Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.12.2009 17:30
Zitat von Silke79:

Mücke meine sitzt auch auf BEL. Noch hat er ja Zeit es sich anders zu überlegen
*
Stimmt ich kriege einen KS.

Naja, du bist noch ein bisschen weiter vom ET entfernt, als ich. Deswegen find ich das nicht so toll. Zumal er jetzt wie ganze Zeit SL lag. *Kopf schüttel* Die kleine Krawallschachtel. Hat das CTG geprügelt, als ginge es ihm an den Kragen. *g*
Silke79
3343 Beiträge
22.12.2009 17:34
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Silke79:

*

Naja, du bist noch ein bisschen weiter vom ET entfernt, als ich. Deswegen find ich das nicht so toll. Zumal er jetzt wie ganze Zeit SL lag. *Kopf schüttel* Die kleine Krawallschachtel. Hat das CTG geprügelt, als ginge es ihm an den Kragen. *g*

OK bei mir ist es ja auch egal wie sie sitzt/liegt.
Aber bis zur 35/36 Woche hat er ja noch dicke Zeit, wenn nicht noch länger. Halt ihm mal ne Ansage, das er sich bitte wieder rumzudrehen hat
22.12.2009 17:38
Zitat von Silke79:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Silke79:

*

OK bei mir ist es ja auch egal wie sie sitzt/liegt.
Aber bis zur 35/36 Woche hat er ja noch dicke Zeit, wenn nicht noch länger. Halt ihm mal ne Ansage, das er sich bitte wieder rumzudrehen hat

Vllt steht die Geburt ja nicht unmittelbar bevor, so lange er sitzt. ^^ Wer weiß? Dann hätte es einen Vorteil.
Silke79
3343 Beiträge
22.12.2009 17:40
Meine FÄ meint, solange sie auf BEL sitzt drückt auch nix auf dem MuMu. Daher könntest du Glück haben, grade wo du eh schon Probleme hattest
22.12.2009 17:41
Mein FA meinte, da tut sich die nächsten Tage nix, deswegen bin ich ganz zuversichtlich, dass ich dieses Jahr zu Hause Weihnachten feiern kann. ^^
rinchensarina
23180 Beiträge
22.12.2009 17:45
Schön Mücke, das soweit alles gut ist, und sicher dreht der kleine sich noch! Hat ja noch etwas Zeit!
MIr ist Heute furchtbar langweilig, und ich hab total Lust auf Schokolade, aber keine im Haus! Oder Eis, aber auch das ist nicht da! Kotz!
22.12.2009 17:46
Keine Eiszapfen draußen, Sarina? xD
rinchensarina
23180 Beiträge
22.12.2009 17:48
Zitat von Rabenfeuer:

Das wär auch mal ne Idee, vielleicht spürt mien Mann dann meine Verzweiflung nach Eis und Schokolade, und bekommt Mitleid!
22.12.2009 17:54
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Das wär auch mal ne Idee, vielleicht spürt mien Mann dann meine Verzweiflung nach Eis und Schokolade, und bekommt Mitleid!

Wie wär's mit Schokoeis?
rinchensarina
23180 Beiträge
22.12.2009 17:54
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Wie wär's mit Schokoeis?
Ich glaube das wäre die Krönung an diesem Abend!Dann heirate ich ihn gleich nochmal!
22.12.2009 17:58
Ich hab Schoko-Eis da.
Silke79
3343 Beiträge
22.12.2009 18:07
Ich habe kaum noch Stimme! So ein Mist. Wollte eben meine Tochter zum essen rufen, da kam nur gekrächze raus!
22.12.2009 18:31
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Wie wär's mit Schokoeis?
Ich glaube das wäre die Krönung an diesem Abend!Dann heirate ich ihn gleich nochmal!

22.12.2009 18:32
@Mücke: schön dass es deinem Raphael gut geht. Also hat er sich entschieden noch was bei dir zu bleiben. Kleines Weihnachtsgeschenk für seine Mami
22.12.2009 18:42
ganz "doofe" Frage, habt ihr schonmal darüber nachgedacht ob ihr nach diesem Baby noch eins wollt, und wann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt