*März 2010 Babys*
18.07.2009 16:43
Sagt mal leute, nervt euch im Moment auch alles? keine Lust zu nix...........Ich bin so weinerlich im Moment. Wem gehts genauso?
Bin sogar zu Faul zum Einkaufen.
18.07.2009 16:45
Zitat von Jeanette2311:und ich ihc habe keine lust auf sex.....keine ahnung warum aber ich will einfach grad net und da sist sehr sehr ungewöhnlich sonst hätte ich 20 mal am tga können....naja und lustlos bin ich auch ein bisschen was etwas machen betrifft
Sagt mal leute, nervt euch im Moment auch alles? keine Lust zu nix...........Ich bin so weinerlich im Moment. Wem gehts genauso?
ich hoffe echt das sich das schnell legt
18.07.2009 16:51
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jeanette2311:und ich ihc habe keine lust auf sex.....keine ahnung warum aber ich will einfach grad net und da sist sehr sehr ungewöhnlich sonst hätte ich 20 mal am tga können....naja und lustlos bin ich auch ein bisschen was etwas machen betrifft
ich hoffe echt das sich das schnell legt
Ja auf sex hab ich auch gar keine Lust mehr.....Mein armer schatz
Ich schlaf immer schon so um 8 auf der couch ein. Es ist schlimm.
18.07.2009 17:02
Also ich bin auch weinerlich, wegen jedem Mist was mir nicht passt, weine ich gleich. Naja, ich hab auch nicht wirklich sooo viel Lust auf Sex, aber jetz grad schon. Hatte immerhin seit 3 Wochen keinen Sex mehr! Mein Schatz will einfach nicht, seit er weiß, dass ich schwanger bin... Er sagt ich soll ihm zeit lassen... Kriege nicht mal mehr nen richtigen Kuss...
Er sagt, ich soll ihm Zeit lassen. Aber so langsam würde ich schon gerne...
Ich freu mich aber, dass meine Brüste größer werden
Hab eigentlich kleine Brüste und jetz wachsen die, das ist schon ein tolles Gefühl, mal was in der Hand zu haben
Freu mich auf meinen nächsten Termin
Donnerstag früh. Was treibt ihr denn? Bei uns regnets und is sooo kalt...
Er sagt, ich soll ihm Zeit lassen. Aber so langsam würde ich schon gerne...
Ich freu mich aber, dass meine Brüste größer werden
Hab eigentlich kleine Brüste und jetz wachsen die, das ist schon ein tolles Gefühl, mal was in der Hand zu haben
Freu mich auf meinen nächsten Termin
Donnerstag früh. Was treibt ihr denn? Bei uns regnets und is sooo kalt...
18.07.2009 17:04
Zitat von Jeanette2311:
jaa gereizt bis zum umfallen könnte jeden anmotzen und faul bin ich auch aberich MUSS was machn
18.07.2009 17:15
Das mit dem herzeln kommt langsam wieder bei mir. Hatte auch die ganze Zeit absolut keine Lust. Bin auch irgendwie motzig.... hält sich aber noch in Grenzen.
18.07.2009 17:18
Zitat von Mooncraft:
Das mit dem herzeln kommt langsam wieder bei mir. Hatte auch die ganze Zeit absolut keine Lust. Bin auch irgendwie motzig.... hält sich aber noch in Grenzen.
unsere armen männer
18.07.2009 17:18
Zitat von Mooncraft:
unsere armen männer
18.07.2009 17:20
ja genau unsere armen Männer
aber gut wird sich sicherlich wieder legen....aber er muss auch was für tun ich bin nicht mehr so leicht zu Vögeln....lol
haha sorry musste sein
aber gut wird sich sicherlich wieder legen....aber er muss auch was für tun ich bin nicht mehr so leicht zu Vögeln....lol
haha sorry musste sein
18.07.2009 17:23
Zitat von xhexe88x:
ja genau unsere armen Männeraber gut wird sich sicherlich wieder legen....aber er muss auch was für tun ich bin nicht mehr so leicht zu Vögeln....lol
haha sorry musste sein
18.07.2009 18:13
Boa ich fühle mich heute mies.
Habe heute nicht richtig Lust auf gesunde Nahrung. Hatte zwar ein Vollkornbrötchen und Hohes C mit Fruchtfleisch zum Frühstück und werde nachher sicherlich auch noch meine Banane essen aber ich habe kein Bock auf meine Radieschen, meinen Salat, die Rosinen und mein Bananenmüsli mit den ganzen gesunden Körnern, ich mag heute so überhaupt nichts gesundes. Hatte zum Mittag Pilmeni (so kleine russiche Teigtaschen mit Hackfleisch gefüllt). Kein Gemüse, kein Salat. Nix.
Fühle mich echt mies, weil ich in meinen Schwangerschaftsbüchern lese, dass sich grad das Gehirn bildet und man da eh viel gesundes essen soll. Was mach ich: Zieh mir so nen doofen Müllermilch-Schoko-Milchreis rein...
Fühle mich echt mies.
Hatte ein 2 1/2 stündiges-Mittagsschläfchen und jetzt habe ich schlechte Laune.
Wie ists bei euch? Wirds besser mit der Laune?
Schicke mal kleine motzige Grüsse
Habe heute nicht richtig Lust auf gesunde Nahrung. Hatte zwar ein Vollkornbrötchen und Hohes C mit Fruchtfleisch zum Frühstück und werde nachher sicherlich auch noch meine Banane essen aber ich habe kein Bock auf meine Radieschen, meinen Salat, die Rosinen und mein Bananenmüsli mit den ganzen gesunden Körnern, ich mag heute so überhaupt nichts gesundes. Hatte zum Mittag Pilmeni (so kleine russiche Teigtaschen mit Hackfleisch gefüllt). Kein Gemüse, kein Salat. Nix.
Fühle mich echt mies, weil ich in meinen Schwangerschaftsbüchern lese, dass sich grad das Gehirn bildet und man da eh viel gesundes essen soll. Was mach ich: Zieh mir so nen doofen Müllermilch-Schoko-Milchreis rein...
Fühle mich echt mies.
Hatte ein 2 1/2 stündiges-Mittagsschläfchen und jetzt habe ich schlechte Laune.
Wie ists bei euch? Wirds besser mit der Laune?
Schicke mal kleine motzige Grüsse
18.07.2009 18:44
Nö, im Gegenteil. Außerdem hab ich vorhin erst meine letzte Zigarette geraucht, jetzt höre ich ein für alle mal auf. Hab auch voll des schlechte Gewissen (ich weiß, ich bin jetz schon ne scheiß Mutter)... Aber jetz is es endgültig vorbei mit dem rauchen! ! ! Und gesund essen, da muss ich mich auch echt zusammenreissen, aber das geht schon. Ich würg des teils echt runter, weil ich mir denke, es muss sein.
18.07.2009 18:45
Sag mal du bist genauso weit wie ich, 5 wochen und 5 tage, warum steht bei dir dann nur noch 218 tage und bei mir 240 ??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt