Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.07.2009 09:58
Hallo zusammen. Tut mir Leid, dass in letzter Zeit so wenig von mir kam. Hatte irgendwie den Gedanken in mir, das Kind nicht zu wollen und vllt doch lieber zur Adoption freizugeben und hab mich doch irgendwie dafür geschämt. :/
Aber jetzt hab ich die ersten 2 Monate fast geschafft und hoffe, dass die nächsten 4 Wochen & 1 Tag genauso gut weiterverlaufen, damit mein grauer Ultraschall-Klecks dieses verdammte 1. Trimester gut überstehen kann.
Wie gehts euch so, was macht ihr? Fühlt ihr eigentlich auch so eine 'Verhärtung' am Unterbauch, wenn ihr mal vorsichtig drückt? Ich schon. ^^ Ist das mein Baby, bzw. was, was damit zu tun hat? Wah. Ich kanns kaum erwarten, bis man 'nen Bauch sehen kann.
Ist das Wetter bei euch auch so trüb? Hier hats heut Nacht derbe gewittert. :/ (Schwarzwald)
Silke79
3343 Beiträge
18.07.2009 10:00
Ich finde das auch extrem bescheuert wenn die FÄ sich nicht auskotzen oder so oberflächlich sind das bestimmte Sachen erst Jahre später rauskommen
-----
Mir ist schon wieder schlecht. Ich versuche trotzdem zu essen, aber der Hit ist es nicht. Und trotzdem habe ich schon zugenommen
Dani616
17257 Beiträge
18.07.2009 10:01
ja gewittert hats hier auch aber nur eher gedonnert und geregnet..(sachsen) und grau is es jetz auch-.-

18.07.2009 10:01
Guten morgen ihr Mamis
soooo meine mens ist weggeblieben jetzt wird se auch nemme kommen 9 Monate oder 10 ruhe...uiiii schön.....hatte gestern abend aufm Kuhn Konzi gedacht sie wären da aber war wieder nur der gelbe ausfluss und ne total überfüllte blase

und wie gehst euch so???
18.07.2009 10:03
Ich hab mal ein neues Thema aufgemacht, damit wir ne vollstnädige ET Liste hinbekommen.. also bitte eintragen
Dani616
17257 Beiträge
18.07.2009 10:05
Zitat von luckyangel:

Ich hab mal ein neues Thema aufgemacht, damit wir ne vollstnädige ET Liste hinbekommen.. also bitte eintragen

ich kann mich da noch gar netz eintragen weil der fa mir den noch net verraten unds ich erst in 10 tagn zu meinen fa gehn kann und da wird dann alles gemacht ich denke aber das der et der 12.3 sein wird
18.07.2009 10:06
Zitat von dani616:

Zitat von luckyangel:

ich kann mich da noch gar netz eintragen weil der fa mir den noch net verraten unds ich erst in 10 tagn zu meinen fa gehn kann und da wird dann alles gemacht ich denke aber das der et der 12.3 sein wird

Ist ja net schlimm, einfach eintragen wenn du ihn weißt
18.07.2009 10:06
Zitat von dani616:

Zitat von luckyangel:

Ich hab meinen auch selber ausgerechnet. Ziehe 3 Monate vom ersten Tag deiner letzten Mens ab, rechne zum Ergebnis 7 Tage dazu und schon hast du einen ET.
Dani616
17257 Beiträge
18.07.2009 10:07
Zitat von luckyangel:

Zitat von dani616:

Zitat von luckyangel:

Ist ja net schlimm, einfach eintragen wenn du ihn weißt

oki
Mooncraft
3899 Beiträge
18.07.2009 10:12
Ich warte auch meine FA Termin ab, was die sagt wegen ET. Rechnerisch wäre es der 11. März.
18.07.2009 10:14
Zitat von Mooncraft:

Ich warte auch meine FA Termin ab, was die sagt wegen ET. Rechnerisch wäre es der 11. März.
jo ich warte auch aufs ergebnis was der FA sagt und ausrechnet...vielleicht weiß ich ihn gleihc morgen abend laut meiner echnung wärs bei mir der 25.03
18.07.2009 10:16
Ohman, grad ruft meine Freundin an, die jetzt auch schwanger ist. Sie hat ET am 11.03.2010 und motzt mich voll an, warum sich ihre Mama mit mir freut, dass ich schwanger bin, aber sie jetzt anmeckert, als sie ihr gesgat hat das sie schwanger ist...

Vielleicht war ich ja zu gemein, aber ich hab ihr gesagt, was ich gedacht hab. Ich hab ihr egsagt, dass meine Mama auch net begeistert gewesen wäre, wenn ich ihr mit 20 gesagt hätte, dass ich schwanger bin. Die zweite Ausbildung abbrechen muss, erst kurz mit meinem Freund zusammen bin und ein chaotisches Partyleben führe....

Dani616
17257 Beiträge
18.07.2009 10:17
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mooncraft:

jo ich warte auch aufs ergebnis was der FA sagt und ausrechnet...vielleicht weiß ich ihn gleihc morgen abend laut meiner echnung wärs bei mir der 25.03

2tage vor meinen geburstag
Mooncraft
3899 Beiträge
18.07.2009 10:17
hab mich doch eingetragen, kann es dann ja bei Bedarf ändern.
18.07.2009 10:18
Zitat von luckyangel:

Ohman, grad ruft meine Freundin an, die jetzt auch schwanger ist. Sie hat ET am 11.03.2010 und motzt mich voll an, warum sich ihre Mama mit mir freut, dass ich schwanger bin, aber sie jetzt anmeckert, als sie ihr gesgat hat das sie schwanger ist...

Vielleicht war ich ja zu gemein, aber ich hab ihr gesagt, was ich gedacht hab. Ich hab ihr egsagt, dass meine Mama auch net begeistert gewesen wäre, wenn ich ihr mit 20 gesagt hätte, dass ich schwanger bin. Die zweite Ausbildung abbrechen muss, erst kurz mit meinem Freund zusammen bin und ein chaotisches Partyleben führe....

ne des war richtig so was du gesagt hast...ausserdem hat sich meine mama als ich mit 17 sagte ich sei schwanger am anfang auch net gefreut aber dann je dicker der bauch wurde hat sie sich gefreut...also manchmal hören freundinnen auf freundinnen eher als auf ihre Mütter also gut gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt