*März 2010 Babys*
23.12.2009 15:53
Zitat von Cabby:
Meld mich auch mal kurz.
Mir geht es immer noch ziemlich mies. Wieder schlechter als gestern irgendwie. Waren heute recht früh einkaufen und es war trotzdem schon recht viel los. Am liebsten wäre ich ja zu hause geblieben, aber mein Mann alleine den Weihnachtseinkauf erledigen schicken? Nee, da hätte ich die Hälfte jetzt nicht. Aber ich war so fix und fertig, dass als wir zu hause angekommen sind, ich irgendwie so ein bißchen zusammengebrochen bin. Haben alles hochgeschleppt und ich hab mich so angezogen wie ich war nur noch aufs Bett geschmissen und konnte nur ganz schwer atmen. Nach ca. 10 Minuten habe ich dann Jacke und nasse Schuhe ausgezogen und als ich dann festgestellt habe, dass meine Puschen ja unten bei der Haustür stehen, habe ich angefangen zu heulen. Mein armer Mann stand da und wusste gar nicht, was los ist. Er hat mich dann ganz lieb in den Arm genommen, wieder aufs Bett gepackt und mir meine Puschen geholt.
Man, man, man, wegen sowas hab ich ja noch nie geheult!
Ohje... Aber du, ich kenn das! Wenn man so richtig fertig ist, kann man kaum mehr anders, als heulen.
Ich wünsch dir eine ganz schnell eintretende Besserung! Damit du für die Feiertage fit bist und ordentlich mitschmausen kannst.
23.12.2009 16:05
Danke! Das ist lieb!
Hab mich selber total erschrocken, als ich wegen so 'nem Sch.. angefangen hab zu heulen. Man, man, man, Hormone und Krankheit, dass zusammen kann einen echt aus der Bahn werfen.
Hoffentlich geht es mir morgen früh zumindest soweit gut, dass ich den Baum schmücken kann. Heute schaffe ich das jedenfalls nicht...
Hab mich selber total erschrocken, als ich wegen so 'nem Sch.. angefangen hab zu heulen. Man, man, man, Hormone und Krankheit, dass zusammen kann einen echt aus der Bahn werfen.
Hoffentlich geht es mir morgen früh zumindest soweit gut, dass ich den Baum schmücken kann. Heute schaffe ich das jedenfalls nicht...
23.12.2009 16:46
Huhu Mädels,
na alles ok bei euch?
Ich habe immer noch mit nem harten Bauch zu kämpfen, naja, müssen wir durch
Vorallem habe ich das Gefühl, das wenn ich sitze, die Kleine mit dem Kopf über die Rippen schiebt. Also rechts über den Rippen ist eine richtige Beule, ist echt unangenehm.
Heiser bin ich auch noch, und huste wie eine blöde!
Ich geh jetzt den letzten Rest einkaufen, bis später mal
na alles ok bei euch?
Ich habe immer noch mit nem harten Bauch zu kämpfen, naja, müssen wir durch
Vorallem habe ich das Gefühl, das wenn ich sitze, die Kleine mit dem Kopf über die Rippen schiebt. Also rechts über den Rippen ist eine richtige Beule, ist echt unangenehm.
Heiser bin ich auch noch, und huste wie eine blöde!
Ich geh jetzt den letzten Rest einkaufen, bis später mal
23.12.2009 16:55
Mein Mann meinte eben so zu mir....Schatz am 14.März darf die kleine net auf die Welt kommen, da gibt der Schumi sein Comback... als ob die kleine das interessiert ob der Schumi da im kreis fährt
23.12.2009 16:56
Zitat von gsibergerin:
Mein Mann meinte eben so zu mir....Schatz am 14.März darf die kleine net auf die Welt kommen, da gibt der Schumi sein Comback... als ob die kleine das interessiert ob der Schumi da im kreis fährt![]()
Wetten, sie kommt GENAU am 14.?
Und zwar 5 Runden vor Ende?
23.12.2009 17:01
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Mein Mann meinte eben so zu mir....Schatz am 14.März darf die kleine net auf die Welt kommen, da gibt der Schumi sein Comback... als ob die kleine das interessiert ob der Schumi da im kreis fährt![]()
Wetten, sie kommt GENAU am 14.?![]()
![]()
Und zwar 5 Runden vor Ende?
na das wärs noch..... schumi kurz vor seinem sieg und die kleine kommt
23.12.2009 17:02
http://www.mamacommunity.de/forum/wettbuero-wirds- bei-mooncraft-ein-junge-oder-ein-maedchen.html#com ment-3323946
Wirds bei Moony ein Mädchen oder ein Junge? xD Mal sehen, wie viele richtig tippen!
Wirds bei Moony ein Mädchen oder ein Junge? xD Mal sehen, wie viele richtig tippen!
23.12.2009 17:03
Zitat von Rabenfeuer:
http://www.mamacommunity.de/forum/wettbuero-wirds- bei-mooncraft-ein-junge-oder-ein-maedchen.html#com ment-3323946
ich hab auf junge getippt
23.12.2009 17:07
Ihr seid Nasen! ***
Hab grad diese Babydecke hier für Mini bestellt: http://de.erwinmueller.com/produkte/31/31764gr.jpg
Hatte mich verliebt.... ist auch reine Baumwolle.
23.12.2009 17:12
*lach* Tja, Moony. ^^ Da musst du durch. xD Du darfst auch deinen Tipp abgeben!
*
Die Decke is total süß!
*
Die Decke is total süß!
23.12.2009 17:13
Zitat von Mooncraft:
Ihr seid Nasen!
Hab grad diese Babydecke hier für Mini bestellt: http://de.erwinmueller.com/produkte/31/31764gr.jpg
die ist ja süss..... ich mach bin grad am häckeln einer babydecke
23.12.2009 17:14
Zitat von gsibergerin:
Männer...
23.12.2009 17:16
Zitat von Mooncraft:
Ihr seid Nasen!
Die ist ja wirklich toll!!!!!!!
23.12.2009 17:37
*verspeißt genüßlich ein Brot mit Schinken, Schafskäse, dänischer Remoulade (jaja... Ich weiß.) und Salat*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt