Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
12.01.2010 17:33
ah super dann bist Du ja für alle Fälle gerüstet

Ich drück die Daumen dass es klappt!
Kamuc
11214 Beiträge
12.01.2010 17:33
so ich geh jetzt heim FEIERABEEEEEND!!

Bis morgen die Damen
Kamuc
11214 Beiträge
12.01.2010 17:34
gnaaa doppelt
12.01.2010 18:06
Ach man, ist ja echt blöd, jetzt kam endlich die bestellt Umstandskleidung und ich bin nicht wirklich zufrieden. Habe nochmal andere Sachen zum anschauen bestellt und entscheide dann, was ich behalte. So richtig passen die Sachen nicht. Wenn ich sitze fallen die Brüste raus , die Hose ist zu locker, und die Oberteile sehen obendrein noch aus als hätte ich ein Sack an. Warum sind die Models auch nie mollig und/oder schwanger, damit man das auf dem Foto gleich sieht.
Mooncraft
3899 Beiträge
12.01.2010 18:08
Find das auch extrem schwierig mit den Größen von Umstandsklamotten. Na ja, bald ist das vorbei
12.01.2010 18:09
Mücke kannst mir montag ruhig schreiben bin eh den ganzen tag daheim
12.01.2010 18:13
Zitat von Mooncraft:

Find das auch extrem schwierig mit den Größen von Umstandsklamotten. Na ja, bald ist das vorbei

Ja zumal ich eh schon große Größen brauche und schwanger muss man dann ja auch immer schauen, dass es irgendwie passt, und dann haben die nur so blöde Doppelgrößen. Naja mal sehen wie die anderen Sachen sind.

Moonangel
637 Beiträge
12.01.2010 18:14
Hab grad gehört das unsere Wohnung vermietet ist. An ein sympathisches Pärchen. Die hätt ich auch genommen Das ist gut. Dann braucht jetzt keiner mehr bei uns durch zu latschen
Mooncraft
3899 Beiträge
12.01.2010 18:16
Ja, das hasse ich auch mit diesen Doppelgrößen. Manche machen dann 36/38 und 40/42 als nächstes, und dann ist eins zu klein und das andere zu groß.

Hab mir heute nen 5er Pack größere Billig-Pantys geholt, fürs KH und einige meiner Pantys, die vorher schon etwas enger saßen schneiden jetzt ein *g*. Kennt ihr Avanti? Die haben grad 50% auf alles und so ein 5er Pack (Baumwolle) kostet nur 3 €, verschiedene Farben und Muster.
12.01.2010 18:20
also unsere maus wird auch im mai/juni getauft, katholisch, 2 Paten ,eingeladen werden die engsten verwandten und engsten freunde
12.01.2010 18:21
Zitat von Mooncraft:

Ja, das hasse ich auch mit diesen Doppelgrößen. Manche machen dann 36/38 und 40/42 als nächstes, und dann ist eins zu klein und das andere zu groß.

Hab mir heute nen 5er Pack größere Billig-Pantys geholt, fürs KH und einige meiner Pantys, die vorher schon etwas enger saßen schneiden jetzt ein *g*. Kennt ihr Avanti? Die haben grad 50% auf alles und so ein 5er Pack (Baumwolle) kostet nur 3 €, verschiedene Farben und Muster.

aah cool da werde ich auch nochmal nach nen paar heißen schlüpfern schauen...
12.01.2010 18:44
so wieder da hat etwas länger gedauert.....Also Blutungen okay nix schlimmes nur darf ich nicht mehr schwer heben oder Schnee schippen oder sonstiges....auch kein SEX mher

Fruchtwasser verliere ich keins Plazenta an ort und stelle löst sich nix ab.,...keine wehen herztöne supi nur ein kleines Problem

Mein Nico sitzt mit dem Po richtig tief im becken sodas zu 80% ein KS wird....er sagte die kinder könnne sich im Normalfall immernoch bis zur letzten stunde drehen (eehr unwahrscheinlich kam aber schon vor) und da der junge man es sich richtig bequem gemacht hat glaubt er nicht mehr daran aber positiv denken das vorletzte mal saß er auch mitm po unten das letzte mal mitm Kopf und diesmal wieder mitm po unten....kleiner rabauke
12.01.2010 18:49
Zitat von xhexe88x:

so wieder da hat etwas länger gedauert.....Also Blutungen okay nix schlimmes nur darf ich nicht mehr schwer heben oder Schnee schippen oder sonstiges....auch kein SEX mher

Fruchtwasser verliere ich keins Plazenta an ort und stelle löst sich nix ab.,...keine wehen herztöne supi nur ein kleines Problem

Mein Nico sitzt mit dem Po richtig tief im becken sodas zu 80% ein KS wird....er sagte die kinder könnne sich im Normalfall immernoch bis zur letzten stunde drehen (eehr unwahrscheinlich kam aber schon vor) und da der junge man es sich richtig bequem gemacht hat glaubt er nicht mehr daran aber positiv denken das vorletzte mal saß er auch mitm po unten das letzte mal mitm Kopf und diesmal wieder mitm po unten....kleiner rabauke

puuh ist ja gut dass aber sonst alles ok ist...hauptsache dem racker gehts gut...hat er ja auch recht..auf dem popo sitzen ist meiner meinung nach vieeel bequemer als schon drei moate kopfstand machen wie meine maus...oder auch nicht meiner hexe scheint kopfstand spass zu machen
elli1979
8124 Beiträge
12.01.2010 18:56
Zitat von gsibergerin:

Zum Thema Taufe: Wir werden am ersten Wochenende im Juni Taufen lassen, katholisch mit einer Patin. Und ganz klein, werden nur ca. 10 Leute sein mit uns inklusive

zu taufe:
wir haben das noch ned ausdiskutiert....aber der pate steht fest...es ist die schwägerin,(die frau vom bruder meines freundes),ich hab ihr die patenschaft zu weihnachten angeboten...sie hat angenommen...gg...
und ich dachte so an mai....so mitte des monats....wenn des ned klappt...dann anfang-mitte juni...also so mit 2-3monaten...
rinchensarina
23180 Beiträge
12.01.2010 19:31
Thema Taufe:
Mein MAnn ist evangelisch, ich bin katholisch. Er möchte dass er evangelisch getauft wird. Kann ich mich mit arrangieren! Ist es nicht aber so, dass beide Elternteile gleich sein müssen? Hmm.. fiel mir mal so ein?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt