Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.01.2010 10:02
Ich hab grad durch Zufall bei einer Singlebörse einen Typen gefunden, der 'Rabenbrand' heißt. ^^ Und *tadaaa*, wer hätt's gedacht, ich heiß da wie hier. xD Jetzt mal gucken, ob der zurückschreibt. Sein Profil klingt gar nicht mal sooo eklig.
Dani616
17256 Beiträge
16.01.2010 10:04
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Na, wenn du mit unter 100cm noch nicht dick bist, muss ich mit meinen 120cm ja wohl eine Tonne sein. xD
*
Uns geht's so weit ganz okay. Ich bin auch froh, wenn ich wieder ICH bin. Kein Ich&Er mehr. Sondern getrennt, Er & Ich. xD
Wird Zeit, ich will wieder auf'm Bauch schlafen. Wie lang ich so pro Nacht schlafen kann, ist mir egal, hauptsache, es geht wieder!
Ich freu mich auf Montag, da hab ich eine dicke Untersuchung. Und nach der kann ich entscheiden, ob ich der äußeren Wendung zustimm oder nicht. Wenn was nicht okay ist, würden sie die Wendung eh nicht machen, selbst wenn ich sag, ich will. (Was ich nicht tun würde.)
Wah! Ich hab 'n Laberanfall. xD

*dani stellt sich grad ne dicke mücke vor*
*
jaa will auch wieder ICH sein endlich wieder aufn bauch liegn und frei bewegn und mal hausarbeit anfang und zuende bring und net 30ma hinsetzn weil ma so alle is
*
ui eine untersuchung...(mit us??) bestimmt ne bin ich gespannt aber was ich mich noch frag wie machn die das dann?? wenn der zwerg sich drehn soll

Natürlich MIT US, wie sollten sie sonst sehen, ob alles okay ist, bevor man ihn Risiken aussetzt (bei denen sich die Nabelschnur umwickeln kann usw.)? Auf 'ne normale Untersuchung freut sich wohl keiner mehr. xD
Und die haben so spezielle Schiebe- und Drücktechniken / Griffe, mit denen sie das Kind von außen (Bauchdecke) drehen können. Oder ich muss Handstand machen, bis der sich wieder 'hinsetzt'.

davon MÜSSTEST du ein bild machn lassen
sage ma.. is das atmen bei dir au schwerer gewordn???? ich freu mich scho au de senkwehen wann fangen die eig an??
Dani616
17256 Beiträge
16.01.2010 10:05
Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab grad durch Zufall bei einer Singlebörse einen Typen gefunden, der 'Rabenbrand' heißt. ^^ Und *tadaaa*, wer hätt's gedacht, ich heiß da wie hier. xD Jetzt mal gucken, ob der zurückschreibt. Sein Profil klingt gar nicht mal sooo eklig.

16.01.2010 10:06
Dani, ich weiß gar nicht mehr, wie tief Luft holen geht. xD Oder frische Luft schnappen - kannste vergessen. xD Ich hab mir angewöhnt, bei ner Wehe (wenn alles nach unten gedrückt wird) tiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeef einzuatmen! Das tut gut. ^___^'
Und die Senkwehen kommen 4-6 Wochen vor der Entbindung.
16.01.2010 10:07
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich find's knuffig, wenn jmd von seiner 'Verwirrtheit' spricht. ^^ Und das tut er. xD Und er sieht knuffig aus. *g* Und laut Profil ist er sogar bereit, für eine Beziehung umzuziehen. (der wohnt am A... der Welt, wie immer eig, wenn ich jmdn intressant find. )
Dani616
17256 Beiträge
16.01.2010 10:09
Zitat von Rabenfeuer:

Dani, ich weiß gar nicht mehr, wie tief Luft holen geht. xD Oder frische Luft schnappen - kannste vergessen. xD Ich hab mir angewöhnt, bei ner Wehe (wenn alles nach unten gedrückt wird) tiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeef einzuatmen! Das tut gut. ^___^'

ooh ich will au atmen... wehen.. hm ka ich jetz gar net sagn ob ich welche hab.. aber ich glaub ja.. so ab und an wird der bauch hart.. und drückt nach unten vorallem wenn ich getstresst bin
aber atmen??? hattest du schon senkwehen *doofrag*
4-6 wochn ..okee dann hab ich sicher noch 1-2 wochn bis ich das glück hab das ich s-wehn bekomm aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
Dani616
17256 Beiträge
16.01.2010 10:10
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich find's knuffig, wenn jmd von seiner 'Verwirrtheit' spricht. ^^ Und das tut er. xD Und er sieht knuffig aus. *g* Und laut Profil ist er sogar bereit, für eine Beziehung umzuziehen. (der wohnt am A... der Welt, wie immer eig, wenn ich jmdn intressant find. )

dann hoff ich ma für dich das er antwortet und wer weiß vilt isses ja der richtige
16.01.2010 10:17
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

ooh ich will au atmen... wehen.. hm ka ich jetz gar net sagn ob ich welche hab.. aber ich glaub ja.. so ab und an wird der bauch hart.. und drückt nach unten vorallem wenn ich getstresst bin
4-6 wochn ..okee dann hab ich sicher noch 1-2 wochn bis ich das glück hab das ich s-wehn bekomm aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

Ich nenn' Bauchhartwerden Wehe, weil's eben auch eine Art von Wehe is. Gibt ja nicht nur eine Sorte. ^^
Ich weiß nicht, ich glaub schon. Manchmal drückt der Kleine so extrem nach unten, wenn der Bauch hart wird. Und der geht dann voll spitz nach vorne, während er hart is. Wär also möglich. Aber kP, werd's am Montag erfahren, ob Senkwehe oder nich. Wenn der Kleine zu tief im Becken sitzt, dann können sie ihn nicht drehen und somit weiß ich dann, dass ich schon Senkwehen hatte. xD
*
Ja, mal gucken, ob der schreibt. Bisher nicht. Egaaal! Und ob es 'der Richtige' ist, sei dahingestellt, so weit denk ich grad gar nicht. Ist man nur enttäuscht, wenn er's nicht is.
16.01.2010 10:20
ER SCHREIBT! Und total nett! UND UNTER BEACHTUNG VON GROSS-/KLEINSCHREIBUNG! JAAAAAAH! Ich liebe es! Das zeugt davon, dass er Respekt genug hat, um sich zivilisiert zu unterhalten. *g* (Will hier keinem Respektlosigkeit unterstellen! Find's nur iwie wichtig, sich auch hier die 'Mühe' zu machen, ordentlich zu schreiben, grad, wenn man jmdn kennen lernen will erleichtern Rechtschreibung und Satzzeichen dann doch sehr!)
Dani616
17256 Beiträge
16.01.2010 10:24
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich nenn' Bauchhartwerden Wehe, weil's eben auch eine Art von Wehe is. Gibt ja nicht nur eine Sorte. ^^
Ich weiß nicht, ich glaub schon. Manchmal drückt der Kleine so extrem nach unten, wenn der Bauch hart wird. Und der geht dann voll spitz nach vorne, während er hart is. Wär also möglich. Aber kP, werd's am Montag erfahren, ob Senkwehe oder nich. Wenn der Kleine zu tief im Becken sitzt, dann können sie ihn nicht drehen und somit weiß ich dann, dass ich schon Senkwehen hatte. xD
*
Ja, mal gucken, ob der schreibt. Bisher nicht. Egaaal! Und ob es 'der Richtige' ist, sei dahingestellt, so weit denk ich grad gar nicht. Ist man nur enttäuscht, wenn er's nicht is.

meine ärztin hat nur letzens so gesagt das das normal is wenn der bauch nu bis zu 3ma am tag hart wird und es kann auch wieder ziepn und so..bzw etwas wehtun hm ka... werd scho welche ham ab und an
*
bin gespannt was da bei dir rauskommt am montag.... mein zwerg liegt ja i-wie scho von anfang an sl
ich glaub ich dreh mein ticker vor dann vergeht die schneller... montag wird mein kleiner schon 3 jahre man wo die zeit hin is
*
hach ja.. das kann ich mir vorstellen
Dani616
17256 Beiträge
16.01.2010 10:33
Zitat von Rabenfeuer:

ER SCHREIBT! Und total nett! UND UNTER BEACHTUNG VON GROSS-/KLEINSCHREIBUNG! JAAAAAAH! Ich liebe es! Das zeugt davon, dass er Respekt genug hat, um sich zivilisiert zu unterhalten. *g* (Will hier keinem Respektlosigkeit unterstellen! Find's nur iwie wichtig, sich auch hier die 'Mühe' zu machen, ordentlich zu schreiben, grad, wenn man jmdn kennen lernen will erleichtern Rechtschreibung und Satzzeichen dann doch sehr!)

ooh nöö ich mag alles klein schreib n das is toll
freu mich aber das er antwortet
16.01.2010 10:38
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

*

meine ärztin hat nur letzens so gesagt das das normal is wenn der bauch nu bis zu 3ma am tag hart wird und es kann auch wieder ziepn und so..bzw etwas wehtun hm ka... werd scho welche ham ab und an
*
bin gespannt was da bei dir rauskommt am montag.... mein zwerg liegt ja i-wie scho von anfang an sl
ich glaub ich dreh mein ticker vor dann vergeht die schneller... montag wird mein kleiner schon 3 jahre man wo die zeit hin is
*
hach ja.. das kann ich mir vorstellen

Spätestens, wenn du richtige Geburtswehen hast, weißte, dass es richtige sind. xD Und die sind ja schließlich die wichtigsten.

Als ob sich die Zeit nach deinem Ticker dreht. Du bist gut. ^^

Dein 'Kleiner'? ^^ Der ist ja nun bald eh der Große. Aber kann mir gut vorstellen, dass die Zeit enorm schnell rumgeht... *seufz* Ich seh's ja an der Schwangerschaft! Voll krass, wie schnell die rumgeht. Wie schnell 9 Monate vergehen können.

Aktuell wieder ein Ziehen im Lendenwirbelbereich, zu hartem Bauch. :/ Also wohl doch Senkwehen. *schnauf*
16.01.2010 10:40
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Versteh ich jetzt nicht, was da dran toll sein soll, aber egal. ^^ Bei vielen ist es nur die Feigheit vor Fehlern. Wenn man alles klein schreibt, kann keiner wissen, ob man das ein oder andere Wort richtig geschrieben hätte, würde man auf Groß-/Kleinschreibung achten. Aber naja. Ich find, wenn ich schon mit 'ner 1,5 aus der Deutschprüfung bin, sollte ich die wohl auch irgendwo zur Geltung bringen.
16.01.2010 10:42
Bei den Febis ist wieder ein Baby da.
16.01.2010 10:42
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

F inde ich toll das dir der T yp schreibt. U nd wer weiss , vielleicht ist er ja der richtige . M an kann seinen T raummann auch im I nternet kennenlernen . S perche da aus erfahrung !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt