Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
11.01.2010 19:35
Zitat von sunflower09:

Zitat von topolino:

Zitat von rinchensarina:

Juhuuu.. Endlich hat mein Mann das Regal und den Himmel aufgehangen! Jihaaa!!! Das ist ne Freude, Jetzt muss ich nur ncoh seine Spuren wegputzen, vom Bohren und dann....taDAAAA ist es FERTIG!!!
ich stell morgen dann mal Bilder rein.. ich freu mcih ja so!

bin schon gespannt auf bilder...

ich auch
Hach ich freu mich ja so... Unfassbar, dass einen sowas sooo glücklich macht! Es wird einfach alles so greifbar nah!
Silke79
3343 Beiträge
11.01.2010 19:37
So hab grad den Kleinen hingelegt. Der mag im Moment nicht in seinem Zimmer/Bett schlafen. Echt anstrengend sag ich euch *seufz*
*
@Topolino
Ja stimmt es gibt soooo schöne Mädchensachen zu kaufen. Habe von einer Bekannten einen ganzen Korb voll Babysachen bekommen. Das meiste sind Sommersachen, unter anderem ein kleines Jeanskleidchen in 62 mit Kitty vorne drauf. Das ist soooooo süß! Und ich hoffe das ihr das im Sommer passt
11.01.2010 19:43
Zitat von Silke79:

So hab grad den Kleinen hingelegt. Der mag im Moment nicht in seinem Zimmer/Bett schlafen. Echt anstrengend sag ich euch *seufz*
*
@Topolino
Ja stimmt es gibt soooo schöne Mädchensachen zu kaufen. Habe von einer Bekannten einen ganzen Korb voll Babysachen bekommen. Das meiste sind Sommersachen, unter anderem ein kleines Jeanskleidchen in 62 mit Kitty vorne drauf. Das ist soooooo süß! Und ich hoffe das ihr das im Sommer passt

ich glaub schon...ansonsten muss sie halt reinpassen... wie egal...ich muss gestehen ich konnte kaum die finger von rosa klamotten lassen...zum glück haben drei ärzte das outing zum mädchen gegeben...
Silke79
3343 Beiträge
11.01.2010 19:46
Kenne ich. Ich habe mich dagegen kaum getraut rosa zu kaufen. Erst als meine FÄ das Mädchen bestätigt hat, bin ich losgezogen
Mooncraft
3899 Beiträge
11.01.2010 19:49
Zitat von rinchensarina:

Hach ich freu mich ja so... Unfassbar, dass einen sowas sooo glücklich macht! Es wird einfach alles so greifbar nah!

Da freut man sich ja direkt mit beim Lesen Au ja, will auch Fotos sehen.
rinchensarina
23180 Beiträge
11.01.2010 19:59
Zitat von Mooncraft:

Zitat von rinchensarina:

Da freut man sich ja direkt mit beim Lesen Au ja, will auch Fotos sehen.

Schön, wenn ich ein paar Glücksgefühle verstreuen kann!!! Da freu ich mich gleich nochmal!
curlysue
8999 Beiträge
11.01.2010 20:07
ich freu mich auch für Dich Rinchen

Ich hab jetzt beim gehen auch son Ziehen im Unterbauch.Sind das Senkwehen?
elli1979
8124 Beiträge
11.01.2010 20:09
Zitat von curlysue:

ich auch überhaupt wenn ich die körperhaltung wechsle....bei mir is in der linken leiste da im bikinibereich...is so wie mutterband das aber ned nach hinten in den rücken sondern nach vorne ausstrahlt....wie wenn man sich was verrenkt oder einzwickt....
curlysue
8999 Beiträge
11.01.2010 20:24
Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

ich auch überhaupt wenn ich die körperhaltung wechsle....bei mir is in der linken leiste da im bikinibereich...is so wie mutterband das aber ned nach hinten in den rücken sondern nach vorne ausstrahlt....wie wenn man sich was verrenkt oder einzwickt....

bei mir ist es eher rechte Leiste.Auch eher so wie die Mutterbänder
elli1979
8124 Beiträge
11.01.2010 20:30
Zitat von curlysue:

Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

bei mir ist es eher rechte Leiste.Auch eher so wie die Mutterbänder

das wird egal sein welche seite oder ob beide.....was mutterbänder angeht hab ich es auch "nur" links gespürt gg...
ja das wirds sein mein ich mal....gg...*schäm*bei mir is die erste ss zu lange her gg
11.01.2010 20:50
huhuuu

mit den schmerzen kann ich mithalten aber ich habe gemerkt das mein bauch total nach unten gerutscht ist sonst war er unten eher weich und oben hart nun ist er unten total hart und oben weich....ich habe so ne angst das ich wehen bekomme und diese nicht spühre wie bei meiner Großen und das gefährlich werden kann fürs baby....werd morgen oder spätestens am Montag beim 3 ten screening nachfragen...
11.01.2010 20:50
huhuuu

mit den schmerzen kann ich mithalten aber ich habe gemerkt das mein bauch total nach unten gerutscht ist sonst war er unten eher weich und oben hart nun ist er unten total hart und oben weich....ich habe so ne angst das ich wehen bekomme und diese nicht spühre wie bei meiner Großen und das gefährlich werden kann fürs baby....werd morgen oder spätestens am Montag beim 3 ten screening nachfragen...
kathi706
445 Beiträge
11.01.2010 21:02
Hallo Ihr!!

Heute war ja endlich mal wieder ein bisschen mehr hier los.

*

Wir waren heute zum 3. Screening!!!! Und ich sag's euch, so ein Ultraschall-Termin macht mich ja immer sowas von glücklich (geht euch ja sicher nicht anders).
Unser Baby hat so einen süssen Schmoll-Mund und hat munter fröhlich Fruchtwasser getrunken. Kein Wunder, dass es so einen dicken Bauch hat....
Es ist jetzt ca. 42cm groß und 2185g schwer. Für diese Woche find ich es recht schwer und groß. Aber sind ja nur Richtwerte....
Ach ja und der Kopfumfang liegt bei 30cm

Das war wirlich wieder ein schöner Termin heute. Unglaublich, wie glücklich mich dieser kleine Mensch schon jetzt machen kann...
Mooncraft
3899 Beiträge
12.01.2010 07:17
Guten Morgen!
Endlich wieder Uni Und gut geschlafen hab ich auch. Die letzten Wochen. Ich werd die Uni schon vermissen
12.01.2010 08:19
Hallo ihr Lieben.

Hab mal ne frage an euch: Könnt ihr auch so schlecht schlafen ?
Ich muss mind. 1x die stunde auf die Toilette, wache immer wieder auf und kann nicht mehr einschlafen, muss mich alle paar min anderes hinlegen da es extrem unbequem alles ist.

Wie ist das bei euch ?

Lg Carmen die müde ist ohne ende.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt