Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.01.2010 16:52
@ Mücke: Also ehrlich gesagt, finde ich deine Haare da echt schön! Und allgemein find ich, dass dir die Schwangerschaft steht! Siehst gut aus!

@ Hexe: Willkommen zurück! Hoffe, dir gehts gut! Und wenn was is, lass nachkucken.

Ich ess grad ne Tüte Chips
11.01.2010 16:52
na supiiiiii....hätte heute das erste mal GVK gehabt jetzt ruft die mich an und sagt das wir nur 2 paare sind und sich des net lohnt...okay recht hat sie aber der erste soll am 25 Januar sein.....lol......da bin ich ja schon am Platzen .......naja...hehe....dann ghet die zeit bis ende märz wenigestens schneller rum
11.01.2010 16:53
Zitat von angelsandy:

@ Mücke: Also ehrlich gesagt, finde ich deine Haare da echt schön! Und allgemein find ich, dass dir die Schwangerschaft steht! Siehst gut aus!

@ Hexe: Willkommen zurück! Hoffe, dir gehts gut! Und wenn was is, lass nachkucken.

Ich ess grad ne Tüte Chips

Neee, offen lassen geht nich. Die stehen in alle Richtungen ab. :/ Aber sie sind ja halboffen. xD
Jah, kann sein. Aber ich mag meine NASE nicht. Die is so fett und krumm und groß.
11.01.2010 16:54
So, ich geh jetzt Bilder machen lassen und dann in den GVK.
11.01.2010 16:55
Zitat von Rabenfeuer:

Viel Spaß Mücke, schön lachen!
11.01.2010 16:56
Zitat von xhexe88x:

na supiiiiii....hätte heute das erste mal GVK gehabt jetzt ruft die mich an und sagt das wir nur 2 paare sind und sich des net lohnt...okay recht hat sie aber der erste soll am 25 Januar sein.....lol......da bin ich ja schon am Platzen .......naja...hehe....dann ghet die zeit bis ende märz wenigestens schneller rum

echt doof, meiner soll am 26 anfangen, aber ich frag mich echt ob ich noch einen machen soll, ich fühl mich gar nicht mehr im Stande dazu.. die Fahrt dahin und dann noch dasein und wieder zurück..
11.01.2010 16:58
ich hab leckere Quiche Lorraine gemacht
mmhhhhh, hoffentlich schmeckt die auch gleich
g*
11.01.2010 16:59
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Viel Spaß Mücke, schön lachen!

viel Spass Mücke
Sandy machst du auch GVK?
rinchensarina
23180 Beiträge
11.01.2010 17:16
@hexe:
na das ist doch schonmal was... Morgen weisste dann mehr, und wenns schlimmer wird, sooofooort los!
Mooncraft
3899 Beiträge
11.01.2010 17:23
sunflower, geh doch einfach hin, solange es klappt... und wenn nicht mehr, dann gehts halt nicht mehr. Aber vielleicht macht es dir ja Spaß. Ich hätte mich früher anmelden sollen, finds jetzt schade, dass ich keinen hab. Da war ja schon alles voll.
Moonangel
637 Beiträge
11.01.2010 17:36
Ich geh heut auch in den GVK, um 19 Uhr
@Hexe: Schön das du wieder da bist. Wir ziehen auch nächste Woche um. Bin gespannt wie lang wir da ohne Telefon/Internet sind...
rinchensarina
23180 Beiträge
11.01.2010 17:37
Zitat von Mooncraft:

sunflower, geh doch einfach hin, solange es klappt... und wenn nicht mehr, dann gehts halt nicht mehr. Aber vielleicht macht es dir ja Spaß. Ich hätte mich früher anmelden sollen, finds jetzt schade, dass ich keinen hab. Da war ja schon alles voll.

Also mir tut der Kurs total gut! Man kann sich austauschen mit anderen Schwangeren... ISt einfach hilfreich! Für mich zumindest! Und Du kannst immer Fragen stellen, an die Hebammen...
Klar kann man auch überall Fragen stellen, aber ich hab immer das Gefühl die Hebammen nehmen sich einfach mehr Zeit!
Mooncraft
3899 Beiträge
11.01.2010 17:38
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mooncraft:

Also mir tut der Kurs total gut! Man kann sich austauschen mit anderen Schwangeren... ISt einfach hilfreich! Für mich zumindest! Und Du kannst immer Fragen stellen, an die Hebammen...
Klar kann man auch überall Fragen stellen, aber ich hab immer das Gefühl die Hebammen nehmen sich einfach mehr Zeit!

Geht mir auch so, ist irgendwie lockerer mit der Hebamme. Bin echt froh dass ich eine nette hab.
11.01.2010 17:48
Ich habe Mittwoch in einer Woche auch ein Kennenlern-Gespräch mit meiner zukünftigen Hebamme. Bin schon gespannt. Im KH hab ich mich auch angemeldet, da habe ich danna m 12.02. ein Termin zum Gespräch. Und die FA-Termine sind jetzt auch 14-tägig. Jetzt geht alles ganz schnell.

Moonangel
637 Beiträge
11.01.2010 17:53
Ja stimmt, hab auch das Gefühl das es jetzt ganz schnell gehen wird. Hab mich heut auch im KH angemeldet. Hab am 02.02. meinen Termin dort. Ist ja schön das es bald soweit ist, baer ein bißchen komisch ist es auch. Angst und Freude gleichzeitig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt