Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
16.01.2010 13:08
Zitat von angelsandy:

Hat eigentlich irgendwer was von TwinMummy gehört...?

Nö, die war doch schon ewig cniht mehr online, doer? Hatte sie nicht auch nciht beim Wichteln mitgemacht??
16.01.2010 13:08
Zitat von rinchensarina:

Jupppieeehhh...
31.Woche!

Herzlichen Glückwunsch!
16.01.2010 13:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Nö, die war doch schon ewig cniht mehr online, doer? Hatte sie nicht auch nciht beim Wichteln mitgemacht??

Doch, sie hat beim wichteln mitgemacht und auch ihr Wichtelgeschenk verschickt...!
rinchensarina
23180 Beiträge
16.01.2010 13:09
Zitat von curlysue:

Hallo,über 100 neue Beiträge...bin jetzt zu faul die nachzulesen.
Gibts was neues?

Ich glaube nicht wirklich!
rinchensarina
23180 Beiträge
16.01.2010 13:10
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Doch, sie hat beim wichteln mitgemacht und auch ihr Wichtelgeschenk verschickt...!

Dann vertue ich mcih jetzt mit der Person! Sorry!
16.01.2010 13:19
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Ich denk, du meinst schon die Richtige! Sie war schon seit 15.11. nicht mehr online und ich hatte mir Sorgen gemacht, dass sie ihr Wichtelgeschenk nicht verschickt und somit eine Mami leer ausgeht, aber das war zum Glück nicht der Fall! Trotzdem mach ich mir Gedanken, habe ja schon mal versucht, sie telefonisch zu erreichen, hab aber keine Nummer zu der Adresse gefunden... Naja...
rinchensarina
23180 Beiträge
16.01.2010 13:21
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Ich denk, du meinst schon die Richtige! Sie war schon seit 15.11. nicht mehr online und ich hatte mir Sorgen gemacht, dass sie ihr Wichtelgeschenk nicht verschickt und somit eine Mami leer ausgeht, aber das war zum Glück nicht der Fall! Trotzdem mach ich mir Gedanken, habe ja schon mal versucht, sie telefonisch zu erreichen, hab aber keine Nummer zu der Adresse gefunden... Naja...

hmmm, hoffentlich ist alles ok! vielleicht muss sie auch liegen..weiss man ja nicht! Veilleicht meldet sie sich ja demnächst, ändern kann man jetzt eh ncihts! Oder du machst mal einen thread mit ihrem namen auf, vielleicht kann dir jemand ja mehr sagen??
rinchensarina
23180 Beiträge
16.01.2010 13:22
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Jupppieeehhh...
31.Woche!

Herzlichen Glückwunsch!

Dankeschöön! Endlich kommt man voran!
16.01.2010 14:17
* auch mal ein hallo in die runde werf *

seid ihr momentan auch so schlecht drauf? war montag bei der fa und hatte regelmäßig alle 5 min wehen aufm ctg. muß jetzt stärkeren wehenhemmer nehmen und da gehts einem total bescheiden. naja und der bauch wird trotzdem noch so 3-4 mal pro stunde hart.
außerdem hab ich immer angst ums mäuschen wegen der verkalkungssache, da interssiert sich die fa nicht dafür.....
am liebsten würde ich die zeit 4 wochen vor drehen.
und mein armer mann kriegt wohl auch bald nen koller da ich echt total zickig bin.
16.01.2010 14:21
Zitat von katy81:

seid ihr momentan auch so schlecht drauf? war montag bei der fa und hatte regelmäßig alle 5 min wehen aufm ctg. muß jetzt stärkeren wehenhemmer nehmen und da gehts einem total bescheiden. naja und der bauch wird trotzdem noch so 3-4 mal pro stunde hart.
außerdem hab ich immer angst ums mäuschen wegen der verkalkungssache, da interssiert sich die fa nicht dafür.....
und mein armer mann kriegt wohl auch bald nen koller da ich echt total zickig bin.

Lass es doch mal im KH abklären, die Verkalkung, damit würd ich auch nicht rumexperimentieren. Auch wenn dein FA sagt, dass es nicht schlimm ist. Oo
16.01.2010 14:25
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von katy81:

Lass es doch mal im KH abklären, die Verkalkung, damit würd ich auch nicht rumexperimentieren. Auch wenn dein FA sagt, dass es nicht schlimm ist. Oo
ich war ja an silvester dort weil ich dann 3 tage keine bewegungen mehr bemerkt habe und der arzt dort hat aber auch nix weiter gesagt. er hat nur auf den schein für den fa geschrieben: grannum grad 2., übliche ss-vorsorge.
also anscheindend sieht er das wie meine ärztin.
und ich bin dermaßen genervt von den ganzen ärzten...ist es denn wirklich zuviel verlangt das man mal was erklärt bekommt??
falls wir uns mal für ein geschwisterchen entscheiden, dann such ich mir ne hebi und geh zu keinem arzt mehr. hab das gefühl die machen einen nur toooootal verrückt.
16.01.2010 14:25
*grml* Jetzt kam ich mit dem Typen im Gespräch auf Wunder der Natur und hab gedacht, gutes Stichwort. Hab mal angedeutet, dass ich SS bin... Und schon schreibt er nich mehr. -.-'
Janz doll. xD Als ob ich, wenn ich mit jmdn schreib, sofort an Heiraten und Papaersatz denk!
Männer! *g*
16.01.2010 14:27
Zitat von katy81:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von katy81:

ich war ja an silvester dort weil ich dann 3 tage keine bewegungen mehr bemerkt habe und der arzt dort hat aber auch nix weiter gesagt. er hat nur auf den schein für den fa geschrieben: grannum grad 2., übliche ss-vorsorge.
also anscheindend sieht er das wie meine ärztin.
und ich bin dermaßen genervt von den ganzen ärzten...ist es denn wirklich zuviel verlangt das man mal was erklärt bekommt??
falls wir uns mal für ein geschwisterchen entscheiden, dann such ich mir ne hebi und geh zu keinem arzt mehr. hab das gefühl die machen einen nur toooootal verrückt.

Ich würd ja sagen, geh mal zu meinem FA, der ist echt klasse! Erklärt alles, auch die Risiken, aber macht einem keine Angst dabei. Aber da der ja im Schwarzwald ist, wird's das für dich nich bringen.
Kristina88
30071 Beiträge
16.01.2010 14:27
Huhu Mädels
Ich melde mich von meinem heimischen Bett ich muss sagen, echt viel bequemer als das bloede Bett im KH :'D
16.01.2010 14:29
Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels
Ich melde mich von meinem heimischen Bett ich muss sagen, echt viel bequemer als das bloede Bett im KH :'D

Die sind viel zu weich, gelle? xD Blöde KH-Betten. ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt