig. Wenn sie boxt und tritt, ist das schon doll. Aber im Moment hat sie es für sich entdeckt, Körperteile gegen die Bauchdecke zu drücken und immer fester zu schieben, bis es echt fies wird
Oder sie mit einem Ruck wegrutschen zu lassen
Also wenn du unsicher bist, besser einmal zuviel als zuwenig eine 2te Meinung einholen, schadet ja nix
22.12.2009 14:02
Zitat von katy81:hmm, ich würde auch ins kh gehen, bei sowas hätte ich auch angst! und danach bist du beruhigt!
hab mal wieder ne frage:
ich dachte ja immer die bewegungen der kleinen werden mit der zeit stärker aber seid ca 1 woche merk ich sie nur noch sehr zaghaft. muß mich schon drauf konzentrieren dann fühl ich was.![]()
die fa hat letzte woche gesagt mein fruchtwasser wäre an der unteren normgrenze, kann es damit zusammenhängen? oder ist es normal das die bewegungen nicht mehr so doll sind wenn der platz enger wird?![]()
22.12.2009 14:04
Bin grad zurück vom 3 D Ultraschall konnten nichts sehen hatte immer seine Hand vorm Gesicht aber das was wir sehen konnten war echt niedlich und es ist alles ok mit den kleinen.
22.12.2009 14:10
Noch 50 Minuten!
Will endlich, dass es losgeht. xD Die Patentante fehlt aber nocht. Wollte eig um 14 Uhr da sein.
Will endlich, dass es losgeht. xD Die Patentante fehlt aber nocht. Wollte eig um 14 Uhr da sein.
22.12.2009 14:32
Zitat von Silke79:
Wenn du unsicher bist, geh ruhig mal ins KH.
Zum Thema Bewegen:
Meine ist auch eher ruhig. Wenn sie boxt und tritt, ist das schon doll. Aber im Moment hat sie es für sich entdeckt, Körperteile gegen die Bauchdecke zu drücken und immer fester zu schieben, bis es echt fies wirdOder sie mit einem Ruck wegrutschen zu lassen
![]()
Also wenn du unsicher bist, besser einmal zuviel als zuwenig eine 2te Meinung einholen, schadet ja nix![]()
in welcher ssw wurde bei dir denn die verkalkung festgestell? und kam das kleine dann eher bzw. hatte es sonst irgendwelche auswirkungen? das mit den gradeinteilungen hab ich auch gelesen, meine fa hat aber nur gesagt: leicht. hat auch nix im mupa vermerkt.
war grad in der badewanne und hab sie bissl geärgert da kamen dann schon ein paar trittchen.
ich schau mal wie`s heute abend noch ist. aber beruhigter wäre ich bestimmt wenn man mal einen doppler machen würde.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt