*März 2010 Babys*
23.12.2009 09:09
Sooo. ^^
Ja, ich hab meinen US-Bericht doch irgendwo bei den US-Bildern reingeschrieben, oder nicht? Naja, dann nochmal hier:
Raphael hat sich hingesetzt, d.h. BEL. Sein Kopf ist an meiner untersten Rippe, hab ich heut morgen gemerkt. Oo Rießenkrawallschachtel!
Er hat das CTG, wie üblich, zusammengeschlagen. *g* Hat er nich von mir, solche Wutausbrüche, neiiiin. *ggg*
Beim US stellte sich raus: Er ist 42cm lang (also klein) und 2,2 Kilo schwer (also dick). Außerdem hat er dem Doktor den Mittelfinger ins Gesicht gehalten, woraufhin dieser nur meinte, ob man das denn auch schon täte. ^^ Er nimmts mit Humor, dass mein Sohn so schlecht erzogen ist. *g*
Ansonsten ist alles okay, MuMu zu & fest, GMH erhalten.
*
Zum Thema bücken (!SANDY!): Nicht einfach bücken, sondern in die Hocke gehen! Das beansprucht die Bauchmuskeln längst nicht so, wie das normale Bücken, bzw. wieder Aufrichten! Hab ich aber schonmal zu dir gesagt, du Nudel.
Aber auf Mama hört ja keiner. *Augen verdreh*
*
Zum Thema Kaiserschnitt: Ich will ne Wassergeburt und keinen KS! ^^ KS ist ja das, was ich absolut nicht will. Es könnte nur sein, dass ich's unter der Geburt nicht schaffe, wegen der Hüfte.
Aber ich denk, mit PDA geht das schon. Es MUSS! Ich hab keinen Bock auf eine OP! Schließlich will ich so ambulant wie möglich entbinden. *g* Am besten gleich wieder heim!
(Auch wenn mich JEDER zulabert, von wegen ich solle doch die Zeit im KH genießen usw. Ja klar. Wer genießt bitteschön einen KH-Aufenthalt? Also ICH garantiert nicht. *g*)
*
Sooo, ich geh jetzt die restlichen Sachen für morgen einkaufen und schonmal den Gewürzbraten einlegen, damit meine Mama nicht so viel zu tun hat, morgen.
Ja, ich hab meinen US-Bericht doch irgendwo bei den US-Bildern reingeschrieben, oder nicht? Naja, dann nochmal hier:
Raphael hat sich hingesetzt, d.h. BEL. Sein Kopf ist an meiner untersten Rippe, hab ich heut morgen gemerkt. Oo Rießenkrawallschachtel!
Er hat das CTG, wie üblich, zusammengeschlagen. *g* Hat er nich von mir, solche Wutausbrüche, neiiiin. *ggg*
Beim US stellte sich raus: Er ist 42cm lang (also klein) und 2,2 Kilo schwer (also dick). Außerdem hat er dem Doktor den Mittelfinger ins Gesicht gehalten, woraufhin dieser nur meinte, ob man das denn auch schon täte. ^^ Er nimmts mit Humor, dass mein Sohn so schlecht erzogen ist. *g*
Ansonsten ist alles okay, MuMu zu & fest, GMH erhalten.
*
Zum Thema bücken (!SANDY!): Nicht einfach bücken, sondern in die Hocke gehen! Das beansprucht die Bauchmuskeln längst nicht so, wie das normale Bücken, bzw. wieder Aufrichten! Hab ich aber schonmal zu dir gesagt, du Nudel.
Aber auf Mama hört ja keiner. *Augen verdreh* *
Zum Thema Kaiserschnitt: Ich will ne Wassergeburt und keinen KS! ^^ KS ist ja das, was ich absolut nicht will. Es könnte nur sein, dass ich's unter der Geburt nicht schaffe, wegen der Hüfte.
Aber ich denk, mit PDA geht das schon. Es MUSS! Ich hab keinen Bock auf eine OP! Schließlich will ich so ambulant wie möglich entbinden. *g* Am besten gleich wieder heim! (Auch wenn mich JEDER zulabert, von wegen ich solle doch die Zeit im KH genießen usw. Ja klar. Wer genießt bitteschön einen KH-Aufenthalt? Also ICH garantiert nicht. *g*)
*
Sooo, ich geh jetzt die restlichen Sachen für morgen einkaufen und schonmal den Gewürzbraten einlegen, damit meine Mama nicht so viel zu tun hat, morgen.
23.12.2009 09:20
Zitat von Rabenfeuer:
Sooo. ^^
Ansonsten ist alles okay, MuMu zu & fest, GMH erhalten.![]()
*
Zum Thema bücken (!SANDY!): Nicht einfach bücken, sondern in die Hocke gehen! Das beansprucht die Bauchmuskeln längst nicht so, wie das normale Bücken, bzw. wieder Aufrichten! Hab ich aber schonmal zu dir gesagt, du Nudel.Aber auf Mama hört ja keiner. *Augen verdreh*
*
Zum Thema Kaiserschnitt: Ich will ne Wassergeburt und keinen KS! ^^ KS ist ja das, was ich absolut nicht will. Es könnte nur sein, dass ich's unter der Geburt nicht schaffe, wegen der Hüfte.Aber ich denk, mit PDA geht das schon. Es MUSS! Ich hab keinen Bock auf eine OP! Schließlich will ich so ambulant wie möglich entbinden. *g* Am besten gleich wieder heim!
(Auch wenn mich JEDER zulabert, von wegen ich solle doch die Zeit im KH genießen usw. Ja klar. Wer genießt bitteschön einen KH-Aufenthalt? Also ICH garantiert nicht. *g*)
*
Sooo, ich geh jetzt die restlichen Sachen für morgen einkaufen und schonmal den Gewürzbraten einlegen, damit meine Mama nicht so viel zu tun hat, morgen.![]()
Ich hab mir das schon gemerkt meine liebe Mücke, nicht strecken und nicht bücken. Aber ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, hab mich ja nicht komplett gebückt! Meine Mama hat die Plätzchen (also die einzige Sorte,die ich mag) im Keller vor mir versteckt, damit ie zu Weihnachten noch welche hat!
Der Karton, wo die Dose mit denen drin is, stand in etwa auf der Höhe meines Beckens. Musste mich nur so bissl nach vorne beugen um die Dose aufzukriegen... Und da hat dann der Rücken unten weh getan. Und beim aufrichten is der Bauch hart geworden und war dann so ne halbe Stunde lang immer weider hart...
(sorry Moony
) Naja, ich werd am besten nix mehr machen.
Nur noch alle um mich rum kommandieren
23.12.2009 09:20
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!
Ja, ich bin wachDa mein Freund ja jetz Urlaub hat und schläft wie ein normaler Mensch (ok bissl länger, von 20 Uhr bis maximal 8 Uhr...) muss ich das jetz auch. Auch wenn ich erst gegen 22 Uhr einschlafen kann meistens.... Ich weiß, was er mir zu Weihnachten schenkt
Der is grad mit meiner Mama zum Media Markt gefahren, um es zu holen
Danach geht er wieder mit meinem Papa arbeiten. Und meine Mama kommt her.
Mache jetzt schnell ein Foto von meinem Wichtelpaket und stelle es in den anderen Thread![]()
Hab mich grad sooo kaputt gelacht, ich liege auf dem Sofa mit nackigem Bauch und er sitzt daneben und schaut fern. Dann schaut er auf meinen Bauch und sagt so "Hey du hast voll den schiefen Bauch voll die Beule da..." Und dann gings losDie Kleine hat total rmgeturnt. DEr ganze Bauch hat rumgewackelt. Er hat das ja bisher nicht gesehen und war total begeistert. Es sagt, dass sieht aus wie wenn da ein Alien drin ist
Männer! Und dann is er mir ewig hinterher gelaufen, ich soll machen dass das Baby nochmal so macht er will schauen.
![]()
![]()
Klar
![]()
Ach ja:
30. Woche
![]()
Sandy, mach mal, dass das Baby nochmal so macht.
23.12.2009 09:25
Hab grad im KH angerufen und mir Termin gemacht: Dienstag um 14 Uhr. (da müsst ihr dann Daumen drücken! )
23.12.2009 09:38
Zitat von angelsandy:
Hab grad im KH angerufen und mir Termin gemacht: Dienstag um 14 Uhr. (da müsst ihr dann Daumen drücken! )
Was für ein Termin denn? Was wird gemacht?
23.12.2009 09:46
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Was für ein Termin denn? Was wird gemacht?![]()
Müsste ja eigenlich jede Woche zum FA zur Kontrolle und da der seit heute Urlaub hat und mein GMH eben 2,1 cm war letzten Donnerstag, hat er gesagt, soll ich zwischen Weihnachten und Silvester ins KH zur Kontrolle gehen. Hab da lieber heut schon mal angerufen und nen Termin vereinbart, damit ich dann nicht ewig warten muss.
23.12.2009 10:20
Guten Morgen Mädels,
heute geht es mir nicht doll. Vorgestern kam endlich ma der Anruf von meinem noch Fa, meine Eisenwerte sind zu niedrig und ich soll das Rezept abholen. Naja und seit gestern geht es mir nicht so doll, erst Durchfall , dann Bauchweh. Hab dann in der Praxis angerufen und die meinte so ganz patzig von den Eisentabletten bekommt man kein Durchfall & wenn es schlimmer wird soll ich mich wieder melden tz
Zumindestens habe ich immer noch Bauchweh, Hüfte tut weh, der kleine boxt dann immer noch schön rein . Werd mich jetzt wieder was aufe Couch legen. Wünsche euch nen schönen Tag .
heute geht es mir nicht doll. Vorgestern kam endlich ma der Anruf von meinem noch Fa, meine Eisenwerte sind zu niedrig und ich soll das Rezept abholen. Naja und seit gestern geht es mir nicht so doll, erst Durchfall , dann Bauchweh. Hab dann in der Praxis angerufen und die meinte so ganz patzig von den Eisentabletten bekommt man kein Durchfall & wenn es schlimmer wird soll ich mich wieder melden tz
Zumindestens habe ich immer noch Bauchweh, Hüfte tut weh, der kleine boxt dann immer noch schön rein . Werd mich jetzt wieder was aufe Couch legen. Wünsche euch nen schönen Tag .
23.12.2009 10:41
wah ich hätte noch sooooooviel zu tun....aber ich mag einfach net....hab mich erst mal aufgeraft um die küche , vorraum und das wc zu putzen....bad, kizi muss noch warten..... mag einfach nimmer bin müde....
23.12.2009 11:08
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Was für ein Termin denn? Was wird gemacht?![]()
Müsste ja eigenlich jede Woche zum FA zur Kontrolle und da der seit heute Urlaub hat und mein GMH eben 2,1 cm war letzten Donnerstag, hat er gesagt, soll ich zwischen Weihnachten und Silvester ins KH zur Kontrolle gehen. Hab da lieber heut schon mal angerufen und nen Termin vereinbart, damit ich dann nicht ewig warten muss.
Sinnvoll, ja.
23.12.2009 11:31
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
So, wir waren noch ein bissschen spazieren und anschliessend beim Mexikaner essen... Tat das gut, und zr Krönung haben wir uns im Saturn ne DVD gekauft und EIs! UND DAS WERDE ICH JETZT VERSCHLINGEN...
Was für eine schöne DVD habt ihr euch denn gekauft?
Ich war noch nie beim Mexikaner essen. Was gibt es denn da eigentlich so?![]()
Wir haben "Der fremde Sohn" mit angelina Jolie geschaut! Grausamer Film ! BLOSS NICHT GUCKEN!! Hab die ganze Nacht schlecht geträumt!!!
BAer das Eis war lecker!
War eben beim Gyn, habe mal gefragt, wieso ich wöchentlich zum CTG muss, die sagten dass das Standard sei?!
Aber bei Euch ist das doch cniht so, oder?? Hmm...
Ctg Unt Toko war beides ok... David hatte Schluckauf war total lustig...
Jetzt muss ich noch n bisschen einkaufen für den Weihnachtsschmaus, und dann fahr ich zu meiner Freundin, denn ihr kleiner wird heute 1 Jahr
23.12.2009 12:23
ich fühl mich wieder so sch... heute. pffff
kopfweh, benebelt, müde, dabei müsste ich mal putzen...
Freitag hab i 30 Leute zum Essen bei mir...
zum Glück hat mein Mann schon frei...
kopfweh, benebelt, müde, dabei müsste ich mal putzen...
Freitag hab i 30 Leute zum Essen bei mir...
zum Glück hat mein Mann schon frei...
23.12.2009 12:28
huhu mädels
bin zwar auch ne märz mami aber ich schreib hier nicht so viel
Abeeeeer ich wünsch EUCH allen FROHE WEIHNACHTEN
feiert schön.lg patricia
bin zwar auch ne märz mami aber ich schreib hier nicht so viel
Abeeeeer ich wünsch EUCH allen FROHE WEIHNACHTEN
feiert schön.lg patricia - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Da mein Freund ja jetz Urlaub hat und schläft wie ein normaler Mensch (ok bissl länger, von 20 Uhr bis maximal 8 Uhr...) muss ich das jetz auch. Auch wenn ich erst gegen 22 Uhr einschlafen kann meistens.... Ich weiß, was er mir zu Weihnachten schenkt
30. Woche