*März 2010 Babys*
23.12.2009 13:03
Zitat von Rabenfeuer:
Isch mir jetz Wurscht. Er isch klein und fett und baschdaaa.
ach ja...würd ich jetzt ned so sagen ...kann ja auch sein dass er dann jetzt ansteht...und ned so doll zunimmt....mal sehn gelle...
ich hab jetzt bei mir geschaut bin 30+2...und hab mal für die 31 ssw geschaut,beim babycenter steht:ungefähr 41cm und ca.1.5kg und beim milupa:etwa 41 und ca.1900g...des is aber schon ein deutlicher unterschied,das kann man auch nix glauben
naja ich muss wohl warten was der fa am 5.1. sagt gg
23.12.2009 13:09
Ich sagte damit, dass es mir egal ist. Für mich ist er klein und dick, was andre sagen is mir Banane. Es nervt einfach, dass es jeder besser wissen will, grad. -.- Egal in welchem Punkt. Zumal mein FA gesagt hat, er sei recht kräftig und etwas klein für sein Alter. Also? Wem glauben wir jetzt mehr?
23.12.2009 13:11
Zitat von Rabenfeuer:
Ich sagte damit, dass es mir egal ist. Für mich ist er klein und dick, was andre sagen is mir Banane. Es nervt einfach, dass es jeder besser wissen will, grad. -.- Egal in welchem Punkt.
bist du gerade etwas sauer auf mich?war ja ned bös gemeint!ich blick da eh selber auch zeitweise ned durch bei den ganzen rechnereien....is mir nur mehr die meinung vom arzt wichtig...
naja..egal...ich muss jetzt dann eh wieder..hab zu tun ...und naja...mein grosser is gestern nacht erkrankt...halb 2 früh kam er aufgestanden und angelaufen ihm gehts ned gut...naja...der gehört gepflegt und gehegt und erledigungen hab icha uch noch...wünsch dir nen schönen tag noch
lg elli
23.12.2009 13:13
Boah, Elli! Es geht doch net drum, ob jemand sauer auf jemand anderen ist! Ich sagte 'ES nervt' nicht 'DU nervst'! Unterschied, oder?
Also mach dir nicht ins Hemd. Ich sagte nur, dass es mir egal ist, was wo steht, ich glaub dem, was mein FA sagt und was ich gelesen hab. Ganz einfach.
Also mach dir nicht ins Hemd. Ich sagte nur, dass es mir egal ist, was wo steht, ich glaub dem, was mein FA sagt und was ich gelesen hab. Ganz einfach.
23.12.2009 13:52
Barbapapa-Lampe für die Fans hier unter uns ^^
http://www.babyone.de/shop/rund_ums_schlafen/einsc hlafhilfen/pabobo-nachtlicht-barbapapa--3760125260 327
http://www.babyone.de/shop/rund_ums_schlafen/einsc hlafhilfen/pabobo-nachtlicht-barbapapa--3760125260 327
23.12.2009 13:58
23.12.2009 14:01
Zitat von Rabenfeuer:
Barbapapa-Lampe für die Fans hier unter uns ^^
ohhhhh ist die süss........ barbapapa ist soooooooooo süss!!!!!!!!!!!!!!
23.12.2009 14:22
Hab grad noch letzte Einkäufe erledigt. Man da draußen herrscht Mord und Totschlag
Aber so ein paar Sachen für über die Tage zu kommen hab ich halt noch gebraucht. Und dann drängelt sich da eine an der Kasse an mir vorbei, schiebt mich noch so aus dem Weg. Die hat dann die Kassiererin rund gemacht weil die ihr wohl falsch abgezogen hat. Und die hat da rum geschnauzt und dann hab ich gesehen das es die Tante vom Jugendamt war, bei der wir neulich zur Vaterschaftsanerkennung waren. O Mann, das war echt krass
Aber so ein paar Sachen für über die Tage zu kommen hab ich halt noch gebraucht. Und dann drängelt sich da eine an der Kasse an mir vorbei, schiebt mich noch so aus dem Weg. Die hat dann die Kassiererin rund gemacht weil die ihr wohl falsch abgezogen hat. Und die hat da rum geschnauzt und dann hab ich gesehen das es die Tante vom Jugendamt war, bei der wir neulich zur Vaterschaftsanerkennung waren. O Mann, das war echt krass
23.12.2009 14:25
Zitat von Moonangel:hehe wie geil
Hab grad noch letzte Einkäufe erledigt. Man da draußen herrscht Mord und TotschlagAber so ein paar Sachen für über die Tage zu kommen hab ich halt noch gebraucht. Und dann drängelt sich da eine an der Kasse an mir vorbei, schiebt mich noch so aus dem Weg. Die hat dann die Kassiererin rund gemacht weil die ihr wohl falsch abgezogen hat. Und die hat da rum geschnauzt und dann hab ich gesehen das es die Tante vom Jugendamt war, bei der wir neulich zur Vaterschaftsanerkennung waren. O Mann, das war echt krass
![]()
habe grad gelesn das schon 4 januar baby auf der welt sind...hammer oder....einer glaube ich sogar 2 monate zu früh aber trotzdem ein gutes gewicht gehabt mit ner stolzen größe
23.12.2009 14:30
Ja manche kommen ja echt um einiges zu früh. Bin gespannt ob wir es alle in den März schaffen ... denk aber nicht.
23.12.2009 15:13
Och, mich hat grad eine angebäfft, weil ich ihren Außenspiegel umgeklappt hab (is ja nix dabei, der geht ja nicht kaputt davon). Und warum? Weil sie auf'm Gehweg geparkt hat! Und da ist nunmal kein Parkweg sondern ein GEHWEG. ^^ Hab ich dann eben zurückgebäfft, kein Ding nich. *g*
23.12.2009 15:16
Ich mach jetzt weiße Rumkugeln! *freu* Ich lieb die Dinger. xD Da muss mein Kleiner dann eben durch. Zumal der Rum ja ausgekocht wird.
23.12.2009 15:18
Meld mich auch mal kurz.
Mir geht es immer noch ziemlich mies. Wieder schlechter als gestern irgendwie. Waren heute recht früh einkaufen und es war trotzdem schon recht viel los. Am liebsten wäre ich ja zu hause geblieben, aber mein Mann alleine den Weihnachtseinkauf erledigen schicken? Nee, da hätte ich die Hälfte jetzt nicht. Aber ich war so fix und fertig, dass als wir zu hause angekommen sind, ich irgendwie so ein bißchen zusammengebrochen bin. Haben alles hochgeschleppt und ich hab mich so angezogen wie ich war nur noch aufs Bett geschmissen und konnte nur ganz schwer atmen. Nach ca. 10 Minuten habe ich dann Jacke und nasse Schuhe ausgezogen und als ich dann festgestellt habe, dass meine Puschen ja unten bei der Haustür stehen, habe ich angefangen zu heulen. Mein armer Mann stand da und wusste gar nicht, was los ist. Er hat mich dann ganz lieb in den Arm genommen, wieder aufs Bett gepackt und mir meine Puschen geholt.
Man, man, man, wegen sowas hab ich ja noch nie geheult!
Mir geht es immer noch ziemlich mies. Wieder schlechter als gestern irgendwie. Waren heute recht früh einkaufen und es war trotzdem schon recht viel los. Am liebsten wäre ich ja zu hause geblieben, aber mein Mann alleine den Weihnachtseinkauf erledigen schicken? Nee, da hätte ich die Hälfte jetzt nicht. Aber ich war so fix und fertig, dass als wir zu hause angekommen sind, ich irgendwie so ein bißchen zusammengebrochen bin. Haben alles hochgeschleppt und ich hab mich so angezogen wie ich war nur noch aufs Bett geschmissen und konnte nur ganz schwer atmen. Nach ca. 10 Minuten habe ich dann Jacke und nasse Schuhe ausgezogen und als ich dann festgestellt habe, dass meine Puschen ja unten bei der Haustür stehen, habe ich angefangen zu heulen. Mein armer Mann stand da und wusste gar nicht, was los ist. Er hat mich dann ganz lieb in den Arm genommen, wieder aufs Bett gepackt und mir meine Puschen geholt.
Man, man, man, wegen sowas hab ich ja noch nie geheult!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt