*März 2010 Babys*
11.01.2010 16:25
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:hat meine mama auch gesagt...mir lässt es auch nicht ruhe...werd morgen früh beim FA anrufen und ihm erzählen und sagen das ich es sicherheitshalber aklären lassen will
Zitat von xhexe88x:
huhu meine süßenhabe nach einem Monat endlich internet....scheiss vodafone und telekom
![]()
wie gehts euch denn allen??habe ich was verpasst??schon jemand entbunden????hoffe ja net!!!!
mir ghets solala bissle blutung gehbat von gestern auf heute und habe angst das es der schleimpfropf war weils nur schleim mit blut war ein malkann aber net zum FA heute werde bis Montag warten da muss ich eh wieder hin...noch dazu glaube ich das ich wehen habe entweder senkwehen oder übungswehen...wobei ich für senkwehen bin weil mein bauch ziemlich nach unten gerutscht bin....aber sonst ist alles ok bei uns.....viel schnee hier unendlich schnee sogar
letzte woche war ich krank hatte schnupfen das aber heute wieder besser ist
![]()
bin nun wieder öfters hier wenn ich darf![]()
NA KALR DARFSTE! WILLKOMMEN ZURÜCK!
Also entbunden hat noch keine! Aber summerdream liegt im KH mit verkürztem GMH. Aber es scheint wieder besser zu werden, ansonsten ist hier alles beim alten!
WILLSTE DIE BLUTUNGEN NCIHT ABKLÄREN LASSEN? Nicht dass sich da was abgelöst hat.... Will Dir keine Angst machen, aber irgendwie ist es schon komisch!
![]()
oh je dann drück ich summer mal die Daumen das sei schnell wieder heim darf...wie ghets dir denn??
ÄHHHM! Willste nciht lieber JETZT mal im Kreisssaal anrufen, frag die Hebammen. Wenn sich die Palzenta ablöst ist das nciht lustig, und dann kannst Du nciht bis morgen warten! Bitte ruf irgendwen an, und erkundige Dich! Auch wenn du der Meinung bist, dass alles gut ist! Lass es Dir bestätigen!
11.01.2010 16:27
Zitat von xhexe88x:
huhu meine süßenhabe nach einem Monat endlich internet....scheiss vodafone und telekom
![]()
wie gehts euch denn allen??habe ich was verpasst??schon jemand entbunden????hoffe ja net!!!!
mir ghets solala bissle blutung gehbat von gestern auf heute und habe angst das es der schleimpfropf war weils nur schleim mit blut war ein malkann aber net zum FA heute werde bis Montag warten da muss ich eh wieder hin...noch dazu glaube ich das ich wehen habe entweder senkwehen oder übungswehen...wobei ich für senkwehen bin weil mein bauch ziemlich nach unten gerutscht bin....aber sonst ist alles ok bei uns.....viel schnee hier unendlich schnee sogar
![]()
Juhu! Unsere Hexe ist wieder da!
Aber ich würd an deiner Stelle ins KH oder zum FA gehen, wegen der Blutungen. Mir wär's nicht ganz geheuer. :/ Grad auch mit den Wehen! Lass es abklären. Bitte.
Wie siehts denn bei dir mit Amanda und dem Problem, das mit ihr zusammenhängt, aus? Hast du jemand geeigneten gefunden, der ihr helfen kann? Und wie sieht's zwischenzeitlich mit dem Opa aus?
11.01.2010 16:29
das war gestern abend das ich blut hatte war aber frisches also hellrosa und heute hatte ich 2 mal noch bissel braunes blut aber wirklich nur minimal...aber vielleicht sollte ich wirklich beim FA anrufen??oder leiber gleich im kreissaal??
11.01.2010 16:30
Probiers beim FA und warte ab, was der meint. Und zur Sicherheit kannst du dann im Kreisssaal noch anrufen und dich informieren, was die meinen, nachdem du ihnen gesagt hast, was dir dein FA geraten hat. Vllt fällt denen zusätzlich noch was ein.
11.01.2010 16:31
Zitat von Rabenfeuer:ne für amanda hbe ich noch niemand geeignetes....habe jetzt erst mal die ganzen amts kake gemacht und sie in kiga angemeldet....naja ich höre von der kripo nix und von der staatsanwaltschaft nix...werd morgen mal anrufen und fragen...
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
Juhu! Unsere Hexe ist wieder da!![]()
![]()
![]()
Aber ich würd an deiner Stelle ins KH oder zum FA gehen, wegen der Blutungen. Mir wär's nicht ganz geheuer. :/ Grad auch mit den Wehen! Lass es abklären. Bitte.
Wie siehts denn bei dir mit Amanda und dem Problem, das mit ihr zusammenhängt, aus? Hast du jemand geeigneten gefunden, der ihr helfen kann? Und wie sieht's zwischenzeitlich mit dem Opa aus?
wir sind grad am überlegen ob mein schatz Amanda adoptieren soll wegen den rechten usw...
ich ruf mal an beim FA mal schaun ob er noch da ist
11.01.2010 16:33
Hexe: ruf im Kreißsaal an, und frag nach! MAchs einfach.. heute Abend wird alles gut sein!
11.01.2010 16:38
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Rabenfeuer:ne für amanda hbe ich noch niemand geeignetes....habe jetzt erst mal die ganzen amts kake gemacht und sie in kiga angemeldet....naja ich höre von der kripo nix und von der staatsanwaltschaft nix...werd morgen mal anrufen und fragen...
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
Juhu! Unsere Hexe ist wieder da!![]()
![]()
![]()
wir sind grad am überlegen ob mein schatz Amanda adoptieren soll wegen den rechten usw...
ich ruf mal an beim FA mal schaun ob er noch da ist
Ja, ruf mal an!
*
Und Adoption klingt gut. Dein Männe ist ja mehr Papa als der Erzeuger.
Von dem her! Ich bin dafür. ^^ Sag ihm nen Gruß, ich find's toll von ihm.
Gibt ja leider nicht viele Männer, die ein fremdes Kind als ihr eigenes annehmen... :/
11.01.2010 16:39
soll morgen nachmittga um halb 3 vorbeikommen....sie sagte bzw der doc sagte das es schon malvorkommen kann aber man es trotzdem abklären sollte in dem stadium...falls ich heute nochmal bluten sollte oder schmerzen bekommen sollte soll ich ins KH fahren
11.01.2010 16:41
@Mücke ja da hast recht...bekomme dann zwar kein Unterhalt mehr aber der erzeuger hat dadurch auch kein recht mehr amanda sehen zu drüfen und das ist mir serh wichtig...scheiss aufs geld
11.01.2010 16:47
Zitat von xhexe88x:
@Mücke ja da hast recht...bekomme dann zwar kein Unterhalt mehr aber der erzeuger hat dadurch auch kein recht mehr amanda sehen zu drüfen und das ist mir serh wichtig...scheiss aufs geld
In dem Fall würd ich auch auf's Geld scheißen, da hast du Recht!
11.01.2010 16:49
Zitat von sunflower09:danke ,finde ich auch
Hallo Hexe - schön dass du wieder da bist![]()
habe euch alle soooo vermisst*knuddel*
11.01.2010 16:50
Zitat von Rabenfeuer:magst net lieber die haare für passbilder offen lassen?
Passbildfähig?
Kann man mich so gehen lassen? :/
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt