*März 2010 Babys*
18.07.2009 10:20
Meiner Meinung nach ist sie eh nur schwanger gweorden, weil ihr Schwägerin jetzt auch ein Kind bekommt und sie seid dem net mehr im Mittelpunkt steht.. Könnt mich aufregen
18.07.2009 10:23
Sowas ist echt total daneben. Finde es auch gut, dass du ihr das gesagt hast. Als Freundin darf/muss man auch mal unangenehme, ehrliche Worte sagen.
Da kann man nur hoffen, dass mit dem Kind auch die Vernunft kommt....
18.07.2009 10:24
Zitat von Mooncraft:
Sowas ist echt total daneben. Finde es auch gut, dass du ihr das gesagt hast. Als Freundin darf/muss man auch mal unangenehme, ehrliche Worte sagen.
unterschreib
18.07.2009 10:24
Zitat von luckyangel:ja gut das ist kake..okay ich muss agen ich habe es bei meiner großen auch drauf angelegt nicht verhütet usw....aber ich habe trotz kind meine lehre gemacht und gehe arbeiten
Meiner Meinung nach ist sie eh nur schwanger gweorden, weil ihr Schwägerin jetzt auch ein Kind bekommt und sie seid dem net mehr im Mittelpunkt steht.. Könnt mich aufregen
aber wenn man wegen sowas dann schwanger wird...hmmmm..keine ahnung vielleicht wird sie sich dann ändern .....
18.07.2009 10:25
Zitat von Mooncraft:
Ich bezweifle, dass damit die vernunft kommt.
DAs sie mir noch vorwürfe macht, warum sich mit mir alle freuen und mit ihr net, finde ich die härte. ich hab dann einfach aufgelegt.
18.07.2009 10:30
Guten morgen Mädels. Bin grade erst aufgestanden und könnte gerne weiter schlafen......bin so müde. Mintag gehts ab nach Aschaffenburg.
Mit meinen FA hab ich gestern telfoniert. Darf nach dem Viertel Jahr wieder zu ihm kommen. Muss ja wechseln wenn ich nach aschaffenburg gehe. Das klappt also alles.
Mit meinen FA hab ich gestern telfoniert. Darf nach dem Viertel Jahr wieder zu ihm kommen. Muss ja wechseln wenn ich nach aschaffenburg gehe. Das klappt also alles.
18.07.2009 10:31
Zitat von Jeanette2311:
Guten morgen Mädels. Bin grade erst aufgestanden und könnte gerne weiter schlafen......bin so müde. Mintag gehts ab nach Aschaffenburg.
Na das klingt doch gut.
18.07.2009 11:02
Bei mir... gar nichts. Absolut nichts. Der Urintest beim FA war auch noch negativ (zu Hause positiv, aber die beim Fa sind unempfindlicher), nur der Bluttest positiv.
18.07.2009 11:27
Bei mir hat man in 4+5 auch noch nix gesehen. Gar nix.
Erst 1 Woche später bei 5+5.
Ich glaube ich habe mal gelesen das die Tests beim FA 50er sind, da dauerts länger ehe die anschlagen
Erst 1 Woche später bei 5+5.
Ich glaube ich habe mal gelesen das die Tests beim FA 50er sind, da dauerts länger ehe die anschlagen
18.07.2009 11:28
In der vierten Woche ist der Besuch echt überflüssig, finde ich
Außer man macht sich über irgendwas Sorgen...
Außer man macht sich über irgendwas Sorgen...
18.07.2009 11:40
Es ist krank was ich grad denke. Aber was ist wenn bei meinem Würmchen das herz längst aufgehört hat zu schlagen und ich merke nichts???? Ich meine ich ab keine Beschwerden oder so aber kann das net sein? Ich hatte sehr sehr viel stress die letzten Tage.
18.07.2009 11:41
Zitat von Mooncraft:ja gut ich war ja da wegen den schmerzen und Montag muss ich zur kontrolle gehen ob alles i.o. ist...und dann wird gleich blut abgenommen und des ganze
In der vierten Woche ist der Besuch echt überflüssig, finde ichAußer man macht sich über irgendwas Sorgen...
18.07.2009 11:45
Zitat von Jeanette2311:
Es ist krank was ich grad denke. Aber was ist wenn bei meinem Würmchen das herz längst aufgehört hat zu schlagen und ich merke nichts???? Ich meine ich ab keine Beschwerden oder so aber kann das net sein? Ich hatte sehr sehr viel stress die letzten Tage.
Macht euch doch nicht verrückt! Eine normale Schwangerschaft ist nur schwer zu stören, welche Schwangere kann sich schon 9 Monate lang entspannen? Und hab grad wieder gelesen.. 96% der Babys kommen gesund zur Welt. Also wenn man sich die Zahlen anguckt, kann man ganz beruhigt sein. Viele Frauen haben solche Gedanken, und dann geht doch alles gut. Hier wird zwar auch einiges geschrieben von FG, aber die letzte war ja auch wieder ein Fake... Also, keine Panik und das hier lesen:
http://www.urbia.de/topics/article/?id=9254&c= 0
18.07.2009 11:50
Mein Frauenarzt hat getern gemeint, dass die wahrscheinlichkeit einer FG bei mir nur noch bei 20% liegt. Vor der 6ten Woche bei 70%
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt